Der langweiligste Tag ever

5.2K 177 0
                                    

Luka's POV:

Ich und mein Vater sind heute morgen zu einer Betriebsreise aufgebrochen und ich habe mir gedacht das ich wenn mir langweilig ist einfach Lara anrufe, denn ich habe mir ihre Nummer aus denn Papier die sie ausfüllen musste geholt, um sie zu nerven aber sie geht verdammt nochmal nicht ran!Was mich nervt den ich weiß nicht was meine süße gerade macht und ich sie auch nicht nerven kann. Ich kann Montag kaum erwarten denn da kann ich sie endlich wieder sehen und sie nerven. Aber bis da hin muss ich mich mit der scheiße hier beschäftigen. Also ab zum langweiligsten Tag ever.

Also es ist 12 Uhr und wir beide sind gerade bei unserm Geschäftspartner angekommen. Als erstes wurden wir von einem blonden Mädchen ungefähr in meinem Alter in Empfang genommen. Sie führte uns zum Boss und wie es sich herausgestellte wahr es seine Tochter. Sie lächelte mich die ganze Zeit über an, was mir zu verstehen gab das ich ihr gefalle. Was aber nicht auf gegenseitigkeit beruht, den sie ist wahrscheinlich so wie alle anderen Mädchen die reich sind, zwar hübsch aber nix in der Birne und sie wollen eigentlich auch keine richtige Beziehung, okay  ich eigentlich auch nicht aber seid ich Lara getroffen habe bin ich irgendwie anders geworden. Es liegt an ihr den auch wenn sie nicht reich ist bemüht sie sich selbst etwas zu bekommen und sie ist keine dieser Schlampen die mit jedem ins Bett springen nur weil er Geld hat, was man auch noch dazu sagen muss ist das sie ziemlich geil aussieht und nochmal zum dem von vorhin sie springt nicht mit jedem ins Bett was heißt das sie kein Flitchen ist und das sie treu ist dazu noch Anstand hat und. " Luka, hallo, bist du noch da? ", riss mich mein Vater aus den Gedanken. " Ja, tut mir leid wo waren wir gerade? ", fragte ich wenn ich auch eigentlich lieber bei Lara wäre. " Also ich bin Kevin Cook und das ist meine Tochter Olivia ", stellte sich unser Geschäftspartner der anscheinend Kevin heißt und seine Tochter vor. " Hi, schön dich kennen zu lernen Luka ", sagte sie mit einem Lächeln so als wolle sie ein auf liebes Engelchen tun, das kotzt mich an. " Hi, Olivia ist auch schön dich kennen zu lernen (nicht) ", antwortete ich darauf mit der gleichen Freundlichkeit, auch wenn das 'nicht' was ich mir in Gedanken sagte die Wahrheit war. Ansonsten gab es aber nichts besonderes an diesem Tag, wir wurden durch die Große Firma geführt und haben anschließend den restlichen Tag damit verbracht über Geschäftliches zu reden. Ich kann Montag kaum erwarten.

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt