Wir gingen wieder zurück ins Haus, wo mich auch schon Mr. Styles begrüßte.
'Layla, könntet ihr vielleicht nach oben gehen, es kommen gleich noch Gäste und naja da brauche ich halt den Platz im Wohnzimmer'
'Ja okay Mum...'Ich lief die Treppe hoch, dicht gefolgt von Mr. Styles und wie der Zufall es so wollte, stolperte ich und fiel voll auf die Stufen.
'Layla, alles okay?' fragte mich Mr. Styles geschockt und beäugete mich besorgt.
Er wollte mir aufstehen helfen, aber ich blockte ab.
'Nein ich brauche Ihre Hilfe nicht! Ich kann das alleine!'
Ich versuchte aufzustehen, aber letztendlich schaffte ich es nicht.
'Das sieht man ja, dass du es alleine schaffst. Ich helfe dir, egal ob du willst oder nicht'
Bevor ich wiedersprechen konnte, trug er mich schon auf seinen Armen und ging weiter nach oben in mein Zimmer.Er legte mich sanft aufs Bett und setzte sich dann auf die Bettkante.
'Ich hätte wirklich alleine laufen können! Ich brauche keine Hilfe, erst recht nicht von Ihnen'
'Ehm ich bin mir sicher du hättest es nicht geschafft. Übrigens wo warst du eben? Du warst nämlich nicht hier im Zimmer, als wir geguckt haben..'
'Ich ehm... ich war duschen, also ich war im Bad und habe gerade auf mein Handy geguckt, als Mum gerufen hat'
'Erzähl das wem anders, ich habe gesehen, dass niemand im Bad war, die Tür stand offen'
'Dann musst du dich wohl verguckt haben! Was machen wir jetzt?'Er lachte und wieder mal kamen diese unwiderstehlichen Grübchen zum Vorschein.
Oh und dieses Lachen.
Ich habe wirklich noch nie ein schöneres Lachen gehört..
'Ich gebe dir Mathenachhilfe, was sonst?'Wir waren jetzt schon eine ganze Stunde an diesen scheiß Matheaufgaben und ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mehr.
'Mr. Styles können wir bitte aufhören?'
'Nenn mich doch Harry. Solange wir nicht in der Schule sind, kannst du mich ruhig duzen'
'Okay Harry, können wir bitte aufhören?'
'Ja klar, ich komme dann morgen wieder'
'Morgen habe ich aber leider keine Zeit'
'Wieso? Deine Mutter hat gesagt, ich soll jetzt jeden Tag zu dir kommen'
Jeden Tag? Was hatte meine Mutter bitte mit ihm alles abgemacht...
'Ich habe morgen eine Verabredung und kann wirklich nicht'
'Achso...ehm dann sehen wir uns ja morgen in der Schule. Tschau!' sagte er ein bisschen abwesend und drehte sich um, sodass er direkt aus dem Raum lief.
Ich hörte noch, wie unten die Tür ins Schloss fiel und natürlich, wie meine Mum und ihre Gäste sich laut unterhielten.Aber klang Harry gerade traurig oder habe ich mir das nur eingebildet?
'Er war ganz sicher traurig, Layla!'
Sei still Unterbewusstsein, warum sollte er traurig sein?
'Du hast morgen eine Verabredung und das mit einem Jungen, wenn ich dich erinnern darf!'
Warum sollte er denn dann traurig sein, mhm?
'Hallo er lächelt dich an, du ihn. Du guckst ihm in die Augen und er guckt in deine Augen! Ihr könnt euch aus dieser Starre nicht befreien. Das heißt, er ist verliebt in dich und du bist verliebt in ihn!'
Ich und er? Niemals!
Ich bin seine Schülerin und er mein Lehrer, das würde nicht funktionieren!
Außerdem hat er eine Freundin, Gemma.
'Aber er hat dir gesagt, er hat keine Freundin! Gemma muss ja nicht unbedingt seine Freundin sein!'
Sei einfach still Unterbewusstsein! Du weißt es genauso wenig wie ich.Plötzlich schmeckte ich Blut.
Ich fuhr mit der Hand über mein Gesicht und sah danach meine Hand an.
Sie war rot, weshalb ich aufstand, was ich aber gleich wieder bereute.
Mein rechtes Bein tat hölisch weh, weshalb ich mich wieder ins Bett legte.Nein, nein, nein ich kann nicht aufstehen!
Wie soll ich das meiner Mutter erzählen?
Ach man, das ist doch kacke!Ich guckte in die Schublade meines Nachttisches und suchte nach Tempotaschentüchern.
Schnell hatte ich welche gefunden.Wo kam das Blut denn jetzt her?
Ich tupfte es an meine Nase und bingo!
Ich hatte Nasenbluten, na toll und das auch noch so richtig, das kann ja heute noch was werden!Harry's Sicht
Ich verschwand aus ihrem Haus und lief zu meinem Auto.Sie war nicht im Bad und auch nicht in ihrem Zimmer gewesen, irgendetwas verheimlichte sie und das werde ich noch irgendwann herausfinden.
Und mit wem sie sich wohl morgen trifft?
Klar es kann ein Mädchen sein, aber ich vermutete trotzdem, dass sie sich mit einem Jungen trifft.
Ich weiß es ist nicht gut, wenn man eine Person beobachten möchte, aber ich werde Layla morgen nach der Schule folgen!
Ich muss es einfach wissen, mit wem sie sich trifft, weil ich in sie verliebt bin!
Ja richtig ich bin in sie verliebt und das schon eine lange Zeit, sogar schon bevor ich ihr den Brief geschrieben habe.
Aber anscheinend weiß sie das noch nicht, das ich den Brief geschrieben habe.
Naja, jetzt erstmal ab nach Hause!
DU LIEST GERADE
New Teacher Mr. Styles - On Hold
FanfictionProlog Die 18-jährige Layla Johnson geht in die 12.Klasse und bekommt einen neuen Lehrer, der sich als Mr. Styles vorstellt. Mr. Styles wirft schon in der ersten Stunde ein Auge auf Layla. Auch bei Layla entwickeln sich im Laufe der Zeit Gefühle, d...