Lara POV:
Ich war gestern vor der Couch eingeschlafen, da ich mir Sorgen um Joel gemacht hatte. Als ich wach wurde lag mein Kopf an Marc's Schulter angelent. Er hatte sich wohl zu mir gesetzt als ich schlief, was ich ziemlich süß fand. Als ich merkte dass Liam fehlte, stand ich auf und suchte nach ihm. Ich fand ihn in der Küche, einen Kaffee schlürfen. Er bemerkte mich kurz danach und lächelte mich an, ich lächelte zurück und kam zu ihm in die Küche, da ich nicht mehr am Türrahmen stehen wollte. Daraufhin stellte er denn Kaffee weg, weshalb ich ihn fragte: " Na wie geht es dir nach gestern? Du hattest ja ziemlich was abgekriegt. "
" Naja es geht eigentlich schon wieder ", antwortete er mir. Ich sah ihn kurz etwas traurig an und sagte dann: " Du kannst vor mir nicht denn coolen spielen Liam! Dafür kenne ich dich viel zu gut! " " Ich will doch nur dass du dir keine Sorgen um mich machst Lara, du hast viel wichtigere Ding zu tun! ", antwortete er mir darauf.
" Liam, du und die anderen beiden gehören für mich zu Familie und es gibt nichts wichtigeres als die Familie, also darf ich mir doch wohl Sorgen um euch machen! Denn ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn euch etwas passiert wäre, wahrscheinlich hätte ich nur Tage lang durchgeheult und wäre nicht aus meinem Zimmer gekommen und dass ist noch das harmloseste und dass weißt du. Denn mir wurde schon so viel genommen und dass wäre zu viel gewesen!Du, mein Vater und unsere zwei Idioten im Wohnzimmer sind die wichtigsten Menschen in meinem ganzen verdammten Leben und ich würde nicht mehr weiter Leben wollen, wenn ihr nicht mehr da seid!", erklärte ich ihm, bevor ich ihn in eine Umarmung zog und nicht mehr loslassen wollte.
" Ehm, störe ich? Ich kann auch später meinen Kaffee holen ", sprach mein Vater plötzlich hinter uns, weshalb Liam gleich mit Nein antwortete und von mir weg ging. Ich musste dabei leicht lächeln, da es anscheinend irgendwie peinlich für ihn war. " Na dann ", antwortete mein Vater mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, weshalb ich auch lächelte. Er holte sich seine Tasse Kaffee und verschwand auch sofort wieder, nachdem er mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn gab. " Was ist denn mit dir los? Ist dass denn so peinlich für dich, es ist doch nur mein Vater ", fragte ich ihn. " Ja, dein Vater, der Boss unserer Mafia, wenn er wollte könnte er mir die Kugel geben und es hätte niemanden interessiert! ", versuchte er sich heraus zu reden. " Ach komm wir wissen alle dass er dass niemals machen würde, er sieht uns ja schon wie Söhne! Was ist wirklich los?", fragte Marc, der auf einem im Türrahmen stand. " Morgen Marc! Willst du nen Kaffee? ", begrüßte ich ihn fröhlich. " Ja klar warum nicht Lara ", antwortete er mir ebenfalls fröhlich ,"und was ist jetzt Liam? " Es ist nichts! Es hat mich nur erschreckt, ja ich weiß ich bin ein Schisshase! ", antwortete er leicht lachen, so wie ich ihn normaler weise kenne. " Du bist kein Schisshase, ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert! ",erklärte ich ihm,
" Weißt du noch, der Auftrag vor nem halben Jahr, da warst du einer der Mutigsten, okay sie beiden auch aber hey, dass war ziemlich cool von euch allen! " " Ach komm, ist doch jetzt auch egal ", versuchte er das Gespräch zu beenden. " Wenn wir gerade dabei sind, wo ist Joel? ", fragte Marc. " Ich weiß es nicht ", antwortete ich ihm. " Ich habe ihn vorhin auf der Terrasse gesehen, vielleicht ist er noch da!", antwortete uns Liam. " Okay gut, ich gehe nach ihm gucken und du legst dich schön wieder auf die Couch. Wehe ich sehe dich gleich nicht auf der Couch! ", drohte ich ihm, kurz bevor ich auf die Terrasse ging. Dort sah ich einen Oberkörper freien Joel, der Liegestüze machte und meine Bulldogge die ihm dabei zuschaute. Ich pfiff ein mal laut, weshalb Joel aufstand, zu mir auf sah und mit einem Grinsen fragte: " Na, gefällt dir was du siehst? " " Ja dass tut es! ", antwortete ich mit einem Lachen. Er fing auch an zu lachen und jetzt standen wir beide alleine, lachend und Joel sogar halb nackt auf der Terrasse. Dass sah bestimmt ziemlich komisch aus, aber hey, wir hatten Spaß und das ist dass wichtigste. Nachdem wir damit fertig waren, bekam ich Joel dazu sich wieder sein T-shirt anzuziehen. Danach gingen wir zusammen wieder zu den anderen beiden rein, wo ich Liam auf der Couch sitzend sah. " Habe ich dir nicht gesagt dass du dich auf der Couch ausruhen sollst, immerhin wurdest du angeschossen ", beschwerte ich mich. " Jetzt hör bitte damit auf, ich bin kein kleines Kind mehr ", beschwerte er sich. " Du wurdest gestern angeschossen und ausserdem hättet ihr genau dass gleiche gemacht, wenn jemand mich angeschossen hätte. ", verteidigte ich mich. " Sie hat recht Liam ", stimmte mir Joel zu. " Ja okay, ich gebe mich geschlagen. Du hast ja recht und wenn ich ehrlich bin, tut es immer noch verdammt weh! ", gab er sich endlich geschlagen, weshalb ich mich sehr freute. " Kann ich mir nochmal die Wunde ansehen? ", fragte ich ihn. Woraufhin er mir nur zustimmend zunickte. Die Wunde sah inordnung aus, dafür dass sie erst gestern entstand. Denn Rest des Tages schlief Liam da die Wunde doch sehr schmerzhaft war, aber dass ist ja nur verständlich. Ich, Joel und Marc halfen währenddessen meinem Vater in der Mafia. Auch wenn ich manchmal nach Liam sah, um sicher zu gehen dass alles inordnung war. Viel mehr passierte dann aber auch nicht.
DU LIEST GERADE
Das Mafiagirl
RomanceEs geht um die 17 jährige Tochter eines Mafiabosses namens Lara. Sie bekommt einen Auftrag von ihrem Vater, bei dem sie sich in eine Firma einschleichen muss um denn Boss der Firma umzubringen. Aber was passiert wenn Lara sich in seinen Sohn Luka ve...