21

301 20 14
                                    

36:24  - Die Falcons gewinnen im Spiel gegen die Blue Lions.

"Yeah! Den Pappnasen haben wir's gezeigt", schrie Emmett siegessicher und klatschte bei mir ab. Ich grinste und nahm meinen Helm ab. "Und Loaks hat seine Abreibung bekommen", lachte ich.

Das Spiel war der Wahnsinn gewesen: Erst lagen die Blue Lions bis zum 3. Viertel vorne und dann hatten wir sie Stück für Stück auseinander genommen. Damit konnten wir mal wieder beweisen, was wir eigentlich alles drauf hatten. Und es fühlte sich sehr befreiend an. Loaks hatte zwar weder eine gebrochene Nase, noch sonst ein gebrochenes Körperteil, aber dafür jede Menge blaue Flecken und eine Niederlage, die er nicht so schnell wegstecken würde.

"Die letzte Aktion war der Hammer, Cullen", kam es begeistert von Newton, der mir spielerisch gegen die Schulter boxte. "Ohja, die hatte es in sich", stimmte mein Bruder zu. Die Jungs lachten, schlugen beieinander ein und feierten einen weiteren Sieg. "Ja, Mann! Erst sah es so aus, als würde Loaks dich weghauen, aber dann baam. Du hast ihn richtig alt aussehen lassen", kam es aufgeregt von Jacob Black, während er wie wild mit den Händen gestikulierte.

Wir hatten seit dem Vorfall mit Bella kaum ein Wort miteinander gewechselt. Und das war auch besser so. Natürlich war Black ein anständiger Kerl. Er hatte sich ja sogar entschuldigt, aber dennoch konnte ich ihn nicht ausstehen. Der Typ stand nun mal auf meine Freundin!

Seth kam von hinten angerannt und sprang Black auf den Rücken, sodass es ihn beinahe von den Füßen haute. 

"Hey! Das war ja der Wahnsinn!", kam es nun auch von ihm. Black warf ihn ab und wandte den Blick von mir ab, was mir sehr gelegen kam, da in mir schon wieder etwas zu brodeln begann.

Ich war in letzter Zeit einfach nicht Ich-Selbst!

Bevor ich hätte was Dummes tun können, kamen die Mädels auf's Spielfeld gerannt. Allen voran meine Bella. Sofort waren meine miesen Gedanken und Gefühle verschwunden und es machte sich nur  Freude in mir breit. Die Freude darüber, dass sie gekommen war und mir - bis über beide Ohren grinsend - entgegen gerannt kam.

Vergessen waren meine Teammitglieder, die mir immer wieder auf die Schulter klopften und gratulierten. Vergessen waren Mike Newton und Jason Malowi, die schon wieder irgendwelche dummen Sprüche brachten. Vergessen war Jacob Black.

Es zählte nur Bella, die es nun endlich geschafft hatte, das Spielfeld zu überqueren und sich einen Weg durch die Menge hindurch zu bahnen. Direkt auf mich zu.

Ich lächelte und ging ihr ein paar Schritte entgegen.

Sie war zurück. Mein Mädchen war zurück!

So genau wie ich sie betrachtete, nahm ich jedes noch so winzige Detail in mir auf. Ihre Haare flogen ihr in wilden Wellen über die Schulter, während sie lief. Ihre braunen Augen schienen groß und voller Zuversicht und Stolz. Sogar auf ihren Lippen lag ein breites Lächeln, welches ihre weißen Zähne zum Vorschein brachte. Und sie lief, als würde ihr Leben davon abhängen. 

Meines hing auf jeden Fall davon ab, so viel stand fest.

Völlig außer Atem und mehr als nur ein bisschen verschwitzt, ließ ich den Helm in meiner Hand fallen, breitete einladend die Arme aus und spürte endlich, wie sich ihr warmer, zierlicher Körper an meinen schmiegte.

Der Aufprall war so sanft, dass ich nicht einmal taumelte. Und schon lag das Mädchen meiner Träume in meinen Armen und presste sich fest an mich. Bella schlang ihre Arme, wie ein kleines Äffchen sich an seiner Mutter festhielt, um meinen Hals und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Dabei zog sie mich zu sich herunter, sodass ich mein Gesicht an ihrer Halsbeuge vergraben konnte.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt