Lara's POV:
Gestern Abend habe ich länger gearbeitet weshalb Horsch sagte ich soll erst um 12 zur Arbeit kommen soll, als kleines Dankeschön von ihm da ich bis 23 Uhr dort geblieben bin und ihm geholfen habe. Naja Blake hatte gestern Abend auch mitgeholfen, weshalb es schnell ging als gedacht und Spaß hat es auch irgendwie gemacht. Ich schlief bis 10 Uhr und half meinem Vater dann ein bisschen in der Mafia, doch heute benahmen sich alle etwas Komisch. Doch nicht etwa weil ich morgen Geburtstag habe, ich hoffe nicht, denn ich hasse meinen Geburtstag. Nach dem ich ungefähr 1 Stunde dort war machte ich mich für die Arbeit fertig. Als ich gerade los fahren wollte kam mein Vater zu mir und erzählt mir: " Lara du hast einen Partner für deinen Auftrag gekriegt, der schon etwas länger als du in der Firma ist. Er ist der Sohn eines guten alten Freundes von mir und kann oder besser gesagt soll dir helfen Horsch umzubringen. " " Was! Nein!Ich werde keinen Partner akzeptieren, ich kann das auch selber! ", schrie ich ihn an. " Das ist doch nicht böse gemeint, ich will dir damit doch nur helfen ", versuchte er mich zu beruhigen. " Helfen, realy, damit zeigst du mir nur das du kein Vertrauen zu deiner Tochter hast, wenn ich anmerken darf, zu der Tochter die immer zu dir gehalten hat, egal ob ihre scheiß Verwanschaft es wollte oder nicht, nicht so wie meine Schlampenschwester die zu ihrer noch viel Schlampigeren Tante gezogen ist ", beendete ich meinen Satz ," Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich muss zur Arbeit! " " Warte, so war das nicht gemeint meine kleine, dass weißt du und wehe du beleidigst nochmal deine Familie, ja okay die beiden sind nicht so wie wir, dass ist aber nicht so schlimm. Und außerdem bevor ich es vergesse, der Name von deinem neuen Partner ist Blake Johnson, also dann, du musst zur Arbeit meine süße, wir sehen uns heute Abend, ach ja Blake und sein Vater kommen heute Abend zu uns ", mit diesen Worten Verabschiedete er sich von mir und ging. Warte mal Blake ist mein Partner! Ich fuhr schnell zur Arbeit um noch schnell mit Blake reden zu können. Ich glaubs nicht, er soll mein Partner werden, so werde ich auch nicht viel weiter kommen, da er und Luka sich, nett ausgedrückt, hassen. Als ich zu Tür der Firma rein kam sah ich Blake gerade zum Fahrstuhl gehen. Ich ging, im schnelltempo, auch zum Fahrstuhl. Er bemerkte mich und hielt mir die Tür offen. Als sich die Türen des Fahrstuhls schlossen und wir alleine im Fahrstuhl waren began er zu reden: " Ich hätte dich nicht als Mafiagirl eingeschätzt, Partner. " " Ich dich auch nicht Blake, wie ich gehört habe kommst du heute Abend noch zu uns ", ergänzte ich. " Jap, das wird wahrscheinlich lustig, dich in deiner freien Umgebung zu sehen ", meinte er. " Ich bin kein Tier du Spast! ", stellte ich wütend klar. " Ich weiß, dass war witzig gemeint, du Zike ", verteidigte er sich. " Ich bin keine Zicke, ich bin nur etwas genervt ", stellte ich wieder klar. " Und von was, wenn ich fragen darf? ", fragte er. " Du darfst nicht fragen aber es ist wegen meinem Vater ", antwortete ich. " Und was hat dein Vater angestellt? ", fragte er wieder. Ich wollte gerade antworten als die Tür aufging und Luka rein kam. Sofort hörten wir auf zu reden, Luka lächelte mich an und stellte sich zwischen mich und Blake. Ich lächelte Luka zurück. Wir fuhren bis zum 8 Stock zu dritt, im 8 musste Blake raus und ich lächelte und winkte ihm zu, als er noch einmal zu mir schaute. Weshalb Luka ihn dann finster ansah. Der Rest des Arbeitstages verlief ziemlich langweilig, außer dass ich angenörgelt wurde als ich bei der Arbeit (dem Club) anrief und sagte dass ich heute nicht komme.
DU LIEST GERADE
Das Mafiagirl
RomanceEs geht um die 17 jährige Tochter eines Mafiabosses namens Lara. Sie bekommt einen Auftrag von ihrem Vater, bei dem sie sich in eine Firma einschleichen muss um denn Boss der Firma umzubringen. Aber was passiert wenn Lara sich in seinen Sohn Luka ve...