Die Rettung der Jungs

2.6K 99 9
                                    

Wir kamen erst gerade auf dem Gebiet der Mafia von Nick an und wir standen schon halbwegs vor deren Mafiagebäude, als ich schon aus dem Wagen sprang.Ist ja nicht so als würde er noch halbwegs fahren, doch ich wollte denn Jungs so schnell wie möglich helfen. Ich war die erste die ihre Waffe zog und auf deren Mafia zuging, doch ich wurde von niemand anderem als Jim, Liam's Cousin aufgehalten. Hallo, die Jungs und darunter auch sein Cousin sind da drin und er hält mich einfach auf, ist ja nicht so als könnten sie da drin jeden Moment umgebracht werden. Ich wollte mich von seiner Hand auf meiner Schulter befreien, mit der er mich zurück hielt, doch er ließ es nicht zu.Stattdessen sagte er: " Lara ich kann dich verstehen aber warte Bitte noch auf die anderen. Denn alleine kannst du die Drei nicht retten,das weiß du doch. Sonst wären sie doch nicht unsere größten Konkurrenten! " " Ja ich weiß ", gab ich mich leicht angepisst geschlagen. Er nickte mir darauf noch aufmunternd zu und dann machten wir uns alle gemeinsam bereit dort rein zustürmen. Dann war der Große Moment da, mein Vater trat die Tür ein und wir stürmten alle zusammen in das Gebäude. Jim, mein Vater und der größte Teil der anderen kümmerten sich um die Typen die uns aufhalten wollten, während ich und die Restlichen nach Liam, Joel und Mark suchten. Während die meisten oben und im Erdgeschoss der Mafia suchten, fand ich eine versteckte Tür, in die ich eintrat. Erst musste ich eine lange schmale Treppe hinunter gehen und um ehrlich zu sein fühlte ich mich in diesem Moment wie in einem Horrorfilme. Doch dann kam ein langer Flur, indem die letzte Tür offen stand und ich stimmen hörte, die ich nur all zu gut kannte. Es waren die Stimmen von Nick's Mutter, seinem älteren Bruder Chris und die von einem seiner zwei Halbbrüder.I ch musste dem Drang widerstehen nicht einfach dort hin zu gehen und einfach alle zu erschießen. Doch dann hörte ich Nick's Mutter fragen: " Was machen wir jetzt mit denn Drei Jungs aus der Mafia von Jack, denn wir können sie nicht für immer foltern! " Sie hat das gerade nicht wirklich gesagt oder? Sie foltern meine Jungs, oh das gibt Krieg! Und was für einen Krieg! Ich ging total aggressiv zu diesem Raum und schoss erstmal auf das Bein des halbbruders von Nick und dann verpasste ich seinem älteren Bruder einen Streifschuss am Bauch, denn mehr konnte ich ihm nicht antun, denn ich war mal sehr gut mit ihm und Nick befreundet, leider!Dann packte ich mir deren Mutter und hielt sie im Schwitzkasten gefangen, damit sie mir verriet wo meine Freunde waren. Sie verriet es mir nach kurzem und ich verpasste ihr einen Schlag an der Schläfe, damit sie bewusstlos wurde, auch wenn ich sie viel lieber getötet hätte, doch ich weiß wie wichtig sie Nick und seinem Bruder war, weshalb ich es sein ließ. Ich machte mich sofort auf den weg zu meinen Freunden, um sie zu retten. Als ich dort ankam riß ich die Tür auf und dort sah ich wie der zweite Halbbruder von Nick gerade Marc schlug, weshalb ich ihm gleich eine Kugel in den Hinterkopf verpasste. Er fiel zu Boden und die Jungs sahen mich geschockt an, da sie nicht mit mir gerechnet hatten. Weshalb ich überglücklich, darüber dass es ihnen noch halbwegs gut ging, sagte: " Legt euch lieber nicht mit mir und meinen Freunden an, denn das überlebt ihr nicht! " Die Jungs lachen leicht und ich grinste nur überglücklich. Nach diesem kleinen Siegmoment ging ich zu ihnen und befreite sie von den Fesseln, einen nach dem Anderen. Als dass geschafft war flohen wir nach draußen, dort angekommenführte ich sie zu denn Autos, doch auf einmal hörte ich Schüsse hinter mir. Ich merkte noch wie mich jemand auf den Boden riß und auf einmal lag ich neben einem sehr schwer blutenden Joel dort. Ich erschrak als ich sein vom Schmerz verzogenes Gesicht sah und zog sofort meine Knarren und versucht auf den Gegner zu schießen. Doch ich traff ihn nicht, weshalb ich Joel hinter einer der Autos zog, damit er nicht mehr verletzt werden kann. Liam und Mark folgten uns zum Auto, ich versuchte Joel so gut wie möglich in so einer Situation zu verarzten, indem ich versuchte die Blutung zu stoppen, doch es klappte nicht. Weshalb ich Marc darum bat mir zu helfen Joel in den Wagen zu kriegen, damit ich danach unser Leute zurück rufen konnte. Er half mir schnell, aber trotzdem vorsichtig joel in den hinteren Teil des Wagens zu setzen, dann rief ich unsere Leute zusammen und wir fuhren zurück zur Mafia. Dort angekommen brachte ich Joel schnell ins Haus und verarztete ihn erst ein mal richtig, wobei mir Liam half. Dann verschaffte ich mir eine Übersicht über die Lage unsere Leute und began sie auch noch zu verarzten. Doch dass dauerte etwas, da ziemlich viele etwas abbekommen hatten, leider. Als letztes verarztete ich Liam und Marc, da ich sie etwas genauer untersuchen wollte, um sicher zu sein dass sie keine bleibenden Schäden bekommen. Während ich dass tat erzählten sie mir noch was genau dort passiert war, denn anscheinend war es die Idee von Nick's Mutter jemanden von uns zu entführen und zu versuchen Informationen über unsere derzeitige Situation zu bekommen und mir das Leben zur Hölle zu machen. Mein Gott was stimmt mit dieser Frau nicht!Okay sie hasste mich schon von Anfang an und hatte meine Freundschaft mit Nick und seinem Bruder zerstört, doch was nützt ihr dass? Ach was weiß ich!Denn rest des Abends verbrachte ich damit die Jungs weiter zu verarzten und sie dazu zu zwingen bei uns zu schlafen, damit ich mich um sie kümmern konnte.

____________________________________

Hey Leute,
es tut mir leid dass sagen zu müssen, doch ich denke dass ich während den Ferien nicht so wie immer jeden Sonntag ein Kapitel hochladen werde, denn ich will in den Ferien auch noch etwas anderes machen als Kapitel zu schreiben. Doch dass heißt nicht dass jetzt gar keine mehr kommen, denn ich werde die Kapitel schreiben, wenn ich lust und Zeit habe. Nach den Ferien wird es aber wieder ganz normal wie immer weitergehen.

Ich hoffe ihr versteht dass
Eure aylynA4

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt