3

1.1K 76 7
                                    


Nach dem Unterricht ging es dann beinahe sofort aufs Feld. Der Coach gab uns zehn Minuten zum Umziehen und wer dann nicht fertig auf dem Platz stand, der musste mindestens 50 Liegestütze machen, so wie ich Wimbelton kannte, auch noch mehr.

Da ich darauf nicht sonderlich scharf war, zog ich mich, im Gegensatz zu den Jungs, zügig um. Die meisten von ihnen hatten über die Osterferien nicht annähernd so viel trainiert, wie der Coach es von ihnen verlangt hatte und das wusste ich. Die Falcons waren nicht unbedingt dafür berüchtigt, besonders fleißig im Privaten zu sein, doch wenn der Ernst des Lebens los ging, waren sie bereit und wild darauf, die Gegner platt zu machen.

Mein Bruder Emmett allen voran. Auch jetzt spuckte er große Töne, während er sich die Schuhe zuband. "Die Wolves werden wir Freitag abschlachten - ohne jeden Zweifel", lachte er selbstsicher und klopfte Tyler auf die Schulter. "Da bin ich mir sicher", erwiderte dieser und fuhr sich durch die braunen, kurzen Locken. Ich schüttelte nur belustigt den Kopf.

Wenn die wüssten, wie hart wir diese Woche trainieren müssten, um Freitag auch nur eine Spieltaktik nach Wimbeltons Wunsch spielten, dann würde ihn das selbstsichere Grinsen bestimmt vergehen.

Da ich der Teamleader war, kannte ich den Trainingsplan gut genug, um zu wissen, dass es nicht leicht werden würde. Der Coach würde uns hart rannehmen und keine Gnade walten lassen, bis wir nicht alle an unsere äußersten Grenzen gestoßen waren.

Gerade eben wollte ich in Richtung Emmett und Tyler einen blöden Spruch ablassen, als ich hinter mir Mike mit ein paar Jungs von der Schule über Bella sprechen hörte.

"Ehrlich, sie sah scharf aus heute morgen", hörte ich ihn sagen und drehte mich herum. Da stand er und prahlte, was das Zeug hielt. Das eine Bein lässig auf eine Bank gestellt und ein Arm auf seinem Sportspind gelegt, sprach er mit Jacob, Jason, Rick und Archie.

"Denkst du wirklich, sie geht mit dir in die Kiste?", fragte Jacob Black zweifelnd. Er kam aus dem Reservat und war vor etwa einem halben Jahr der Mannschaft beigetreten. Er war von den fünfen einer der vernünftigsten, was das Thema Mädchen betraf.

Jason, Rick, Archie und auch Mike bezeichneten sich als Frauenhelden und legten alles flach, was ihnen vor die Füße kam. Dabei gab es in Forks gar nicht so viele heiße Mädels. Gut, ich betrachtete es ich nicht unbedingt objektiv, da ich nur Augen für Bella hatte und die war nun mal wunderschön - und vielleicht auch heiß. Ja ganz sicher sogar, aber so würde ich es niemals ausdrücken. Es beschrieb sie irgendwie nicht richtig.

"Klar", gab Mike selbstsicher zurück. "Die braucht vielleicht ein bisschen länger, um mein Bett zu finden, aber bei ihr lohnt es sich bestimmt. Sie ist noch Jungfrau habe ich gehört"

Jason lachte laut auf und klopfte Mike ermutigend auf die Schulter. "Dann ist sie ja genau das Richtige für dich" Und auch Archie konnte den Mund nicht halten. " Oh, Frischfleisch" Wütend sah ich zu ihm herüber. Er strich sich durch sein braunes, dichtes Haar und leckte sich gierig über die Lippen, so als würde er sich gerade vorstellen mit meiner Bella, weiß Gott nochmal, verbotene Dinge zu tun. Niemals! DAs würde ich zu verhindern wissen.

Ehe einer dieser Machos noch ein weiteres schlechtes Wort über meine beste Freundin verlor, pfiff ich laut durch die Zähne und machte eine Ansage:" Raus jetzt, Jungs. Noch ein Wort und ihr lauft fünf Runden extra"

Gequältes Stöhnen ging durch die Kabine und wir verließen gemeinschaftlich den Raum. Unsere Mannschaft bestand aus 22 Jungs, davon kamen 18 von meiner Schule und 4 aus dem Reservat. Und wir waren ein wirklich bunter Trupp. Die einen waren Mordskerle, wie Emmett, groß, stämmig und immer einen fiesen Spruch auf Lager. Andere waren eher zurückhaltend und schüchtern, so wie Jasper. Und einige waren entweder so anständige Kerle wie ich und Black oder eben solche Arschlöcher wie Newton und der Rest seiner Bande.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt