Kapitel 1

10.2K 162 2
                                    

Gelangweilt scrollte ich die Termine des FC Bayerns an meinem Smartphone herunter. Schon seit gefühlten Monaten, fand ich keinen Eintrag für ein öffentliches Training.Ich liebe es einfach, wie man dort seine Stars live und haut nah erleben kann. Doch endlich hatten wir nach Monaten Glück, meine Augen begannen zu strahlen. Sofort nam ich mein Handy in die Hand und rief meine beste Freundin Natalie an und erzählte ihr alles total aufgeregt. "Natiii endlich!! Es gibt wieder ein öffentliches Training beim FC Bayern! Wir sehen die Spieler wieder vom ganz nahen, wir bekommen Autogramme, ....." Ich schwärmte nur so davon, ohne das sie überhaupt etwas dazu einwenden konnte. Natürlich stimmte sie zu, da wir beide wahrnsinnige Fans unseres Vereins sind. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag. Wir würden uns um 11:00 Uhr an der Säbenerstraße treffen.

Nachdem wir aufgelegt hatten ließ ich mich auf mein Bett fallen und versunk in meine Gedanken an den FCB. Als ich an einen ganz besonderen Spieler nachdachte, musste ich grinsen und mein Bauch kribbelte nur so vor Freude. Den Spieler der nicht nur hammah mäßig gut aussieht, sondern der auch der beste Keeper der Welt ist. Ganz richtig! Manuel Neuer! Schon seit 3 Jahren schwärme ich von ihm. Seit dem er zum FCB gekommen war. Keiner meiner Freundinnen versteht wircklich warum ich genau ihn toll finde, aber ich finde er hat einfach das gewisse etwas. Meine Mutter riss mich aus meinen Gedanken als sie meine Zimmer Tür ruckartig öffnete. "Emma es gibt essen!". Ja, ich bin 22 Jahre alt mein Name ist Emma und ich lebe noch bei meinen Eltern, da ich Wirtschaft studiere und ich während meiner Studienzeit nicht sehr viel Geld einnehmen kann. Ich schlenderte die Treppen nach unten und aß etwas. Meine Eltern konnten leider noch nie nachvollziehen, warum das Training für mich und meine Freundin etwas besonderrs ist. Ich glaube sie können es einfach nicht verstehen, wie es ist, wenn man den Mann, für den man schwärmt, live sieht und ihm so nah ist wie sonst nie. Allein wenn er nur an einem vorbei joggt, bekommt man schon ein kribbeln im Bauch. Wenig später war ich erneut in meinem Zimmer und beschloss das Radio anzumachen. Auf einmal sprach eine Radio Moderatorin über das öffentliche Training des FCB, das am nächsten Tag stattfinden würde. Warum erzählen sie das denn jetzt auch noch im Radio? dachte ich genervt. Es kommen doch sowieso extrem viele Zuschauer. Plötzlich spielten sie ein Interview von Manu ein und sofort begannen meine Augen zu strahlen und ich grinste von einem Ohr, zum anderen. Seine wundervolle Stimme zuhören, verschaffte mir eine Gänsehaut. Ach wie sehr ich doch diesen Mann in mein Herz geschlossen hatte und das, obwohl ich ihn nicht einmal kannte. Ich bin mir aber sicher, das er genaun so einen tollen Charakter hat, so wie man ihn sich vorstellt.

Mittlerweile war es schon 21:00 Uhr. Normalerweise würde ich erst viel später ins Bett gehen, doch ich war ziemlich müde und musste für den nächsten Tag fit sein.

--

Zzzzzzzzz zzzzzzzz ich wachte von dem Vibrieren meines Handy weckers auf. Genervt drückte ich ihn aus und lies mich erneut in mein Bett versinken. Doch wenig später schlug ich meine Augen auf und mein Bauch kribbelte nur so vor Freude und Aufregung. Heute! Heute ich das öffentliche Training!!! Sofort sprang ich auf und lief in die Dusche. Danach aß ich in der Küche ein paar Cornflakes, putze meine Zähne, zog mir ein schwarzes Top und eine hellblaue Jeans an und schminkte mich nur dezent. Nun musste ich noch meine Tasche packen. Ich krallte mir mein Handy, I Pod, Geldbeutel, Schlüssel, Trikot und etwas zu Trinken. Es war nun 9:02 und mein Bus würde um 9:07 kommen. Sofort sprintete ich los. Ich durfte ihn nicht verpassen. Zum Glück schaffte ich es und so stand ich nun fertig und bereit an der Bus Haltestelle auf dem Weg zur Säbenerstraße...

Das wäre dann mal der erste Teil meiner aller ersten FF! Bitte seit nicht allzu streng mit mir :D Ich hoffe es gefällt euch was ihr bisher gelesen habt! Ihr könnt mir gerne in die Kommis schreiben wie ihr sie bis jetzt findet. Bei Kritik bin ich ebenfalls sehr offfen. Ich möchte mich noch für meine Rechtschreibung entschuldigen ich bin leider sehr schlecht darin, aber ich gebe mir mühe. Ich verspreche euch das es noch besser wird! Also bitte weiter lesen!! :* :D

Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt