Die Beste Party ever

4.8K 179 2
                                    

Wir sind gerade an Joel's Haus angekommen, da sahen wir schon wie er gerade aus dem Haus kam. Als er uns sah winkte er uns zu sich. Ich parkte direkt vor seinem Haus, als wir mit dem Auto zum stehen kam, sprangen die Jungs schon aus dem Auto und gingen direkt zu Joel. Nachdem er die Jungs begrüßt hat, kam ich aus dem Auto und bemerkte das er mich mit einem Grinsen musterte. " Ist was oder warum glotzt du so blöd Joel? ", fragte ich ihn." Nein alles ok du siehst nur sehr sexy aus Lara, ich wundere mich nur das die beiden vollfosten dich so rausgelasen haben, denn ich hätte dich irgendwo eingespärt und dich für mich behalten! ", antwortete er mir. " Und genau deshalb bin ich mit ihnen hier und nicht mit dir. Aber trotzdem danke fürs Kompliment! ", bedankte ich mich, " Und Trotzdem hätten zwei Sachen deinen Plan zerstört! "  " Und die wären? ", fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue. " Erstens mein Vater hätte dich dafür umgebracht und zweitens bin ich eine bessere Kämpferin als du ", antwortete ich im mit einem Lächeln auf den Lippen. Er wollte gerade was sagen als Celine, die größte Schlampe der Welt, die was von ihm wollte, kam und ihm einen Begrüßungskuss auf die Wange gab. Während sie das tat ging ich mit Liam und Marc schonmal rein. Als wir drinnen waren guckten mich alle Jungen an und plötzlich stellten sich Marc und Liam neben mich, wahrscheinlich weil sie klarstellen wollten das ich zu ihnen gehöre, was ich irgendwie süß aber eigentlich auch scheiße fand, weil ich selbst entscheiden will was und mit wem ich etwas mache und keine Wachhund brauche. Nachdem wir nicht mal 20 Minuten im Haus waren würde es schon randvoll und alle gingen tanzen. Ich sang sogar ein bisschen mit, weil ich das singen liebe. Es war sehr eng und tanzen konnte man auch nicht wirklich, was aber immer so ist, einpaar mal versuchten Typen sogar mich zu begrabschen aber nicht mit mir. Doch bevor ich etwas dagegen tun konnt, mischten sich Marc und Liam immer ein. Nach zirka 2 Stunden ging ich mit meinen Bros auf die Werander um mit ihnen zu quatschen. Nach zirka einer halben Stunde hatten die beiden  eine Wodka Flaschen, sechs Flaschen Bier getrunken, was man aber nicht merkte weil sie halt daran gewöhnt sind(was erwartet man denn anderes von Mafia-Typen). Ich habe zwar auch mit getrunken aber das meiste haben immer noch die beiden getrunken. Wir gingen irgendwann auch wieder in das Haus hinein wo viele schon zu viel gesoffen hatten und entweder zum Klo rannten um zu kotzen oder irgendwo eingepent waren. Aber jetzt fängt der Spaß erst richtig an. Da drehte jemand schon die Musik lauter und alle wachen leute fingen an zu tanzen. Sie tanzten alle zur Musik und einpaar die dachten das sie richtig cool sind,nahmen Drogen um dies zu unterstreichen. Ich tanzte weiter und weiter zu der Musik, irgendwann kamen einpaar totale vollspasten die mich angebagert haben doch ich habe nicht drauf reagiert und habe so getan als wären sie garnicht da. Irgendwann hatte ich bemerkt das mir schwarz vor Augen wurde und ich mich deshalb zu Liam auf die Couch legte und schlief letztendlich ein.

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt