Ich sinke zu Boden und halte mir meinen Händen gegen meine Ohren. Diese verdammte Stimme will mir nicht aus dem Kopf gehen! Ich presse meine Hände fester gegen meine Ohren und mache meine Augen zu. Ich nehme nichts mehr wahr, bis auf diese Stimme in meinem Kopf die andauernd wiederholt:
''Du bist der Auslöser.''
''MELODY!'', höre ich hysterische Stimmen zwischen den Wörtern in meinem Kopf durchdringen.
Die Stimme in meinem Kopf verschwindet immer mehr und wird leiser und stoppt dann abrupt, sodass ich wieder in der Realität ankommen kann.
Ich öffne meine Augen und sehe viele Gesichter, die im Kreis um mich herumstehen und mich schockiert anschauen. Ich fühle mich wie ein Opfer das zusammengeschlagen wurde und jetzt von allen bemitleidend angeglotzt wird. Völlig eingeengt..
''Melody, was war das? Wieso hast du so geschrien?!'', fragt mich jemand hinter mir, der mir dabei seine Hand auf meine Schulter legt.
Ich brauche erstmal meine Zeit um meine Gedanken zu sammeln und zu realisieren was gerade passiert ist.
''Ich.. hab ich geschrien?'', frage ich etwas peinlich berührt und drehe mich zu demjenigen, um zu sehen wer mich gerade angesprochen hat. Es ist ein sichtlich besorgter Minho.
''Ja, allerdings. Du hast 'geh weg!' geschrien, die ganze Zeit. Was war denn los?!''
Ich atme tief durch. Soll ich es ihnen sagen? Ich will nicht dass es gleich jeder weiß, ich glaube nämlich dass so ziemlich alle Jungs von der Lichtung gerade um uns herum stehen und wenn ich jetzt sage, dass eine Stimme in meinem Kopf immer wieder wiederholt hat, dass ich irgendein Auslöser bin, werden sie entweder denken ich bin verrückt, oder ich bin.. echt ein Auslöser..für etwas...
Verdammt was soll ich tun? Minho würde ich es ja sagen aber eben nicht allen hier!
Ich suche in der Menge nach Newt, kann ihn aber nicht entdecken. Ich spüre Panik und Verzweiflung in mir aufsteigen und entscheide mich das zu tun, was mir gerade als einzige Lösung einfällt.
Ich schaue mit verzweifeltem Blick zu Minho, dann kippe ich ganz dramatisch um, als würde ich in Ohnmacht fallen. Ich höre die Stimmen der Jungs wild durcheinander reden, konzentriere mich aber ganz darauf einen auf Ohnmächtig zu spielen.
Ich schnappe ein ''Nein, ich mach das.'' auf und spüre kurz darauf zwei kräftige Hände unter mir, die mich sanft hochheben. Ich spüre die Wärme der Person, erkenne aber sofort dass es sich hier nicht um Newt handelt. Bei ihm habe ich ein ganz anderes Gefühl wenn ich in seiner Nähe bin..
Mein Kopf lehnt an der Brust meines Trägers und ich kann seinen Herzschlag spüren. Er ist etwas schnell, ich kann das aber nicht richtig einschätzen.
''Oh man Melody, was machst du nur..'', werde ich plötzlich von einem Murmeln erschreckt und weiß dadurch jetzt wer es ist. Minho.
Okay, tolle Erkenntnis. Zum Glück ist es auch Minho, denn genau auf das wollte ich hinaus.
Ich warte, bis wir irgendwo ankommen und er mich auf eine weiche Matraze ablegt, auf der ich sofort einschlafen könnte, weil sie so bequem und weich ist.
Ich höre keine anderen Stimmen, nur das Bewegen eines Stuhles und das danach folgende hinsetzen auf diesen Stuhl von Minho. Ich lausche noch einmal genau, ob nicht doch jemand hier ist, aber höre nichts weiter.
Ich öffne langsam meine Augen und setze mich auf. Ich orientiere mich erstmal wo wir hier sind und schaue dann zu Minho, der mich mit einem sarkastischem lächeln ansieht. Wie befinden uns im Sani- Raum. Allein.
''Ich wusste, dass du nur so tust als würdest du in Ohnmacht fallen. Durch deinen Blick kurz bevor du umgefallen bist habe ich gemerkt, dass du einfach von da weg wolltest, deswegen hab ich dich auch hierher getragen.'', er macht eine Pause und grinst,''So, und jetzt wo wir allein sind, sag mir was das gerade war. Ist dir eine neue Erinnerung gekommen oder sowas?'', fragt er jetzt völlig ernst und neugierig.
Ich nehme einen tiefen Luftzug, bevor ich antworte.
''Okay. Ich wollte es nicht vor allen sagen, weil sie mich dann entweder für verrückt oder für..keine Ahnung was halten. Also.. als ich zu der Box kam, ist auf einmal wieder dieser Stich in meinem Kopf gekommen und ich habe diese Stimme gehört. Eine Stimme die immer wieder wiederholt hat, dass ich der Auslöser bin. Immer wieder.''
''Der Auslöser? Für was?'', fragt er mit einem Stirnrunzeln.
''Ich weiß es nicht, die Stimme hat nichts anderes gesagt.'', ich schaue ihn an und er schaut nachdenklich in seine Handflächen.
''Hmm..'' ,gibt er leise von sich.
Mehr fällt ihm nicht ein? Sehr hilfreich.
Ich schaue auf meine Fingernägel und warte auf eine Antwort.
Plötzlich schrecken wir beide auf, weil jemand stürmisch in die Sani Hütte gerannt kommt.
Es sind 2 Personen, Chuck und Newt.
©️fluffykissen
Sorry, dass so lange nichts kam hatte viel Stress in letzter Zeit. :( Ich versuche jetzt wieder mindestens jeden 2 Tag zu updaten, wenn es meine Zeit erlaubt.. Und danke für schon über 4k Reads! Ihr seid echt toll, das ist unbeschreiblich. :D ♥
DU LIEST GERADE
Love runs out [ Maze Runner | Newt FF ]
Fiksi PenggemarAls Melody auf der Lichtung aufwacht, ist das einzige an das sie sich erinnern kann ihr Name. Sie ist umgeben von fremden Jungs, die sich ebenfalls an nichts erinnern können außer deren Namen. Zu einem der Jungen verspürt sie eine tiefe Verbundenhei...