(Ihre Sicht)
Ich wahr froh als ich das Sani Haus verlassen durfte. Ich hatte schon ganz vergessen was Jeff mit meinem Finger getan hatte. Ich blickte über die Lichtung. Es war Sonnenuntergang, Essens Zeit. Leider wusste ich nicht mehr wo es das Essen gab. Als Newt mir das erzählt hatte, hatte ich ihn nur angestarrt.
Apropos. Da sah ich Newt auf mich zukommen. Ich wollte einfach nur weg. Ich wollte mich nicht schon wieder streiten. Doch er schaute an mir vorbei, blieb stehen, drehte sich um und ging wieder. Ich verstand das nicht. Dann klopfte mir jemand auf die Schulter. Ich zuckte zusammen und sah in das amüsierte Gesicht von Minho. ,,Du erschreckst dich sehr oft, weißt du das?" Das sagte er mit so einem Grinsen im Gesicht das ich lachen musste. ,,Komm mit, das Essen hat schon angefangen." Na toll, so viel zum Thema Pünktlichkeit. Er lief voran, ich mit großen Schritten hinterher.
Wir kamen an einem Haus an, gar nicht weit von den Schlafplätzen entfernt. Ich ließ meinen Blick schweifen. ,,Du hast sie repariert?" Und tatsächlich meine Matte war tadellos angebracht worden. Er lächelte mich an. Dann öffnete er die Tür und wir traten ein.
Alle hörten augenblicklich mit allem auf und schauten mich an. Ich blickte in die Runde. Meine Befürchtung bestätigte sich. Kein Mädchen. Was sollte der Mist?
Die Tische waren von Gruppen besetzt, ich hätte nicht gewusst wo ich hin sollte aber Minho zog mich einfach hinter sich her und wir setzten uns an einen Tisch mit vier weiteren großen und kräftigen Jungen. Sie schauten mich an und musterten mich, als sie fertig waren wendeten sie sich wider sich zu. ,,Mach dir nichts draus", sagte Minho. ,,Komm wir holen unser Essen." Ich nickte. Dankbar stand ich auf und ging ihm hinter her. Er machte vor einem Buffet halt. Ich kannte keines der Speisen und wusste nicht was ich nehmen sollte. Minho war inzwischen wider an seinem Platz und beobachtete mich.
Ich wusste noch immer nicht was ich nehmen sollte. Ich entschied mich für das was vor mir stand.
,,Nicht das." Auf einmal stand Newt neben mir. ,,Das ist sehr scharf. Nimm das hier." Er legte mir etwas auf den Teller das aussah als wäre es mal ein Steak gewesen.
Ich wollte ihn anschreien er hätte nicht zu entscheiden was ich essen sollte. Aber stattdessen bedankte ich mich halb herzig und ging zurück zu Minho der mich keine Sekunde aus den Augen zu lassen schien.
Was auch immer mir Newt gegeben hatte es schmeckte unglaublich.
Ich genoss es endlich wider etwas im Magen zu haben und ich holte mir sogar noch mehr.
Die anderen wahren schon alle fertig und standen auf.
,,Minho kommst du?" Bevor er nein sagen könnte sagte ich ,,geh. Ich werde es überleben." Und grinste ihn an. ,,Sicher?" ,,Hau ab." Er tat das nicht gern aber schließlich ging er nach draußen.
Ich wahr ihm sehr dankbar dass er sich so um mich kümmerte. Rausgerissen von meinen Gedanken wurde ich von Newt der sich neben mich auf die Bank fallen ließ.
,,Schmeckt es?" Ich schaute nicht auf. ,,Ja." Konnte er nicht einfach gehen? Doch da setzte er einen neuen Versuch an mich zum reden zu bekommen. ,,Also heute Abend ist ein Fest." Jetzt wurde ich neugierig und ich schaute ihn doch an.
,,Würdest du da hin wollen?", fragte er weiter. Ich hatte Angst er würde mich nach einer Art Verabredung fragen. ,,Was ist das für ein Fest?"
,,Es ist ein Fest, zur Einweihung des Frischlings. Das wird einmal im Monat veranstaltet." ,,Wenn es für mich ist hab ich ja keine Wahl oder?" ,,Nein ich hab nur aus Höflichkeit gefragt." Ich kicherte. Als er das sah grinste er. Ich verstummte sofort.
,,Möchtest du dich zuerst noch Duschen?"
Das klang wunderbar. Ich war erst einen Tag hier und war von Dreck überzogen.
,,Ja! Aber wo sind hier Duschen?" ,,Wenn du aufgegessen hast zeig ich sie dir." Daraufhin verlangsamte ich mein Essen und versuchte es heraus zu zögern. Doch es half nichts, irgendwann war der Teller einfach leer.
Er stand auf nahm meinen Teller und stellte ihn weg. ,,Danke." Sagte ich leise.
Er führte mich in das Gehöft und in den dritten Stock. Es roch wunderbar hier. Was war das für ein Geruch? Er ließ mich eintreten, ging in eine Ecke holte eine Flasche mit blauem Inhalt und gab ihn mir. ,,Das kannst du dir auf die Haut und die Haare schmieren."
Er wollte gerade zur Tür raus gehen als ich ihn einfach fragen musste. ,,Hast du eventuell noch Kleidung die du mir geben kannst?" Meine Sachen stanken zum Himmel! Er überlegte kurz. ,,Normaler Weise kommt mit einem Frischling auch Kleidung für ihn hoch. Bei dir war das nicht so. Aber ich werde schon was finden." Toll wahrscheinlich brachte er mir ein T-Shirt in XXL und eine Hose die ich Festhalten musste oder wo ich bin beiden Beinen in ein Loch kam.
Als er raus war schloss ich die Tür ab und machte mich nass. Als ich diese blaue Flüssigkeit über mich ergoss merkte ich, das sie so gut roch. Ich war gerade fertig als es an der Tür klopfte. ,,Frischling? Lass mich rein ich hab nix für dich gefunden also geb ich dir meine Sachen." Spinnt der ich würde ihn ganz bestimmt nicht rein lassen.
,,Ich bin nicht angezogen." Er begriff was ich meinte. Ja sie waren nicht an Mädchen gewöhnt das merkte ich jetzt.
,,Dann mach die Tür nur einen Spalt auf und ich geb sie dir rein." Ich tat was er sagte. Als ich die Sachen in den Händen hielt, merkte ich das ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch lag.
Newt hatte mir ein schwarzes T-Shirt gebracht, es hing mir bis zu den Knien und die Ärmel musste ich bis zum Ellenbogen hochkrempeln.
Außerdem hatte er mir eine schwarze Hose gegeben die mir allerdings viel zu groß war und trotz des Gürtels den er mir mit gegeben hatte, sah das einfach nur bescheuert aus! Jetzt merkte ich erst wie groß Newt doch eigentlich war. Also beschloss ich die Hose auszuziehen und den Gürtel um meine Taille zu schnallen um das T-Shirt zu fixieren. So sah das ganze etwas nach einem Kleid aus.
Ich ging raus. ,,Ist das zu kurz?", fragte ich ihn. Warum fragte ich ihn?
Er musterte mich von oben bis unten. ,,Nein. Alles gut. Komm wir müssen los das Fest hat schon angefangen." Jetzt bemerkte ich das er sich ebenfalls umgezogen hatte. Er trug ein halbwegs sauberes dunkel blaues Shirt. Obwohl das seine besten Jahre auch schon hinter sich hatte. Ich fand aber das ihm das sehr gut stand, das passt einfach zu seinen verwuschelten Haaren. Stop! Ermahnte ich mich. Lass es nicht so weit kommen!
Schon von weitem sah ich das große Feuer. Ich wollte eigentlich nicht so nah ran gehen aber Newt schleifte mich einfach mit. Ich wollte nicht alleine sein und da ich Minho nirgends finden konnte blieb ich bei Newt.
Er stellte mich allen vor, die meisten waren sehr freundlich zu mir, andere aber sahen mich an nickten mir zu und widmeten sich dann wider ihren Gläsern. Der einzige dem ich wirklich seine Abneigung zu mir spüren konnte, war Gally. War auch kein Wunder.
Ich setze mich auf einen Baum, der als Bank diente, etwas abseits von allem. Ich dachte nach. Warum waren wir hier? Wer hat uns her gebracht? Und warum konnte ich mich an nichts erinnern? Nur ein großes schwarzes Loch. Ich war kurz vorm Verzweifeln da kam Newt auf mich zu.
Er setzte sich neben mich. Wir saßen eine ganze Weile so da, ohne auch nur ein Wort zu sagen aber irgendwann musste es ja so weit kommen.
,,Weißt du deinen Namen wider"? Wieso fragte er mich das. Das hätte ich ihm doch gesagt. Dann hätte er jedenfalls aufgehört mich Frischling zu nennen was mich echt nervte.
Aber diese Frage machte mich auch irgendwie traurig. Newt bemerkte das er etwas falsches gesagt hatte und fing an mich am Rücken zu streicheln. Ich wollte ihm dafür eine rein hauen aber seine Berührung, es war wie ein Schlag. ,,Hannah." Flüsterte ich leise. ,,Was?"
,,Hannah mein Name ist Hannah!" Schrie ich jetzt nun schon fast, ich war einfach so aufgeregt.
Endlich wusste ich meinen Namen wider. Ich fiel Newt um den Hals. Seine Berührung hatte mir meinen Namen zurück gegeben. Aber auch meine Albträume. Ich sah Newt wider, wie er um sein Leben kämpfte, wie ich ihm nicht helfen konnte. Und etwas Neues.
Ich sah Newt und mich zusammen in einem Zimmer sitzen. Er hielt meine Hand und flüsterte mir ins Ohr. Daraufhin musste ich lachen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Was hatte das zu bedeuten?
Ich legte meine Hand auf Newts Brust und schob ihn von mir. Dann lief ich weg.
DU LIEST GERADE
Skorpions-beginning of the run✔️
FanfictionEin Mädchen ohne Namen und ohne Gedächtnis. Der Name würde ihr bald wieder einfallen, so erklärt es ihr ein Junge. Sein Name ist Newt und er stürzt sich mit ihr in ein riesiges Abenteuer, denn beide sind auf einer Lichtung eingesperrt. Umzäunt von...