Kapitel 40

1.7K 27 12
                                    

~ Emmas sicht ~
Als ich aufwachte rollte ich mich total entspannt Manu zu der mich in den Arm nahm. Ich war einfach noch viel zu müde um aufzustehen und Ihm schien es ähnlich zu gehen.

Heute, letzer Abend in New York.. OLLY

Plötzlich schiesen mir diese Gedanken durch den Kopf. Sofort schoss ich hoch.
"Alles okay süße?", er schaute mich irritiert an.
"HEUTE! OLLY!", schrie ich fast und schlug mir dabei noch völlig fassungslos mit den händen vor meinem Kopf. Er lachte "ja allerdings.."
Ich grinste nur von einem Ohr zum anderen, sprang auf und sprintete ins Bad. Dann schminkte ich mein Gesicht mit Make Up concealer, puder, rouge und highliter. Dannach schminkte ich meine Augen mit eyeliner und Wimperntusche. Meine Augenbrauen fuhr ich ebenfalls nach. Auf meine Lippen trug ich nur einen Labello. Dann zog ich mir eine HotPan und eine wunderschöne rote Bluse mit V Ausschnitt an. Ich. War. Ready. Und Manuel war es auch.. Er hat allerdings nur 10 Minuten dafür gebraucht und ich.. Naja.. Länger.. :'D

Ich grinste.. Er ginste.. "Auf auf" sagte er ich schnappte meine Umhängetasche und wir gingen Richtung Tiefgarage. "Okay Manu.. Wo gehen wir jetzt genau hin und was TUEN WIR ÜBERHAUPT?!" , sagte ich voller Erwartung im Auto. "Wir fahren jetzt erstmal ein bisschen in New York rum und steigen aus wo wir möchten.. Dann gehen wir in ein Kaffee...." Manuel prasselte seine Wörter herunter doch ich hörte nicht mehr zu. Ich dachte wir würden irgendetwas besonderes machen.. Kaffee trinken? Okay schön und gut.. Aber NEIN ich will an der Konzerthalle stehen und schauen ob ich IHN irgendwo sehe oder begegne.. Oh man. Das kann ich nun wirklich nicht bringen. Mit meinem ich-hoffe-er-merkt-es-nicht lächeln schaute ich ihn an. Ee grinste und wir fuhren los. Da wär ich ja lieber im Hotel gewesen um zu sehen ob ER hier evtl auch seine Nacht verbracht hat. Jaa.. Das sind fangurl gedanken.. :'D Aber ich durfte nicht ungerecht sein.. Was ich alles durch Manu erleben darf ist schon großartig genug.. Ich hatte das Gefühl als würde mein Kopf sagen du musst nicht überall dabei sein doch mein Herz schrie nach diese Art von Abenteuern!
Ich schmiss mich auf den Beifahrersitz, machte Musik an und schaute einigermasen besänftigt aus dem Fenster. Mal sehen was der Tag so mit sich bringen würde.. Außerdem würde ich Olly heute Abend sehen!

Zugegeben ich schlief im Auto ein.. Irgendwann weckte Manu mich und meinte "aufstehen babe! Oder willst du nichts mehr von NewYork sehen?" Ich nickte nur schläfrig und stieg aus. Eigentlich wollte ich gerne weiterschlafen, die Woche hatte mich ziemlich geschlaucht..
Als ich ausstieg schaute ich mich um und sah eine grose schwarze Halle. Komischer Ort zum Aussteigen. Manuel ging auf ein Tor zu und sagte "gleich ist es so weit schatz!" Ich schaute ihn verwirrt an "was soweit? Wo sind wir hier? Ich dachte wir gehen Kaffee trinken" Manuel fing an zu grinsen "du dachtest wohl nicht etwa das ich wirklich Kaffee trinken mit dir gehe"
Da öffnete er das Tor, vor uns erstreckte sich ein dunkler, kaum beleuchtender Gang. Er nahm meine Hand und ich schaute ihn verwirrt an. "Wir gehen da rein?" Fragte ich ein wenig schüchtern aber voller Erwartungen. Es erinnerte mich an eine Konzerthalle.. Wir würden doch jetzt nicht etwa.. ? Nein.. Das konnte nicht sein. Er grinste mich nur wortlos über beide Ohren an. Dieses lächeln. Dann schritten wir los. Am Ende des ewig langem Ganges sah ich ein grelles gelbes Licht. Und plötzlich hörte ich wie ein Song angespielt wird. "YOU MAKE MY HEART SKIPS SKIPS ABEAT" schallte durch den Gang. Ich blieb erschrocken stehen und starrte Manu an. "Wir wurden zum Soundcheck eingeladen", sprudelte es ihn plötzlich aus Ihm herau. Ich brachte kein Ton heraus. Mir blieb einfach nur der Mund offen stehen.

