Der erste freie Tage

6K 198 5
                                    

Ich war am Morgen früh aufgestanden um an einem der Autos meines Vaters herum zu schrauben als ich von ihm gerufen wurde: " Lara du musst etwas für mich erledigen ", rief er mich mit seiner festen Stimme. Ich lief zu ihm in den Eingang des Gebäudes wo unser Mafia ist und fragte ihn: " Was gibt es denn zu tun? " Er sah mich kurz an und begann dann zu sprechen: " Du musst in einer Stunde am Hafen eine Waffenlieferungen von Maurice  annehmen und danach mit Liam und Marc ein Auto von Dennis abholen! "  " Okay, dann fahre ich mal los, Boss! Wir sehen uns heute Abend, 
Tschüss ", rief ich ihm zu während ich mich aus dem Stand machte. Ich fuhr sofort los und mein erstes Ziel wahr es zum Hafen zu kommen und die Waffenlieferungen an zu nehmen. Nach etwa 45 Minuten wahr ich am Hafen angekommen und sicherte schon mal die Gegend, nach 10 Minuten waren sie da und ich überprüfte schon mal die Ware. Es waren Scharfschützen Gewähre, und nicht gerade billige. Ich gab Maurice  dann das Geld und schon wahren wir auch schon fertig. Ich packte die Gewähre in den Kofferraum meines Audi A4's und fuhr los, um Liam und Marc abzuholen. Nach einer Stunde Autofahrt in der ich durchgängig im Radio mitgesungen hatte, kam ich endlich bei Liam an der schon vor seiner Wohnung auf mich wartet. Als er mein Auto sah lächelte er mich an und kam auf mich zu. Ich blieb vor ihm stehen und er setzte sich neben mich auf den Beifahrersitz, ich begrüßte ihn sofort: " Hi Liam! Na wie geht's dir? " Er lächelte mich wieder an und antwortet: " Hi Lara, mir geht es gut, da wir mal wieder was zu dritt machen. " Ich lächelte zurück und sagte: " Ich finde es auch mega, besonders weil ihr beide meine Bros seid, aber bevor wir etwas zu dritt machen können müssen wir noch Marc abholen. "  " Na dann sollten wir mal los fahren, du Genie ", ließ er mich wissen, was ich dann auch tat, denn nachdem er diese Worte aussprach fuhr ich sofort los. Nach etwa 15 Minuten waren wir bei Marc und dieser ist auch schnell im Auto gelandet, so dass wir nach nicht mal 5 Minuten zum ersten Auftrag fahren konnten. Wir drei unterhielten uns die ganze Fahrt und nach einer halben Stunde waren wir auch schon bei Dennis. Als wir ankamen wahr Dennis gerade draußen und überprüfte einen BMW GT der anscheinend nur auf uns wartete. Ich stieg aus dem Auto und ging auf Dennis zu, während dessen kamen auch die beiden Jungs aus dem Wagen und überprüften den BMW nochmal genauer. Als ich mit Dennis sprach setze sich Marc schon in den BMW, danach drückte ich Dennis das Geld für den BMW in die Hand und ging auch zu meinem A4. Liam bemerkte dies und ging auch zu meinem geliebten Audi und setzte sich auf den Beifahrersitz. Wir fuhren sofort los und als wir wieder bei mir Zuhause waren, gab Marc meinem Vater die Autoschlüssel des GT's, während er das tat verschwanden ich und Liam in mein Zimmer als ich auf meinem stummgeschaltetem Handy 3 verpasste Anrufe sah. Ich guckte nach wer mich angerufen hatte und es waren ale drei Anrufe von der selben Person und das einzige was mir durch den Kopf ging wahr, woher hatte Luka meine Nummer? Danach stellte ich es auf Vibration und schmiss es auf mein Bett. Sofort kam auch schon Marc rein und fragte uns was wir heute noch vor haben. Ich antwortete ganz simpel: " Nix, wieso? " Und er fing an zu grinsen. Was hat er denn jetzt schon wieder vor?

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt