...
Doch damit stoppe ich abrupt, als ich ein lautes Geräusch außerhalb der Hütte höre. Mein Blick fällt zuerst auf die Tür, bei der sich nichts bewegt und dann auf Newt der mich erschrocken ansieht.
''Ich.. denke ich schaue nach was das war. Nicht das irgendetwas schlimmes passiert und wir machen.. ja egal ich schaue. Bleib du hier.'', sagt er etwas verlegen und ich merke dass ich dabei rot anlaufe.
Ich nicke ihm zu und er streift sich schnell sein T-Shirt über und geht zur Tür.
''Ähm, warte Newt.'', er dreht sich um,''Deine Haare sind etwas.. verwuschelt.'', sage ich ihm mit einem schmunzeln.
Er kann sich kein Lächeln verkneifen und fährt sich ein bisschen durch die Haare um sie wieder in Position zu bringen.
Er sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und zeigt mit einem fragendem Blick auf seine Haare.
''Ja, passt.'', lache ich.
Er lacht ebenfalls und sprintet dann aus der Tür.
Ich suche mir schnell meine Klamotten am Boden und ziehe mich an.
''Toll und wer sagt mir jetzt ob ich verwuschelte Haare habe?'', murmle ich ironisch.
''Ich.'', antwortet eine Stimme aus dem nichts auf meine Frage und erschreckt mich damit zu Tode. '' Sie sind ein bisschen verwuschelt.''
Ich schnelle mich im ganzen Raum um und erkenne ich einer dunklen Ecke eine Gestalt die langsam vortritt.
Ach du Scheiße. Es ist Gally mit einem hämischen Grinsen im Gesicht.
Ich möchte schreien, aber kann es nicht. Ich bin tatsächlich so in einem Schockzustand, dass ich nicht schreien kann.
Er kommt näher zu mir und ich suche die Möglichkeit um aus der Tür zu rennen, aber als er bemerkt dass ich zur Tür schaue, läuft er vor sie und versperrt sie mir.
''Gally.. was machst du hier... ? Warst du die ganze Zeit über hier drin?!'', frage ich ihn mit zittriger Stimme.
Sein ekliges, hämisches Grinsen wird breiter.
''Hmm. Ich weiß nicht.. Ich war auf jeden Fall lange genug hier drin um etwas zu bemerken... Unser kleiner Newtie hat einen schweren Regelverstoß begannen und...'''
Während er weiter so einen Mist von sich gibt, schaue ich mich unauffällig im Raum um und suche nach einem Gegenstand, womit ich ihn überwältigen kann. Mit bloßer Faust komme ich bei ihm nicht weit, das muss ich mir eingestehen. Aber ich muss ihn aus dem Weg schaffen, auch wenn es noch so brutal klingt aber ich fühle mich gerade bedroht und ich weiß dass er gefährlich ist.
Und da entdecke ich neben der Tür auf dem Boden liegend einen länglichen, fast spitzen Stein. Der müsste genügen. Und wie komm ich jetzt dahin? Mir schwebt da was im Kopf aber das will ich auf keinen Fall machen.. Aber was wird Gally machen wenn ich ihn jetzt nicht aufhalte? Er wird es mit Sicherheit allen erzählen und vielleicht wird er.. Ich denke gar nicht erst daran.
Ich weiß nicht wie ich sonst zu diesem Stein komme. Ich gehe also auf Gally zu.
Er hört auf zu reden und schaut mich verblüfft an.
''Komm schon, du musst es ihnen nicht sagen.. wir können das auch anders lösen..'', schlage ich ihm vor, wobei ich den letzten Teil flüstere.
Ich muss mich echt zusammenreißen nicht zu kotzen, er hat starken Mundgeruch und den riecht man schon wenn man 5 Meter neben ihm steht.
Ein Grinsen breitet sich in seinem Gesicht aus. Er wollte mit Sicherheit auf genau das hinaus. Also trete ich näher an ihn heran und mache ein fragendes Gesicht. Ich bin so angeekelt von diesem Typ, nie würde ich sowas mit ihm machen.
Er sagt nichts, er lächelt mich nur schmutzig an und zieht seine Augenbrauen hoch.
''Setz dich auf den Boden.'', befehle ich ihm.
Sonst weiß ich nicht wie ich an diesen verdammten Stein herankomme.
''Wieso?''. fragt er misstrauisch.
''Mach es einfach!'', sage ich und drücke ihn dabei nach unten zum Boden.
Widerwillig und von seinem männlichen Instinkt überwältigt, sitzt er jetzt am Boden.
''Und jetzt schließe deine Augen.'', flüstere ich gespielt verführerisch und er macht es sogar.
Es tut mir fast schon leid wie naiv er eigentlich ist. Ich beuge mich langsam über ihn und hebe den Stein auf..
''Ich habe das eigentlich nicht erwartet aber man ka-''
Er verstummt und fällt nach links auf den Boden.
Es hat funktioniert, er ist bewusstlos! Ich habe einfach mit voller Wucht gegen seinen Kopf geschlagen, was man auch leicht erkennen kann an der Platzwunde an seinem Kopf.
Ähm aber tot ist er nicht..oder? Ich halte meine Hand gegen seine Brust um seinen Puls zu fühlen..
Ja er hat noch Puls. Und jetzt nichts wie weg hier, ich muss das sofort Newt erzählen, Gally wird bald aufwachen und wird es den anderen erzählen. So habe ich mir wenigstens ein bisschen Zeit verschafft und habe mich aus seinen Fängen befreit.
Ich schiebe Gally von der Tür weg und sprinte, wie Newt vorhin aus der Hütte mit einem geekeltem Gefühl, weil Gally wahrscheinlich alles von vorher mitgekriegt hat.
©fluffykissen
Hey endlich ein neues Kapitel yay! :D Ich hab mal eine Frage: Mögt ihr Gally?
Würde mich echt interessieren, weil ich persönlich mag den Charakter Gally überhaupt nicht aber den Schauspieler Will Poulter finde ich genial.
Und ja danke fürs lesen! :D
DU LIEST GERADE
Love runs out [ Maze Runner | Newt FF ]
FanfictionAls Melody auf der Lichtung aufwacht, ist das einzige an das sie sich erinnern kann ihr Name. Sie ist umgeben von fremden Jungs, die sich ebenfalls an nichts erinnern können außer deren Namen. Zu einem der Jungen verspürt sie eine tiefe Verbundenhei...