28

697 36 5
                                    

"Fay, dein Freund ist da. Komm runter!"

Hä??? Was???

Langsam stehe ich auf.

Ich stöhne und halte mir den Kopf. Er tat tierisch weh. Ich hätte gestern doch nicht so viel trinken sollen. Was ist überhaupt alles passiert? Ich kann mich garnicht mehr erinnern.

Es klopft an meiner Zimmertür und Lennart steckt den Kopf rein.

"Fuck" ich fahre mir mit den Händen durch die Haare.

"Nette Begrüßung" lacht Lennart

"Ich hab vergessen, dass wir Leute weg fahren! Ich hab noch nicht gepackt" schnell renne ich zum Kleiderschrank und ziehe zwei lange Röhren Jeans, eine swettjacke, ein langes und ein kürzes Shirt und Schlafsachen raus. Dann folgt die Unterwäsche, Socken und als nächstes die Zahnputzsachen, Shampoo und Deo.

Lennart schaut mir die ganze Zeit mit einem Grinsen im Gesicht zu. Als ich alles fertig eingepackt habe, grinst er immernoch.

"Was ist den so witzig?" Frage ich leicht genervt.

"Dein Hello-kitty Schlafanzug"
Ich schaue an mir herunter.

Ich hab gestern Abend einfach irgendwas aus dem Kleiderschrank gezogen.
Und jetzt stehe ich mit kurzer rosa Shorts und einem weißen T-Shirt, auf dem Hello-kitty den Mittelfinger zeigt vor ihm.

Tja...so kanns kommen

Ach auch mal wieder anwesend?!

Schnell laufe ich wieder zum Kleiderschrank und ziehe eine schwarze Leggins mit England Flaggen Muster und einen beschen Pulli , der mir über den Po geht, raus. Nicht, dass mein slipp noch durchguckt!

Ich laufe wieder ins Bad und ziehe mich dort um. Ich hab keine Lust darauf, dass mich Lennart angafft!

Als ich fertig bin und meine Reisetasche in die Hand nehme, steht Lennart von meinem Bett auf und wir gehen aus dem Haus. Vorher rufe ich noch schnell "bis Sonntag Abend" durch die Wohnung.

*

Ich sitze auf dem Beifahrersitz und wir fahren jetzt seit knapp einer halben Stunde. Es hat noch keiner von uns beiden was gesagt, aber da wir Musik hören, ist das auch nicht nötig.

Plötzlich läuft Jar of Hearts.
Es ist ja schon ein paar Jahre alt, aber ich liebe es.

Ich hab es neulich erst auf dem Klavier gespielt. Ich drehe die Musik lauter und singe mit. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Lennart anfängt zu grinsen.

"Was läuft da eigentlich zwischen dir und Kathy?"
Frage ich, nachdem das Lied zu Ende ist.

Er macht das Radio aus und seufzt
"Ich weiß auch nicht...ich glaube, dass ich sie mehr als nur freundschaftlich mag. Aber ich weiß halt nicht, wie sie das sieht" gesteht er mir.

Ich bin etwas überrascht, dass er mir das erzählt.

"Ich glaube, dass sie die gleichen Gefühle für dich gar. Du solltest sie einfach mal ansprechen und fragen"
Ermutige ich ihn.

er nickt.

"Und was läuft da zwischen Jerome und dir?" Fragt er grinsend.

"Äh...garnichts wieso?" Antworte ich etwas überrumpelt

Lügnerin

Stimmt nicht! Ich weiß ja auch nicht, was da im Moment zwischen uns ist.
Ich weiß NUR ,dass er eine Freundin hat.

Diese Barbie  hält dich doch wohl nicht davon ab!

Es geht ja nicht nur um sie. Sondern auch darum, wie er das alles sieht.

Traum TänzerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt