"Huhu Fay?! Noch da?"
Jemand wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht. Ich blinzelte ein paar mal und sah dann in das Gesicht von Lennart
"Hmh?"
Mache ich verwirrt
"Ich habe dich gefragt, ob ich dich Samstag morgen mit dem Auto abholen soll" sagt er augenverdrehend.
"Was wofür denn?" Frage ich irritiert.
Er pikst mich in die Seite und ich quicke erschrocken auf
"Man! Du bist heute auch echt eine Traumtänzerin...
Natürlich wegen unserem Band Ausflug!""ASO! Ja klar"
Ich grinse.Der Tag gestern ist ziemlich schnell vorbei gegangen, und heute war ich in der Schule irgendwie auch nicht richtig bei der Sache. Ich war gedanklich schon bei morgen... FREITAG! Mein Geburtstag.
Ich hatte keinen blassen Schimmer, was ich machen sollte und ich hatte weniger als 24 Stunden Zeit zum überlegen!
Da ist man halt manchmal nicht richtig bei der SacheManchmal?!
Kommentiert meine innere Stimme schnippisch.Man muss dich drei mal ansprechen, bevor du auch nur reagierst
Ja sorry?!...wie schon gesagt, ich habe halt gerade einen ziemlich vollen Kopf.
Verteidige ich michEcho...echhho
Also hier hört sich alles ziemlich hohl und leise an
Meine innere Stimme fing wiehernd an zu lachen.Ich ignorierte es und versuchte meine Aufmerksamkeit Lennart,Sam,Luca und Anton zu widmen, die gerade planten, was wir alles machen wollten.
"Also auf jedenfall singen wir abends" sagt Sam sofort
"Ja, ich nehme eine Gitarre mit"fügte Luca hinzu.
"Lagerfeuer darf nicht fehlen, und wehe es nimmt keiner Marshmallows mit" kommentiert Lennart mit vor der Brust verschränkten Armen.
Ich sagte nichts, während die vier Jungs diskutierten.Nach dem sie weitere 15 Minuten geplant hatten, sagte ich dann doch was.
"Okay Jungs, haben wir dann alles besprochen? Wir müssen ja noch ein bisschen Proben glaube ich"
"Ja stimmt! Wir treten ja auch auf dem Sommerfest auf"...
Nach dem die Probe vorbei war, ging ich nach Hause. Ich machte die Tür auf und sofort kamen Monik und Joshi zu mir und verlangten nach streicheleinheiten.
Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche und ich zog es raus
Kathy:Felichen, hast du Lust heute noch ein bisschen shoppen zu gehen? :*
Ich schaue auf die Uhr in meinem Handy. Gerade mal 14:00!
Ich:Na klar! Bin dabei,
Wann treffen wir uns?Kathy: oberkrass! Ich hohl dich in 10 Minuten ab! Bis gleich Mäuschen
Schon in 10 Minuten?! Ich schmeiße meinen schul-rucksack irgendwo in den Flur und laufe in die Küche. Am Backofen hängt ein Zettel
'Hallo Fay, wir haben schon gegessen. Im Backofen sind noch zwei-drei Pfannkuchen,lass sie dir schmecken!'
Ich öffnete den Backofen und aß ein andhalb auf.
Es klingelte an der Tür und ich öffnete sie schnell
"Heyy! Seraphina wartet schon im Auto, beeil dich"Ich rannte noch schnell in mein Zimmer und holte einen Geldbeutel.
"Shoooopppeeennn!"
Ich stieg ins Auto und wurde von einer auf und ab hüpenden Seraphina empfangen.Klar...Begrüßungen werden überbewertet
Grinste meine innere Stimme
DU LIEST GERADE
Traum Tänzerin
Fiksi RemajaFelicity will nicht mehr unter der Dauer Aufsicht von ihrer Mutter leben. Sie bekommt die Chance , ihr Leben so zu führen, wie sie es will als sie zu ihrem Vater zieht. Endlich kann sie HipHop, statt Ballett tanzen und alles wendet sich zum bessere...