Das Make up und das Outfit trägt sie bei der Party.
Eine halbe Stunde später:
Ich kam gerade fertig die Treppe runter, als es an der Tür klingelte. Ich lief schnell zu Tür und öffnete sie und wie erwartet standen dort meine sehr gut aussehenden Kumpels. Wenn ich nicht so gut mit ihnen befreundet wäre, hätte ich mich an jeden von ihnen ran gemacht. So gut sahen sie aus. Dann begrüßte mich alle drei mit: " Hey Lara! " Dann fügte Liam die frage hinzu: " Können wir los? " " Von mir aus sofort, aber wo gehen wir hin? ", fragte ich ihn. Dann antwortete mir Marc: " Zum teuersten und beliebtesten Club der Stadt, Geburtstagskind. " " Heißt dass wir gehen zu Jim, in seinen auch so exklusiven Club 24 Hours. Da waren wir schon lang nicht mehr, es wird auf jeden Fall lustig! ", ergänzte ich noch. Dann erklärte mir Joel: " Wenn wir aber nicht bald los fahren kommen wir noch zu spät und du wirst deine Überraschung noch verpassen." "Was für eine Überraschung? ", fragte ich interessiert. " Das verrate ich dir nicht, süße und jetzt ab in den Wagen, wir müssen los ", sagte er während er mich zum Auto schob. Wir alle setzten uns in Marc's schwarzen Jaguar und fuhren sofort los, Marc fuhr extra etwas schneller, da ich es liebe schnell zu fahren. Nach 15 Minuten Fahrt, in denen wir quatschten und ich manchmal zur Musik des Radios sang, kamen wir auch schon am beliebten und so geheipten Club 24 Hours an. Der Club würde normaler Weise erst in einer halben Stunde auf machen, weshalb ich auch etwas skeptisch war, dass wir schon so früh hier waren. Doch nach 2 Minuten kam Jim mit einem Strauss roter Rosen heraus, weshalb ich mich sehr freute. Um ehrlich zu sein habe ich mir schon irgendwie gedacht dass wir früher rein durften, doch skeptisch war ich trotzdem. Denn ich hätte nicht gedacht dass Jim das für mich Marc und Liam machen würde, aber okay er und Liam sind Cousins, weshalb es doch irgendwie denkbar war. Jim gab mir die Rosen und wir beide gaben uns einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. " Alles gut zu Geburtstag kleine ", wünschte er mir, mit einem Breiten Grinsen, welches einerseits total lieb wirkte doch andererseits auch ergernd wirkte, da er wusste dass ich es hasste wenn er mich so nannte. " Hey nur weil du 20 bist heißt es nicht dass ich gleich die kleine bin, denn du weißt dass ich es hasse so genannten zu werden Jim Knopf! ", verteidigte ich mich, " Ist ja nicht so als hätte ich einen Namen! " " Okay ich höre auf ", antwortete er drauf ," Für heute " Ich streckte ihm die Zunge raus und führte mich wie ein klein Kind, welches nicht das bekam was es wollte auf. Er lachte kurz und wir gingen rein. Drinnen angekommen war der Club in dunklen Tönen gestartet, doch als Kontrast gab es knall rote Ledersofas, die in einer Ecke des Clubs mit ein paar dazu passenden Sesseln und kleinen Tischen standen. Uns drei führte Jim aber in den VIP-Bereich,dort angekommen ließ ich mich auf einen der Sessel fallen und merkte dass dieser unheimlich bequem war. Dann fragte ich Jim: " Was wollen wir eigentlich schon so früh hier, du machst doch sowieso erst in einer halben Stunde auf? " " Naja eigentlich in 20 Minuten aber dass ist eigentlich nicht wirklich wichtig, ich dachte mir nämlich, da du ja heute Geburtstag hast ,mach ich denn Club heute früher auf als sonst." " Dann geh und lass die Leute schon mal rein wir werden hier warten ", mischte sich Marc ein. " Ja okay, mach ich und bevor ich es vergesse, eure Getränke gehen natürlich aufs Haus, also viel Spaß ihr vier ", verabschiedete sich Jim von uns. Nach 5 Minuten war die Tanzfläche schon ziemlich gut gefüllt, weshalb ich und die anderen vier auch auf die Tanzfläche gingen. Ich fing an mit Liam zu tanzen da Marc und Joel von einer Horde von Mädchen umzingelt wurden. Liam zwar auch doch er fing an mit