Ich griff diesesmal noch fester an seine Hand und meine Finger fingen an zu schwitzen und mein Herz klopfte mir bis zum Hals als wir weiter gingen. Omg gleich würde ich Olly sehen! Dieser Gedanke war einfsch zu unreal. Und schon erkannte ich Umrisse. Und sofort erkannte ich IHN. Ich verschnellerte unseren Schritt. Ich hielt es kaum mehr aus und dann traten wir in den Lichtkegel und sie sahen uns. Olly grinste mich an. Ob er mich wohl noch erkennt? Da ich ihn früher schon 2x getroffen hatte, immer nach Konzerten. Olly brach das lied ab und schritt auf mich zu. Ohne darüber nachzudenken lies ich Manus Hand los und umarmte Ihn. Ich umarmte ihn so so fest und es tat so gut. Olly legte seine Arme um mich und ich schwebte auf Wolke7. Seine Umarmungen waren die besten.. Nach die von Manu natürlich! Nach einigen Sekunden löste ich mich von ihm und schaute ihm in die Augen. "Do you remember me?", fragte ich Ihn. Er musterte mich und meinte "ehm Please help me" ich holte mein Handy mit zitternden Händen heraus und suchte nach dem Foto was ich mit Ihm damals gemacht hatte. Manu stand direkt hinter mir. Ich spürte seinen angenehm warmen Körper. Er gab mir halt. Nach ein paar hektischen Sekunden indem ich das Foto suchte, fand ich es und hielt es ihm hoffnungsvoll vor sein Gesicht. "This was in Munich 2 years ago" Plötzlich fing er an zu grinsen "yeeees of course!! I remember you!! You're @ollymursfreak on twitter right?" Ich fing an zu grinsen "yes thats me".
Meine nervosität verschwand und wir quatschten noch ein wenig. Manu stand ein wenig abseits. Sein Englisch war leider nicht das beste. "Olly, thats my boyfriend Manuel Neuer" Olly ging zu Ihm und schüttelte Ihm die Hand. "It's a pleasure to meet ya!" Manu stand bisschen ratlos da und ich sorang schnell ein. "Er sagt das es Ihm eine Ehre ist dich zu treffen" manu grinste und meinte ich sollte Ihm das selbe sagen "He says it's a pleasure to meet you too! His English isn't that good" ich grinste. "Thats okay! You wanna hear a few songs front row?" Er zeigte auf zwei Stühle die schon bereit standen. "I cant wait!" Sagte ich. Bevor der Soundcheck weiterging machten wir noch 2 selfies 1 lustiges und ein schönes, dann bedankte ich mich bei Ihm, Manu und ich setzen uns auf die Stühle die bereitstanden und lauschten ein wenig dem Soundcheck. Manu nahm meine Hand und verhackte sie ineinander.
"Manu, wie hast du das eigentlich arrangieren können?" Er grinste. "Emma.. Mein Englisch wäre dsfür viel zu schlecht gewesen. Jogi hatte mich gefragt was er dir als Dankeschön schenken könnte, weil wir das nur durch dich geschafft haben.. Also die WM. Da hat er mich gefragt was DEIN TRAUM wäre und ich sagte sofort Olly Murs wiedersehen. Mir blieb der Mund offen stehen. "JOGI HATTE DAS ORGANISIERT?!" Er nickte und lachte. Sofort holte ich mein Handy aus der Tasche, ging auf Whatsapp und schrieb:

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt