(Newts Sicht)
,,Thomas was hat sie?" Aber auch er sah ziemlich ratlos aus. Meine Fingerspitzen suchten ihren Puls. Mein eigener beruhigte sich etwas als ich ihn fand. Aber er war viel zu schnell. In der Ferne wurde mein Name gerufen aber ich reagierte nicht. Es war mir jetzt egal. Ich durfte sie nicht verlieren. Auf gar keinen Fall! Das durfte nicht passieren! Das ließ ich nicht zu. ,,Newt! Verdammt wir brauchen dich jetzt! Newt." Ich wagte einen schnellen Blick über die Schulter nur einen wild gestikulierenden und schwer Atmenden Jack zu sehen der mir hastig zu winkte. Thomas legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Geh. Ich pass auf sie auf. Du kannst jetzt sowieso nichts tun was ihr hilft." Er hatte natürlich recht aber ich konnte sie doch nicht einfach hier liegen lassen. ,,Newt komm schon!" Mit einem Satz sprang ich auf und rannte mit geballten Fäusten in seine Richtung. ,,Ich sag dir wenn es nicht wichtig ist..." ,,Theo ist wieder ins Labyrinth gelaufen!", unterbrach er mich schnell. ,,Was? Seit wann?" ,,Vor ein paar Sekunden vielleicht. Ich hab ihn reinrennen sehen." Ich musste garnicht überlegen. Ich rannte einfach hinterher. Ich weiß das Thema hatten wir schon mal aber nicht dieses Mal. Ich war vorbereitet. Ich wusste was mich erwarten könnte.
Warum macht der Strunk das immer? Ja klar verstehe ich das er Hannah vermisst aber jetzt mal echt. Ist das nicht etwas zu übertrieben? Er ist schließlich immer noch mit ihr befreundet oder etwa nicht? Bei so stärkerem überlegen denke ich das ich vielleicht nicht anders handeln würde. Es ist ja nicht nur, Hannah verloren zu haben sondern sie auch noch mit jemand anderem zu sehen. Das würde mir auch den letzten Nerv rauben. Ich hätte ihn trotzdem nicht so eingeschätzt. An seinem ersten Tag hier war er so ausgeglichen. Er hat zwar den üblichen Klonk als Frischling angestellt wie zum Beispiel jeden mit Fragen zu nerven aber sonst war er relativ normal. Schon an seinem ersten Arbeitstag bei den Baummeistern wusste er das er dazu gehörte. Er hatte eine klare Aufgabe und wusste wo er hin gehört. Wo ist dieser Theo hin? Und vor allem wo ist er jetzt? Doch zum Glück hörte ich seine Schritte gar nicht allzu weit entfernt. Ich folgte ihnen und hoffte nicht in einer Sackgasse zu landen. Doch genau dann tat ich es natürlich. Die Mauer war nicht besonders hoch und ich zog mich einfach daran nach oben. Auch wenn mein Bein dabei beträchtlich schmerzte, rannte ich weiter. Immer weiter. Und immer näher. Wo rennt der Neppdepp bloß hin? Wir waren bestimmt schon am äußerem Ring angelangt. Wenn mich nicht alles täuscht sind wir in Abschnitt sieben. Früher war das meine Route.
Jetzt mal echt. Wieso hat der so eine gute Kondition? Der ist Baummeister verdammt! Wir laufen jetzt schon seit mindestens einer Stunde. Ich musste schon ziemlich viele Pausen einlegen aber ich konnte auch manchmal die Abkürzung über die Mauern nehmen. Und dann endlich blieb er stehen. Schwer atmend rannte ich um eine Ecke und sah ihm direkt in die Augen. Er war direkt bis zur Klippe gerannt. Der Abgrund an dem alles im nichts endete. ,,Was willst du Newt?" Verwirrt starrte ich ihn an. Was ich will? Was ich will ist das du Atem Probleme hast. Warum keuchst du nicht mal? ,,Dich zurück holen. Was sonst?" ,,Das kannst du vergessen. Ich komme nicht mit." Das ist echt zu kindisch für mich. Ich packte ihn am Kragen und presste ihn gegen die kalten Labyrinth Mauern. ,,Jetzt hör mir mal zu du Neppdepp. Mag ja sein das du um Hannah trauerst und mich deswegen hasst aber es ist momentan deine Schuld, dass sie Ohnmächtig ist und ich nicht bei ihr sein kann. Warum tue ich mir das eigentlich an, dir Strunk in den sicheren Tod zu folgen? Wir wissen nicht genau wie wir hier raus kommen! Wenn sich die Tore schließen sind wir verloren. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber ich hatte vor, Hannah noch einmal zu sehen!" In seinen Augen spiegelte sich nur Hass. Ich hätte Hannah vielleicht nicht erwähnen sollen. Seine Hand schnellte vor und packte meine Haare. Mit einem Ruck riss er mich von sich weg. Ich landete am Boden, konnte mich allerdings noch abrollen. Theo sprang vor und trat mir die Beine weg und schon lag ich wieder unten. Wieso kann der so gut kämpfen? ,,Theo lass den Mist!" Doch er interessierte sich nicht daran was ich wollte. Und alles was ich machen konnte war blocken als eine Faustwelle sich über mich ergoss. Ich rappelte mich auf und setzte jetzt auch zum Angriff an. Ich verpasste ihm einen Kinnhacken der ihn zur Seite schleuderte. Mit beiden Händen stützte er sich an der Wand ab und spukte Blut auf den Boden. Er drehte sich um und rannte auf mich zu um mich erneut auf den Boden zu werfen doch dieses Mal griff ich mir sein Bein und er landete mit einem Knacken aus seinem Rücken neben mir. Stöhnend rappelten wir uns beide auf. ,,Theo es reicht. Das ist totaler Klonk!" Er ließ einen Schrei los und rannte erneut auf mich zu. Er täuschte einen Angriff vor. Stattdessen rutschte er unter meinen Beinen durch und zerrte an ihnen so das ich voll aufs Maul flog. Auch ich schmeckte jetzt den metallischen Geschmack von Blut im Mund. Mein Arm wurde gepackt und zwischen meine Schulterblätter gedrückt. Scheiße tat das weh! Das wars. Endgültig verloren. Game over. Ein stechender Schmerz jagte durch meinen gesamten Körper als er mich hoch zerrte und zur Klippe lief. Er wollte mich doch jetzt nicht ernsthaft da runter werfen. Das wäre auf jeden Fall mein sicherer Tod.
Ich würde Hannah nie wieder sehen. Ich wusste nicht mal ob es ihr gut ging. Vielleicht war sie ja schon Tod.
Ich würde sie nie mehr sehen können, ihr nie mehr durch ihre Haare fahren. Nie mehr ihren Duft einatmen können. Nie wieder ihre zarten Hände berühren können. Niemals wieder küssen können. Ich könnte sie nicht mehr beruhigen wenn sie traurig ist oder mit ihr Lachen. Ich werde ihr wunderschönes Lachen nicht mehr sehen können. Es wird alles einfach weg sein. Aber das schlimmste ist: ich werde ihr nie mehr sagen können, dass ich sie liebe.
Ich könnte nicht mehr neben ich einschlafen oder aufwachen. Keine Schlammschlachten oder schwimmen gehen. Keine gemütlichen Abende am Feuer oder am See. Und sie wird völlig abstürzen. Ich kann sie doch nicht einfach ins offene Messer renne lassen. Sie wird sich wieder versuchen zu töten. Nicht dieses Mal. Nein!
Ich stand schon nur noch mit dem Fußballen an der Klippe. Beträchtlich schaukelte ich hin und her. Noch hielt er mich fest. Noch. ,,Theo, sie wird sich etwas antun wenn du das wirklich machst." Sein Griff wurde nur stärker. ,,Dann werde ich für sie da sein."
,,Glaubst du echt, du kannst mich so einfach austauschen? Du wirst nichts zum da sein haben, wenn du das tust. Sie hat es schon mal getan Theo! Sie wollte sich umbringen."
Er hatte nicht vor seinen Plan rückgängig zu machen. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber das war auch garnicht mein Ziel. Er hatte es nicht gewusst. Niemand außer Thomas, Teresa und ich wussten es. Er war für drei Sekunden abgelenkt und das nutze ich. Ich sprang zur Seite, ließ meinen Fuß aber vor ihm stehen. Er wollte mich natürlich zurückziehen doch das brachte ich aus der Balance. Mit einem gezielten Schlag auf seinen Nacken, taumelte er nach vorne, stolperte über meinen bereitgestellten Fuß und fiel ins nichts. Das wars dann wohl Theo!Wie siehts aus? Tut er euch Theo leid oder findet ihr seinen Tod berechtigt? Und ich bin am überlegen die letzten Kapitel der Geschichte heute noch alle hochzuladen und dann gleich den zweiten Teil zu veröffentlichen. Was haltet ihr davon?
DU LIEST GERADE
Skorpions-beginning of the run✔️
FanfictionEin Mädchen ohne Namen und ohne Gedächtnis. Der Name würde ihr bald wieder einfallen, so erklärt es ihr ein Junge. Sein Name ist Newt und er stürzt sich mit ihr in ein riesiges Abenteuer, denn beide sind auf einer Lichtung eingesperrt. Umzäunt von...