mir zu tanzen weshalb alle Mädels zu denn anderen beiden liefen. Irgendwann kam Joel zu uns und löste somit Liam ab, der natürlich auch sofort von Mädchen umzingelt wurde. Das ging eine ganze Weile so weiter bis Marc dann Joel ablöste, okay ich dachte das es Marc war denn er tanzte mich von hinter an weshalb ich auch sein Gesicht nicht sah. Nach kurzem grabschte er mir an den Hintern weshalb ich mich sofort umdrehte und einen betrunkenen Typen sah. Okay er sah Marc irgendwie ähnlich und hier ist es schon ziemlich dunkel, weshalb ich es Joel auch nicht verüble, dass er ihn für Marc hielt. Ich wollte sofort weg von diesem Typen, doch als er merkte dass ich weg wollte hielt er mich an meinem Handgelenk fest und ich muss zugeben er hat einen ziemlich festen Handgriff, weshalb ich nicht von ihm weg kam, scheiße! Ich versuchte es trotzdem weiter und weiter, doch es klappte einfach nicht. Dann zog er mich wieder zu sich und versuchte mich wieder zu begrapschen, doch ich drückte ihn weg.Plötzlich wirde ich von dem Typen weg gerissen und befand mich in zwei starken Armen, ich dachte erst es sei einer der drei, mit denen ich hier her gekommen war. Doch als ich hoch sah, sah ich in Luka's Gesicht. Ich erschrak. Der einzige Gedanken der mir kam war: Was macht Luka denn hier. Nachdem er bemerkte das ich mich wunderte dass er hier war lächelte er mich kurz an und zog mich dann in den VIP-Bereich. Dort angekommen fuhr sein Blick durch denn ganzen Bereich und dann zog er mich zu einer leeren Couch, wo niemand uns stören konnte. Nachdem wir uns setzten, fragte er mich sofort: " Ist alles okay bei dir? ", und sah mir dabei direkt in die Augen. " Ja, mir geht's gut ", war dass einzige was ich raus bekam.
" Bist du dir sicher? ", fragte er nochmal, " denn wenn nicht prügel ich ihn solange bis sein Gesicht nicht mehr wie ein Gesicht aussieht! " " Ja, alles gut Luka, dass ist kein Grund jemanden zu entstellen ", versicherte ich ihm ," Aber was machst du denn eigentlich hier? " " Na feiern, was denn sonst, immerhin ist das hier ein Club. Aber was machst du denn hier? ", fragte er. Ich wollte gerade antworten als Joel,cMarc und Liam zu uns gestürmt kamen. Marc fragte sofort: " Lara was ist passiert? Wir haben nur zwei Minutennicht aufgepasst, weil wir die Mädchen loswerden wollte, doch dann warst du weg! " " Nichts ist passiert ", antwortete ich ihm, doch Luka mischte sich ein,
" Nichts! Lara du wurdest von irgendeinem Typen begrabscht! Das nicht Nichts! " " Was! Wer hat dich begrabscht, ich schwöre ich kill denn Typen! ", rief Joel wütende. " Und wir helfen dir, niemand darf unser Mädchen begrabschen! ", schlossen sich die anderen beiden an. " Jetzt übertreib mal nicht, es ist alles Okay! ", gab ich genervt zurück. " Lara! ", und da meldete sich Luka wieder. " Mein Gott ich hab die Schnauze voll, mir geht's gut!Und jetzt lasst es einfach! Oder noch besser feiert selbst weiter, ich hab keine Lust! Bye! ", verabschiedete ich mich total aufgebracht und verließ denn Club. Die Jungs wollten mir folgen, doch ich konnte sie abschütteln. Ich lief denn Weg nach Hause, da wir mit Marc's Jaguar herkamen. Zuhause angekommen war es 3 Uhr morgens, weshalb ich in mein Zimmer ging und mich einfach auf mein Bett fallen ließ. Dort kramte ich mein Handy aus der Tasche und sah dass ich 20 Nachrichten hatte. Alle von denn vieren, doch ich ignorierte sie und hörte etwas Musik bis ich müde wurde und ein altes Hemd meines Vater's gegen das Kleid tauschte. Ich schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Das Mafiagirl
RomanceEs geht um die 17 jährige Tochter eines Mafiabosses namens Lara. Sie bekommt einen Auftrag von ihrem Vater, bei dem sie sich in eine Firma einschleichen muss um denn Boss der Firma umzubringen. Aber was passiert wenn Lara sich in seinen Sohn Luka ve...