Erwischt Fuck!!!

2.5K 100 11
                                    

Eine Woche später :

Ich wachteam Morgen durch meinen Handyklingeln auf. Weshalb ich auch genervt aufstand und mein Handy aus meiner gestrigen Hose kramte. Und wer hätte es gedacht, es war Luka, der mich um sechs Uhr morgens anrief. Okay, andere Mädchen hätte es vielleicht für süß oder so gefunden, aber ich bin dass Gegenteil von solchen Mädchen. Ich brauche meinen Schlaf und könnte jeden dafür umbringen, der es wagt mich zu wecken. Doch schließlich ging ich doch ran. Total genervt fragte ich: " Was willst du Luka! Ich will schlafen! " " Hey nicht so zickig süß, ich wollte dir nur sagen dass du deinen süßen Arsch zu mir in die Firma bewegen sollst, ich muss nämlich unbedingt mit dir reden ", erzählte er begeistert.
" Ich will nicht Luka! ", jammerte ich. Daraufhin schlug er vor: Dann musst du mit mir Ausgehen, wir hatten schon lange kein Date mehr! "
" Vielleicht ", antwortete ich lachend. " Hey süße, sei nicht so fies! Ich brauche eine Antwort ", schmollte er hörbar. " Das klären wir später, Bye Bye süßer! ", gab ich immer noch leicht lachend zurück, bevor ich auflegte. Sofort schmiss ich mein Handy in die andere Ecke des Zimmers und ließ mich wieder ins Bett fallen. Na Toll, jetzt kann ich so oder so nicht mehr schlafen, als stand ich auf und zog mich schonmal an. Es wurde eine schwarze Skinyjeans ein weißes Hemd mit einem schwarzen Blaiser und roten Higheels. Okay ich weiß dass rote Higheels nicht gerade was für das Büro sind, aber ich trage sonst ja nur schwarz und weiß, also scheiß drauf. Daraufhin ging ich nach unten, in die Küche und bereitete dass Frühstück für meinen Vater vor. Danach fuhr ich auch schon zur Firma. Doch ich wusste da noch nicht was passieren würde. Bei der Arbeit angekommen, ging ich in mein Büro. Wo auch schon Blake auf mich wartete. " Oh, hey Blake, schön dich auch mal wieder zu sehen! ", begrüßte ich ihn. Er sah mich nur nur weiter an und antwortete darauf mit : " Haha sehr witzig Lara! " " Okay was ist los? ", fragte ich ihn ich leicht verwirrt. " Stimmt es dass du mit Luka zusammen bist? Denn du weißt schon er ist der Feind! Der Sohn des Typen den du umbringen wirst! ", redet er drauf los. " Ja dass weiß ich! Aber du müsstest doch auch wissen dass das der beste Weg ist um an Horsch heran zu kommen! ", verteidigte ich mich. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Luka stand dort. Fuck!!!!! " Was ist hier los! Was meint ihr damit! Wie ich bin der Sohn des Typen den du umbringen wirst! Lara was soll dass! ", schrie er uns wütend an. " Ich kann dass erklären Luka! ", versuchte ich zu beruhigen. " Lara es macht keinen Sinn! Wir müssen hier weg! ", sagte Blake, kurz bevor er meine Hand packte und mich raus ziehen wollte. Doch Luka hielt mich fest. " Sie geht nirgendwo hin du Wichser! ", zischte er wütend. " Blake geh schon mal vor, ich komme nach. Du weißt, dass ich dass schaffe! Ich bin ja nicht umsonst die Tochter meines Vaters! ", sagte ich, bevor ich ihn aus dem Büro warf und hinter mir abschloss. " Okay Luka, ich werde dir jetzt alles erklären und kann dabei nur hoffen dass du mich danach nicht hasst. Was wahrscheinlich doch der Fall sein wird, aber davor will ich dir sagen dass ich mich in dich verliebt habe und immernoch liebe. Ich habe nicht gewollt dass du dass erfährst! ", dann drückte ich ihm einen Kuss auf denn Mund und zu meiner Verwunderung drückte er mich nicht weg sondern erwiderte ihn. Dann löste er sich von mir wärend mir eine Träne runter rollte. " Ich bin die Tochter eines alten Freundes deines Vaters. Die beiden waren wirklich gute Freunde, vielleicht auch die besten, doch dann hat dein Vater meinen verraten und hat ihm das Leben zerstört. Dein Vater wurde danach zum Millionär und meiner wurde ein Mafiaboss! Ich bin eigentlich hier her gekommen, um einen Auftrag zu erfüllen und Rache zu nehmen , doch dann habe ich mich in dich verknallt und jetzt stehen wir hier. Es tut mir wirklich leid dass das so passieren musste! Aber wir leben in zwei verschiedenen Welten und ich werde meinen Auftrag ausführen! Egal was passiert, denn hier geht es nicht um mich, sondern darum dass dieser Bastard meinem Vater das Leben zerstörte! Ich werde ihn töten! ", erklärte ich nun gefühllos, doch mir floss noch einen letzte Träne runter. Dann tratt ich die verschlossene Tür auf und wollte schon gehen als mir etwas einfiel. " Achso, richte deinem Vater Grüße von Jack aus! Er weiß dann was los ist. ", gab ich als letztes von mir, bevor zu meinem Audi ging. Dort traf ich Blake und wir fuhren so schnell es ging zu mir nach Hause und ich erzählte dort dass ich aufgeflogen bin. Mein Vater meinte, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, sondern dass wir statt Nick dann erst Horsch angreifen werden. Weshalb ich dann Marc, Joel und Liam anrief, damit wir einen Plan zusammen stellten. Dass taten wir dann auch bis spät in die Nacht hinein. Irgendwann in der Nacht, als alle schon weg waren und mein Vater schlief, konnte ich nicht anders und weinte einfach drauf los. Da ich wirklich in Luka verliebt war und er mich jetzt wahrscheinlich nie wieder sehen will. Ich hatte somit nicht nur denn Auftrag vergeigt sondern auch Luka für immer verloren. Ich bin einfach für nichts zu gebrauchen!

--------------------------------------------------

Hey Leute,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass das Buch bald zuende sein wird. Es werden noch ungefähr 5 Kapitel kommen. Ich bin aber am überlegen ob ich eine Fortsetzung schreiben werde. Wenn ihr eine wollt schreibt es in die Kommentare. Falls es eine Fortsetzung geben wird, erfährst ihr alles darüber in einem extra Kapitel, so als Info so zusagen.

LG eure
aylynA4

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt