Freitag

2.5K 91 6
                                    

Als ich am Morgen wieder nach Liam sah, schlief er noch, genau wie die anderen drei. Weshalb ich genug Zeit hatte um mit Max gasi zu gehen. Als wir wieder zurück kamen, nahm ich mir gleich mein Handy und schrieb Horsch eine E-mail, in der stand :

Guten Tag Herr Horsch,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich mir für die nächsten Tage frei nehmen muss, da mein Bruder einen Unfall hatte und ich ihn versorgen muss. Ich hoffe sie verstehen dass,

Mit freundlichen Grüßen
Lara Fernández.

Ich musste mir etwas einfallen lassen, weshalb ich Liam als meinen Bruder darstellte. Aber woher sollte Horsch auch wissen ob er mein Bruder ist oder nicht. Nachdem ich die E-mail verschickt hatte, fing ich an das Frühstück vorzubereiten. Bald kamen auch schon Marc und mein Vater in die Küche und begannen einfach zu essen. Weshalb ich sie fragte :" Wie wäre es auch auf die anderen zu warten? " Mein Vater antwortete darauf hin mit : " Liam kann nicht herkommen, weil er verletzt ist und Joel schläft noch. " " Dass mit Liam weiß ich doch, ich hatte sowieso vor ihm gleich sein Essen zu bringen und um Joel kümmere ich mich gleich auch noch ",antwortete ich mit einem verschlagenem Grinsen. Erst brachte ich Liam sein Frühstück und fütterte ihn einwenig, da er manches nicht alleine hin bekam, nachdem er seine Tabletten, die ich ihm wegen der Schmerzen gab nahm, ließ ich ihn weiter schlafen. "Und jetzt zu dir ", dachte ich mir, während ich mich auf den Weg in die andere Ecke des Zimmers machte. Um mir einen Lippenstift zu schnappen und ihm eine kleine Lektion zu erteilen , auf die ich mich persönlich schon freute. Danach suchte ich nach dem immer noch schlafenden Joel der es sich auf der Couch in meinem Zimmer gemütlich gemacht hatte. "Also kleine Strafe für was weiß ich was, ich hoffe nur es ist dir eine kleine Lektion ", flüsterte ich, während ich sein Gesicht beschmirte. Als mein Kunstwerk oder wie man es auch nennen will, vollbracht war musste ich sofort ein Erinnerungsfoto schießen. Wer weiß, vielleicht brauche ich es ja bald mal. Ich schoß also zwei Bilder, eins von uns beiden und eins nur von seinem Gesicht, als ich bemerkte dass ich zehn verpasste Anrufe hatte. Ich sah nach von wem sie waren und eigentlich hätte ich es mir denken können, denn sie waren alle von Luka. Okay ich hätte ihm schon gestern Anrufen können, doch ich hatte ihn wirklich vergessen. Weshalb ich aus dem Zimmer ging und ihn zurück rief. Er nahm sofort ab und fragte : " Ist alles inordnung bei dir? " Ich musste leicht lachen und antwortete dann: " Ja es geht mir gut und meinem Bruder der Situation gerecht, eigentlich auch. "           " Dann ist ja gut ", antwortete er erleichtert, was man durchs Handy hörte. " Hast du dir denn solche Sorgen gemacht ", fragte ich leicht belustigt. " Du sahst so schockiert und in Sorge aus dass ich mir auch welche gemacht habe ", antwortete er. " Dass ist ziemlich süß von dir ", antwortete ich darauf, " Okay Luca ich muss auflegen, wir sehen uns bei der Arbeit. Tschüß "  "Bye süße ", verabschiedete er sich. Ich beendete das Gespräch und wollte wieder zu Joel ins Zimmer, doch als ich mich umdrehte stand er schon im Türrahmen. " Mit wem hast du telefoniert Lara? ", fragte er grinsend. " Hör auf zu grinsen und komm mit runter, die anderen warten schon ", wich ich der Frage aus. "Lara wer war es? ", fragte er nochmal, doch ich ging einfach runter, weshalb er mir folgte. Unten in der Küche angekommen fingen alle ausser Joel und ich an zu lachen, ich grinste diabolisch und Joel checkte nichts. Dann hielt ich ihm einen Spiegel hin, denn ich davor extra in die Küche gebracht hatte. Er fing auch an zu lachen als er sich im Spiegel sah und fragte dann lachend :" Wofür war dass denn?" Ich antwortete dann mit: " Dafür dass du nicht mehr so lange schlafen sollst !" " Findet ihr mich denn mindestens heißt? ",fragte er immer noch lachend. " Ja     total " , antwortete Marc. Wir Vier lachten noch ne Weile bis ich Joel dazu bekommen habe sein Make-up abzuwaschen, er wollte es erst nicht aber ich bekam ihn dann doch dazu. Nachdem wir damit fertig waren, fuhren meine Vater und die beiden Vollidioten zur Mafia um unsere Rache an Nick und seinen Leuten zu planen, ich blieb allerdings Zuhause bei Liam. Jemand musste sich ja um ihn kümmern und denn Vollidioten hätte ich dass nicht zugetraut, denn als ich mal weg war wurde Marc verletzt und die Jungs machten es nur schlimmer und da mein Vater der Boss ist muss er bei der Planung dabei sein. Okay ich hätte statt meinem Vater auch hingehen können, aber dass überlasse ich jetzt einfach mal ihm. Sie waren denn ganzen Tag nicht da, weshalb mir ziemlich langweilig war doch da muss ich jetzt einfach mal durch.

--------------------------------------------------

Hey ihr Lieben,
ich bin's mal wieder. Ich wollte nur sagen dass ich Samstag in die Türkei fliege und deshalb auf jeden Fall kein Kapitel mehr in denn Ferien kommen wird. Aber wenn ich die Türkei überlebe (was ich wirklich hoffe *~*) kommt am ersten Schultag nach denn Ferien wieder ein neues Kapitel.

LG eure
aylynA4

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt