Marc's Date

2.8K 106 0
                                    

Marc's POV:

Ich hatte gar keinen Bock auf diese mega Zicke und ausserdem kann ich dank ihr jetzt nicht mit Liam und Lara einen Film gucken, dort wäre ich jetzt hundert mal lieber als hier vor Isabell's Haus. Mein Gott, musste mein Vater mit ihrem wetten und dann auch noch verlieren, ist ja nicht so als wäre er eigentlich immer der Gewinner, wenn es um Wetten geht. Aber trotzdem soll er mich da verdammt nochmal raus lassen, immerhin bin ich sein Sohn und nicht sein Wetteinsatz. Auf ein mal wurde die Tür vor mir aufgerissen und eine Total fröhliche Isabell stand dort, in einem pinken Kleid vor mir, welches viele Glitzersteinchen am Dekolleté hatte. Na toll dass kann ja nur Scheiße werden. " Hi Marc ", begrüßte sie mich, mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.
" Hey ", antwortete ich kurz etwas genervt. " Wieso so genervt? Du solltest doch glücklich sein, immerhin darfst du ein Date mit mir haben ", sagte sie, wobei ich mir dachte Mädel tikst du noch richtig, ich 'darf', Ich muss ehr, dach antwortete ich: " Ich weiß, ich bin ein Glückspilz! " Dann ging sie an mir vorbei und direkt auf mein Auto zu. Ich folgte ihr einfach und setzte mich dann auf denn Fahrersitz. Dann fragte ich: " Wo willst du hin ? " und sie antwortete mir " Naja, es wäre schön gewesen wenn du dir was überlegt hättest, aber da du das nicht hast schlag mir einfach etwas vor. "  " Ja okay, wie wäre es wenn wir zu einer Party gehen? ", schlug ich vor. " Nein, ich möchte aber dass wir zusammen Essen gehen. Danach gehen wir irgendwo spazieren und dann noch tanzen. Also kannst du schonmal zum De La Franz fahren, du weißt ja, dass überteuerte Französische Restaurant in der Stadt. "
" Okay ", war alles was ich raus bekam. Da ich diese Mädchen echt nicht verstehe, immerhin habe ich sie gefragt wo sie hin will und sie meinte ich soll was vorschlagen obwohl sie schon genau weiß wohin sie will. Ich fuhr einfach los, denn wenn ich dass Date versaue habe ich echt ein Problem und dass nicht nur mit ihr sondern auch mit ihrem und meinem Vater. Wir kamen nach einer ehr kurzen Fahrt an und betraten das Restaurant. Wir bekamen recht schnell einen Tisch für zwei und nahmen platz. Der Kellner ließ auch nicht lange auf sich warten, er gab uns die Karte und ich dachte ich habe sie nicht mehr alle.Die wollen doch nicht wirklich 20€ für nen scheiß Salat und das ist das günstigste, wenn man vom Wasser absieht. Das ist doch nicht normal, 20 Fucking Euro für nen scheiß Salat. Da dass aber das günstigste war nahm ich mir denn scheiß blätterhaufen der 20€ kostet und dazu ein Glas Wasser und versprach mir selbst sobald ich Isabell los bin bestelle ich mir ne leckere Pizza. Zu meinem Glück nahm mein Date das gleiche und ich schwöre ich war noch nie so Glücklich dass ein Mädchen auf einem Date einen Salat bestellt hat. Während wir unseren 20€ Blätterhaufen aßen unterhielten wir uns, was ein Fehler war, denn sie schwärmte die ganze Zeit nur von ihrer 'Schönheit' und all diesem oberflächlichem Kram, während ich nur mit Ja klar und da hast du Recht antworten konnte, beziehungsweise durfte. Als wir dann fertig mit essen waren, bezahlte ich schnell und hoffte dass der Abend bald zuende ist. Sie wollte jetzt spazieren gehen weshalb wir das auch taten. Auf einmal nahm sie meine Hand so dass wir Händchen hielten und egal wie oft ich ihre Hand los ließ nahm sie meine nur immer wieder. Und ich dachte mir: Mädchen bist du so dumm oder tust du nur so,alls würdest du nicht kapieren dass ich nicht Händchen halten will. Wir gingen so eine Weile spazieren und sie labberte mich wieder mit diesen Tussithemen voll, weshalb ich echt kein Bock mehr hatte. Es war jetzt ungefähr 22:30 Uhr und ich wollte mir diese Folter namens Isabell nicht mehr antuhen, weshalb ich sie verarschte und ihr erzählte dass wir jetzt zum Club fahren sollten obwohl ich sie bei ihr Zuhause rausschmeißen werde. Und zu meiner Vetwunderung hat dass sogar geklappt. Nachdem ich sie endlich los war bestellte ich mir wie versprochen eine leckere Pizza und schaute mir dazu einen Film an. Der Abend war wirklich scheiße aber meine ach so geliebte Pizza hat ihn gerettet.

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt