Montag

4.1K 148 4
                                    

Ich ging in mein Büro und machte mich sofort an die Arbeit, als es nach einiger Zeit an meiner Bürotür klopfte. Ich schaute zur Tür, als dort auf einmal ein schwarzhaariger, gut aussehender Typ stand. " Wie kann ich dir helfen? ", fragte ich ihn freundlich. Jetzt kam er zu mir herüber und begann mich zu fragen:
" Wo ist Herr Horsch? " Jetzt erkenne ich ihn, ich hatte ihn an meinem ersten Tag hier gesehen. Er war der Typ, der mit mir und Luka im Fahrstuhl war, er und Luka konnten sich also nicht leiden. " Er hat gerade eine Meeting. Er soll aber bald fertig sein ", antwortete ich ihm immer noch freundlich. Er musterte mich kurz und sagte dann: " Hey, ich kenne dich doch, bist du nicht Luka's neue? " " Nein, ich bin nicht Luka's neue, ich bin nur die Assistentin von Herr Horsch und ja, kann sein dass wir uns mal gesehen haben ", antwortete ich im. " Also bist du nicht Luka's neue? ", fragte er nochmal. Also antwortete ich im nochmal: " Ja, ich bin nicht Luka's neue. "  " Okay, dann ist ja
gut ", sagte er und ich glaube ich habe einwenig Erleichterung in seiner Stimme gehört. Ich war dadurch etwas verwirrt, weshalb ich ihn fragte: " Wieso? "  " Naja, Luka hat halt alle zwei Wochen wieder eine Neue und so ein hübsches Mädchen wie su soll nicht auf so'nen Vollspasten reinfallen ", antwortet er mir. " Okay, danke für die Info und danke fürs Kompliment ", bedankte ich mich wieder freundlich. " Bitte schön süße, also wenn du in der Mittagspause noch nichts vor hast können wir gerne was zusammen essen gehen ", sagte er. " Ja gerne ", antworte ich ihm mit einem Lächeln. " Okay, ich hole dich dann von hier ab, bis dann ", verabschiedet er sich von mir. Ich weiß ja nicht was Luka gegen ihn hat, er scheint ein netter und cooler Typ zu sein. Als Blake nach einer Stunde dann kam und mich zum essen einlud, sind wir zu einem Italiener gefahren, in seinem schwarzen BMW GT. Nach einer halben Stunde brachte er mich wieder in mein Büro. Wir quatschten noch ein wenig in meinem Büro, wärend ich noch die letzten Sachen erledigte und er auf Horsch wartete. Nach kurzer Zeit kam Horsch dann auch und Blake verabschiedete sich von mir. Er besprach noch eine Weile lang etwas mit Horsch und dann schickte mich Herr Horsch nach Hause. Als ich Zuhause ankam half ich meim Vater in unsere Garage ein Auto zu reparieren und danach traff ich mich mit Liam und Mark. Am abent kam ich nochmal zur Mafia und hate viele Spaß. Der Tag war eigentlich ziemlich gut gelaufen, ich habe einen neuen Typen kennenlernt, der ziemlich cool ist, habe meinem Vater geholfen, hab mich mit zwei meiner drei Bros getroffen und war noch am Abend in der Mafia und habe mit den anderen Mitglieder geredet.
Heute hatte ich Luka zwar nicht gesehen, was irgendwie schade war, denn er ist eigentlich ein echt netter Typ. Aber die Wette habe ich auch noch nicht vergessen.

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt