"Wir sind gelandet!! Ich hoffe ihr hattet einen guten Flug und habt noch eine schöne Feier!", von diesen Worten wurde ich geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen. Gott, wie lange hatte ich bitte geschlafen?? Und wo lag ich hier?? Mein Kopf war direkt zum Flugzeug Fenster gerichtet. Ich setzte mich auf und drehte mich um. Dort saß Manuel und lächelte mich an. "Naa ausgeschlafen?", lachte er. Ich nickte und gähnte dabei. "Nachdem du Manu jegliche schmerzen zugefügt hast!", lachte Thomas. Ich schaute ihn verwirrt an. Was? "Du hast auf seiner Schulter solange geschlafen, bis Manu's schulter gefühlt abbrach", lachte Thomas sich einen Ast ab. Ich schaute Manu belustigt und ein wenig entschuldigend an. "Kein ding, für dich doch alles", zwinkerte er.
Schnell standen wir auf und holten unser Gepäck. Und dann sprinteten wir endlich mach draussen, raus aus diesem Flughafen, rein auf stabielen Boden. Als ich endlich auf sicherem Boden ankam atmete ich die angenehm warme aber auch kühle luft tief ein. Endlich waren wir wieder in Deutschland! Plötzlich kam mir ein Gedanke. Toll.. Jetzt sind wir in Berlin und dann ist erstmal ne Feier und dann heist es ab ins nächste Flugzeug nach München!
"Wie läuft diese Feier eigentlich ab?", fragte ich Manuel, währenddessen wir raus aus dem Flughafen und rein In den Bus gingen. "Als du geschlafen hast haben wir uns lustige Slogans und Sprüche überlegt, die präsentieren wir dann dorten und dannach heist es endlich nach München!" ich grinste, München hörte sich toll an.
Als wir in den Bus stiegen, der oben offen war, fuhren wir auch schon los. Nach 20 Minuten erreichten wir auch schon die Innenstadt und von hier aus hies es LANGSAM FAHREN ich dachte wirklich ich sterbe for langeweile. Erst fande ich es faszinierend diese vieeeeeelen Menschen zu sehen doch ganz im ernst, ich wollte einfach nur noch nach Hause, nach München. Ich setzte mich auf meinem Stuhl und starrte in die Luft, wahrendessen Manu und die anderen den Fans zu jubelten und ihnen wunken. Nache einer Weile gesellte ich mich zu ihnen und schaute nach unten, plötzlich stand dort eine Frau mit einem Schild in der Hand darauf stand "Manu ich will ein Kind von dir" (das gabs wirklich:'D) irgendwie brachte mich das zum schmunzeln, aber als Manu sie dann anlächelte und ihr zu winkte dachte ich mir auch meinen teil, an seiner Stelle würde ich mir nur WTF!!?!?! Denken aber naja.
Nach 2 Stunden die ich nun mit Nati die sich zu mir gesellte hatte rumsitze und uns gemeinsam langweilten, waren wir fast da. Ich ging wieder zu Manu und schaute nach unten. MILLIARDEN von Fans standen dort und jubelten. Sie feierten, denn Deutschland wurde Weltmeister und dieser Gedanke verpasste mir ein Grinsen auf dem Gesicht.
Nun waren wir bei der Bühne angekommen, die Bühne am Bradenburger Tor. Ich stellte mich an die Seite wo ich den Jungs nun bei ihren kleinen Performances zuschauen konnte.
Sie sangen, sie tanzten, sie gröllten,.. Es war wirklich genial! Und schon wurde ich wueder stolz auf das was sie erreicht hatten.--------- eine Stunde später -----------
Endlich war die Feier zu Ende und wir konnten nach München fliegen. Nach einer ewigen Zeit waren wir endlich am Flughafen angekommen. Nun hieß es Abschied nehmen an die Jungs, die nicht beim FC Bayern sind und in München wohnen. Nachdem ich mich von Erik, Christoph, Miro, Toni,.. Verabschiedet hatte lief ich zu Jogi. Ich schloss ihn wortlos in eine Umarmung. Nach einer Weile lies ich ihn los und schaute ihn mit kleinen Freudentränen an. "Danke Jogi! Danke das du mich nach Rio gebracht hast! Danke das du mir den Mut gegeben hast um nach Rio zu fliegen! Danke das du mich und Manuel wieder zusammen gebracht hast! Danke das du uns zum Weltmeister gemacht hast. Danke das du immer für mich da warst und bist." Jogi wurde in dieser Zeit wirklich zu meinem Freund. Er hatte mir immer geholfen wenn ich ihn brauchte und unterstütze mich jederzeit. "Emma das ist doch selbstverständlich! Und vergiss nicht, lass Manuel niemals gehen, er ist ein toller Kerl." ich lachte ihn an "ich würde ihn niemals gehen lassen nur.." "emma denk erst gar nicht daran! Er liebt dich! Er liebt dich so sehr! Er wird dich niemals hintergehen!" ich nickte nur und schaute ihn ein wenig unsicher an, doch ich glaubte ihn, bis jetzt hatte er immer recht. "Wenn du mal einen Rat brauchst oder mit jemanden Reden möchtest kannst du gerne jederzeit anrufen" "Danke das werde ich machen!", grinste ich über beide Ohren hinweg, bis ich schließlich zurück zu Manuel ging, wir eincheckten und zu unserem Flug gingen.
Ich merkte erneut wie mein Puls hoch ging, doch ich wollte keine Schwäche zeigen, jetzt bin ich doch schon öfters geflogen langsam sollte ich es doch gewohnt sein, oder?
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanficEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.