A C H T U N D Z W A N Z I G

3.5K 145 27
                                    

Ich renne so schnell aus dieser Hütte wie ich nur kann und werde langsamer, als ich aus dem Wald bin um mich umzuschauen.

Vielleicht liegt es am kalten Wind der in meine Augen weht, wahrscheinlich aber an diesem Schwein Gally, dass mir die Tränen kommen. Wie kann man nur so ein ekliges Stück Scheiße sein? Ich kann das nicht glauben, dass ein Mensch so demütigend sein kann und.. und.. ich finde keine Worte mehr dafür.

Hektisch schaue ich mich in der Lichtung nach Newt um, was etwas schwer ist wenn man nicht klar sehen kann durch die vielen Tränen, die sich in den Augen ansammeln um nach kurzer Zeit herauszuströmen.

Ich wische mit meinem Handrücken so gut wie möglich die Tränen aus den Augen und versuche etwas zu sehen in dem bisschen Dämmer-Licht, das noch da ist.

Ich kann 2 Gruppen Jungs entdecken, die eine Gruppe Links von mir, die andere Rechts von mir. Ich sehe nicht viele Gesichter, aber Links kann ich eindeutig Minho's Gesicht erkennen.

Newt's Gesicht kann ich bis jetzt nicht erkennen.

Ich gehe mal davon aus, dass er bei Minho steht und begebe mich augenblicklich zu der Linken Gruppe Jungs.

Als ich näherkomme fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen als ich Newt sehe, der mich etwas verwirrt anschaut, wahrscheinlich wegen meinem Tränen überflutetem Gesicht, die mir beim Laufen wieder gekommen sind.

Er kommt aus der Menge auf mich zu und zieht mich sanft etwas weg von ihnen.

''Was ist passiert?'', fragt er leise und sichtlich besorgt.

Ich schniefe und wische mir wieder die Tränen weg. Dann schaue ich zu ihm und sage mit zittriger Stimme:

''Gally.. Er..e-er war die ganze Zeit in der H-hütte und hat a-alles gesehen und mich bedroht und...'', ich kann nicht mehr reden, die Tränen und das Schluchzen nehmen Überhand.

Seine Mimik wirkt voller Sorge und doch kühl, wohl voller Hass gegenüber Gally, den er aber nie freien Lauf lassen würde, so wie ich ihn kenne.

Anstatt etwas zu sagen zieht er mich an sich und umarmt mich fest, sodass sein Kopf, vergraben unter meinen Haaren auf meiner Schulter liegt und mein Kopf sich an seine Brust schmiegt.

''Wo ist er jetzt?'', flüstert er in mein Ohr, was sich in dem ganzen Chaos gerade komischerweise echt gut anfühlt.

''In der Hütte.. Ich hab ihn mit einem Stein geschlagen, dass er bewusst los wurde, dass ich abhauen konnte...'', flüstere ich gegen seine Brust.

Er hebt seinen Kopf und geht etwas zurück um mir in die Augen zu schauen.

''Warte hier. Bitte. '', versucht er mit ruhiger Stimme zu sagen, doch ich kann seine Wut genau hören.

Ich schaue in seine etwas zusammengekneiften Augen und nicke, woraufhin er mir einen Kuss auf die Stirn gibt und sich dann abwendet und zur Hütte läuft.


...


Er hat mich gerade vor allen anderen auf die Stirn geküsst?! Vor Alby? Vorausgesetzt Alby ist hier...

Ich drehe langsam meinen Kopf zu der Gruppe Jungs und..

Jap, Alby ist hier und sein finsterer Blick haftet auf mir, genauso wie der der anderen, deren Blicke nicht finster, sondern einfach nur überrascht sind. Wahrscheinlich weil der, der die beschissene Regel gebrochen hat Newt ist. Naja von Newt hätte ich auch am wenigsten erwartet dass er einmal eine Regel bricht..

Oh mein Gott. Mir wird gerade etwas klar. Newt würde nie eine Regel brechen so wie ich ihn diese kurze Zeit jetzt kenne, aber diese eine Regel in der es um mich geht, hat er gebrochen. Und das sehr offensichtlich. Das... das muss heißen dass er wirklich etwas für mich empfindet und es nicht verbergen kann..

Love runs out [ Maze Runner | Newt FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt