Ich lag jetzt seit drei Tagen im Bett. Ich habe nicht geduscht,nicht gegessen oder getrunken, war nicht in der Schule oder habe geschlafen. Das einzige ,weswegen ich aufstehen musste , war um Joshi ab und zu in den Garten zu lassen.(Und natürlich um auf Toilette zu gehen, aber das will ja keiner wissen xD)
In den letzten Tagen bin ich deutlich dünner geworden und gestern kam der Anruf ,dass meine Mutter gestorben ist. Ein paar mal zwischendurch klingelte noch das Telefon ,aber ich bin nicht ran gegangen.
So kannst du nicht weitermachen! Das hätte deine Mutter nicht gewollte...steh endlich auf und mach mit deinem Leben weiter! meldete sich meine innere Stimme nach Tagen wieder
. Ich hatte keine Lust mich großartig zu bewegen ,aber ich fasste den Entschluss wenigstens nach unten ins Wohnzimmer zu gehen.Als ich Aufstand war mir erst ein bisschen schwindelig, aber ich schaffte es unversehrt nach unten und das Schwindelgefühl hörte Stück für Stück auf . Unten ließ ich mich auf die Couch fallen und sah mich um.
Alles sah so aus wie immerDummkopf! Was soll sich hier auch schon in drei Tagen ändern, wenn niemand außer dir zuhause ist!
Du hast recht... Aber es kommt mir vor, als wäre ich länger als drei Tage nicht mehr hier unten gewesen.
Gab ich zurück.Mein Blick blieb an unserem Klavier hängen. Meine Mutter liebte es zu spielen. Ich selbst habe früher auch mal gespielt. Aber ich habe es mit der Zeit verlernt . Noten lesen kann ich immer noch hervorragend.
Ich ging auf das Klavier zu und setzte mich hin. Ein paar Noten standen noch auf dem Ständer und ich sah sie mir genauer an 'River flows in you' oh wie ich es geliebt habe ,wenn sie es gespielt hat! Es war ihr Lieblingslied auf dem Klavier.
Ich setzte meine Finger auf die Tasten und klimperte ein bisschen rum ,um mich mit dem Klavier vertraut zu machen .Die Erinnerungen von früher kommen zurück und ich vergaß für eine Zeit meine Mutter. Ich schaute auf die Noten und fing an zu spielen...Die Zeit verging wie im Flug und ich spielte erst zaghaft , aber dann ging es immer schneller und ich versank in der Musik , wie ich es sonst nur beim Tanzen tat . Ehe ich mich versah ,wurde es wieder dunkel und ich ging in die Küche, weil ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Hunger hatte.
Ich sah die ganze Nacht über Fernsehn und schlief schließlich ein. Ich wachte mit einem Riesen Knoten in den Haaren auf und beschloss duschen zu gehen.
Beim duschen dachte ich über die vergangenen Tage nach. als ich aus der Dusche stieg und mich anzog ,guckte ich das erste mal seit Tagen wieder in den Spiegel. Wir hatten einen Spiegel im Badezimmer, der vom Boden bis zur Decke ragte und breit genug war um sich anzusehen. Ich musterte mich von oben bis unten und stellte fest ,dass ich wirklich ein bisschen dünner geworden war. Mein Gesicht ist nicht verquollen , aber meine Braunen Augen sind stumpf geworden und haben ihren Glanz verloren. Doch ich hatte erwartet schlimmer aus zu sehen
siehst du! Alles wird wieder . Du Must einfach versuchen nach vorne zusehen. Ich sage nicht, dass du sie vergessen sollst. Aber du musst jetzt Stück für Stück versuchen zu lehren damit um zu gehen sagte meine Stimme im Kopf. Ich wusste das sie recht hatte, doch ich brauchte noch ein bisschen Zeit.
Es klopfte an der Haustür und ich überlegte kurz ,ob ich einfach in mein Zimmer gehen und es ignorieren sollte, beschloss dann aber mich der Welt wieder ein kleines Stück zu zeigen und ging runter. Ich öffnete sie und zum Vorschein kam ein Mann mit dunkel braunen, fast schwarzen Haare. Er dürfte so ungefähr um die 40-50 Jahre alt sein. Er hatte braunes Haar, was an den Schläfen schon leicht grau wurde. Trotzdem sah er noch fit aus. Er lächelte breit als er mich sah und schloss die Arme um mich
"Felicity , oh Felicity hab ich dich vermisst!" Überrumpelt drücke ich ihn an der Brust weg und frage
"wer sind Sie?"
Seine hellgrauen Augen wurden traurig
"erkennst du mich nicht mehr? Ich bin dein Vater"
geschockt sah ich ihn an und meine ganze Wut strömt mit einem mal durch mich hindurch und ich hatte nicht mal ein schlechtes gewissen, als ich alles an ihm ausließ
" WAS WILLST DU HIER! Ich komme nicht mit dir in die USA! Du hast mich und meine Mutter verlassen ,als sie dich am meisten gebraucht hat"
Ich knallte die Tür vor seiner Nase zu und stütze mich an der Tür ab.
Felicity Reiß dich zusammen! Ermahnt mich meine innere Stimme.
Ich atme tief durch und öffnete erneut die Tür um ihm wenigstens eine Chance zu geben, sich zu erklären. Er seufzt erleichtert als er sah, wie ich die Tür wieder aufmachte. Jetzt etwas schüchtern fragt er "kann ich rein kommen? Wir haben viel zu bereden"
seufzend gab ich nach und ließ ihn rein.
DU LIEST GERADE
Traum Tänzerin
أدب المراهقينFelicity will nicht mehr unter der Dauer Aufsicht von ihrer Mutter leben. Sie bekommt die Chance , ihr Leben so zu führen, wie sie es will als sie zu ihrem Vater zieht. Endlich kann sie HipHop, statt Ballett tanzen und alles wendet sich zum bessere...