Luka's POV :
Plötzlich klingelte Lara's Handy, an dass sie auch sofort ran ging. "Ja okay ich bin gleich da! ", antwortete sie schockiert, weshalb ich mir leicht sorgen um sie machte, da ich sie noch nie schockiert gesehen hatte. Sie hatte sofort aufgelegt und wollte aus dem Büro stürmen, doch ich hielt sie auf. Ich sah sie besorgt an und fragte :"Was ist los Lara? Kann ich dir irgendwie helfen? Ich mache alles!" Sie antwortete aber nur darauf mit ,"Dass ist echt süß von dir Luka, aber es reicht wenn du deinem Vater sagst dass ich früher weg musste.Wir sehen uns! ", bevor sie wieder wegstürmen wollte, doch ich ließ dass nicht zu, sondern hielt sie wieder fest. "Was ist passiert? Sag es mir bitte, denn vorher lass ich dich hier nicht weg! ",stellte ich besorgt klar. "Wenn ich nicht bald hier weg bin, liegen bald einpaar der wichtigsten Menschen meines Lebens im Krankenhaus, bitte lass mich jetzt gehen Luka. Die Einzelheiten erzähle ich dir später",flehte sie. Weshalb ich sie gehen ließ, worauf hin sie sofort weg war. Nachdem ich noch kurz in ihrem Büro blieb, tat ich dass, worum sie mich gebeten hatte. Ich ging also zu meinem Vater und erklärte ihm dass Lara früher gehen musste. Danach ging ich wieder in mein Büro und versuchte weiter zu arbeiten, was jetzt noch schwerer als zuvor war. Ich dachte die ganze Zeit an Lara und versuchte mir vorzustellen was wohl passiert sein musste, da sie ziemlich geschockt und besorgt war. Doch Muster viel wirklich nichts ein und dann noch die Worte : Wenn ich jetzt nicht gehe, liegen bald einpaar der wichtigsten Menschen ihres Lebens im Krankenhaus. Ich würde ihr so gerne helfen, doch dass kann ich nicht. Ich machte mir nur denn ganzen Tag Sorgen, doch eigentlich weiß ich ja, dass sie sehr gut alleine zurecht kommt. Als ich endlich denn Kopf davon frei bekommen hatte, musste ich feststellen, dass ich ganze Drei Stunden nur am Schreibtisch saß und mir Sorgen gemacht hatte. Weshalb ich sofort mit denn Papier auf meinem Tisch anfing und innerlich hoffte, dass ein Wunder geschah und ich damit noch heute fertig werden konnte. Ich glaubte dass zwar nicht wirklich, doch ich wurde noch um 19 Uhr fertig, weshalb ich wirklich froh war. In einer halben Stunde hätte ich Schluss, weshalb ich nichts ahnend aus meinem Büro kam, doch leider traf ich dort auf Olivia. Sie wollte nämlich gerade in mein Büro kommen. Na Toll, wofür hatte ich denn jetzt dass verdient? Okay, ich hätte mich etwas freundlichen und forsichtiger von meiner Ex trennen können, aber dass ist kein Grund mir gleich Olivia an den Hals zu hetzen. Doch ändern konnte ich es jetzt auch nicht mehr und wartete deshalb auf mein Verderben. Sie wurde sofort wütend, als sie mich sah und fing gleich an herum zu Zicken : " Was sollte dass heute morgen? Dass du einfach auflegst, als ich dich angerufen habe! Erkläre mir dass mal bitte! " "Was dass sollte? Hast du kein Privatleben dass du mich um Sieben Uhr morgens anrufst? Mädchen ich stehe nicht auf dich, komm damit klar!",stellte ich sofort klar, weil sie mich langsam wirklich aufregt. "Du und nicht auf mich stehen, ist klar. Du hast nicht mal ne Freundin also was ist dein Problem, willst du es dir etwa einfach nicht eingestehen oder was? Denn genau dass glaube ich! ", labberte sie einfach wieder drauf los. "Wer sagt denn dass ich keine Freundin habe? ", fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht, bevor ich realisierte was ich gerade gesagt hatte, Fuck! Wir wollten es doch eigentlich geheim halten, shit! "Und wer ist sie?" ,fragte sie gereizt. "Als würde ich dir so etwas verraten, Bitch please! Ich bin nicht dumm, weiß du! ", antwortete ich. "Wie hast du mich genannt? ", fragte sie aufgebracht. "Dass hast du gehört und jetzt geh mir aus dem Weg ich will nämlich noch wo anders hin! ", antwortete ich, bevor ich einfach an ihr vorbei ging. Hoffentlich lässt sie mich jetzt endlich inruhe. Ich ging noch kurz zu meinem Vater und verabschiedete mich, da ich schon mal wegfahren wollte. Dass tat ich dann auch, nachdem ich meine Sachen geholt hatte.
--------------------------------------------------
So Leute, dass Kapitel ist zwar kurz aber besser als nichts, oder?
Hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
DU LIEST GERADE
Das Mafiagirl
RomanceEs geht um die 17 jährige Tochter eines Mafiabosses namens Lara. Sie bekommt einen Auftrag von ihrem Vater, bei dem sie sich in eine Firma einschleichen muss um denn Boss der Firma umzubringen. Aber was passiert wenn Lara sich in seinen Sohn Luka ve...