'...und deswegen bin ich zu dir gekommen. Also möchtest du der neue Direktor an unserer Schule sein?' sagte ich und schaute ihn erwartungsvoll an.
'Harry das ist echt ein nettes und schönes Angebot, aber ich habe einen Job. Ich bin Arzt, schon vergessen? Ich muss lange und öfter arbeiten. Heute habe ich frei, aber morgen muss ich schon wieder früh los. Klar Direktor an einer Schule wollte ich schon immer mal werden, aber ich finde es toll Arzt zu sein und das werde ich nicht aufgeben, niemals. Nicht mal in einer millionen Jahren. Sorry, aber es ist wie es ist. Ich werde meine Entscheidung nicht ändern!'
'Okay, ...dann muss ich wohl Direktor werden...Was soll ich denn als Direktor tun? Ich verstehe sowas doch gar nicht...'
Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare und starrte auf den Boden.
Zayn seufzte und zog meinen Kopf wieder hoch, damit ich ihm in die Augen schauen konnte.
'Hey, warum so verzweifelt, du hast doch immer schon alles geschafft und das hier schaffst du sicherlich auch. Direktor an einer Schule zu sein ist nicht so schwer wie du denkst. Nein im Gegenteil, es ist toll. Du bekommst alle deine Aufgaben und musst sie dir nicht selber zusammenarbeiten oder holen. Zwar hast du weniger Unterrichtsstunden in der Woche, als sonst, aber glaub mir es ist ein gutes Gefühl mal der Boss zu sein. Außerdem kriegst du mehr Gehalt. Ah ja und du hättest keinen Boss mehr, der dir die Liebe zu Layla verbieten könnte, außer das Gericht' sagte er lächelnd.Ich musste sofort an sie denken.
Da war ja das Problem mit Irland noch.
Sie würde wegziehen und ich? Ich würde noch in dieser Schule als Direktor fest sitzen.
Das war sehr wahrscheinlich, da der wirkliche Direktor ja im Krankenhaus lag und wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder raus kam.
Naja mir blieb nichts anderes übrig, ich musste Schuldirektor werden.'Ganz ehrlich Harry du brauchst Ablenkung. Gehen wir was trinken'
'Nein ich möchte kein Alkohol. Das ist nicht gut für mich. Ich möchte nicht mein altes Leben leben. Als ich 18 war habe ich doch nur getrunken und Sachen gemacht, die man nicht tun sollte. Die einzige, die mich daraus geholt hat, war Melissa. Nicht mal du hast mich aufgehalten! Oder Luke. Aber Luke war fast nie mit, wenn wir trinken waren... Er hat uns nur immer abholen müssen, mit seiner der zeitigen Freundin. Wir waren daran Schuld, dass sie Luke verließ. Aber heute ist alles anders! Ich werde mich nie wieder betrinken'
'Ich denke nicht, dass das, das Problem ist. Ich denke du trinkst kein Alkohol mehr, weil du Angst davor hast, dass du Layla betrügen könntest, stimmt's?'
'Ja.. das.. stimmt auch. Ich habe wirklich unglaubliche Angst davor Layla zu betrügen. Auch wenn du jetzt sagst, dass wir nur wenig trinken könnten, werde ich trotzdem nicht mitkommen, weil ich dann nur noch mehr trinken wollen würde. Also sorry. Ich glaube ich gehe auch mal langsam und bereite mich auf morgen vor'
'Ja okay...dann mach's gut und komm gerne mal wieder, wenn du reden willst oder so. Ich bin für dich da, Kumpel' verabschiedete er mich und stand auf.
Er zog mich in eine Umarmung und zusammen gingen wir noch zur Haustür.
Nachdem ich die Tür aufgemacht hatte, stoppte ich und drehte mich nochmal zu ihm um.
'Danke Zayn, du bist echt der Beste! Wenn ich was habe, melde ich mich auf jeden Fall wieder. Bis dann!' verabschiedete ich mich auch von ihm und ging die Einfahrt runter zu meinem Auto.
Ab morgen werde ich einen anderen Alltag besitzen, hoffentlich nicht für eine lange Zeit, aber mal schauen. Vielleicht ist der Schuldirektor auch wieder ganz fit zum Abschluss hin.Layla's POV
Ich war am Baumhaus angekommen und stieg nun die Leiter hoch.
Als ich oben war ging ich rein und schnappte mir sofort eine Decke, mit welcher ich mich auf den Sessel fallen ließ.
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und scrollte ein bisschen durch Instagram.
Taylor Swift hatte zum Beispiel neue Musik veröffentlicht und Justin Bieber hatte anscheinend seine Tour abgebrochen, weshalb viele Fans von ihm traurig sind und das in tausenden Kommentaren schreiben.
Ja ich folgte ein paar Stars, aber besonders viel interessierten sie mich nicht.
Aber auch Nina hatte etwas gepostet.
Sie saß mit Liam in irgendeinem Club an einer Bar und beide hatten ein Getränk in der Hand, wobei sie lächelnd in die Kamera schauten.
Gleich darauf postete Fiona auch eins, wo sie mit Louis im Garten steht und zum Sonnenuntergang guckt, währenddessen Louis ihr einen Kuss auf die Wange drückt.Ich beneide sie dafür.
Sie hatten beide einen Freund und gingen mit ihnen aus und ich war alleine und saß immer in diesem einsamen Baumhaus.
Aber was konnte ich denn dafür, dass ich mich in meinem Lehrer verliebe?
Ich kann sagen, dass ich ihn nicht liebe, aber trotzdem ist da mein Herz, dass schneller schlägt, wenn ich ihn sehe.
Harry Styles.
Mein Lehrer.
Was macht er nur mit mir, dass ich ihn so sehr liebe?
Was hat er, was andere Jungs nicht haben?
Ist es seine Art, die ich liebe oder sein Aussehen?
Ich weiß es nicht.
Was ich weiß ist, dass ich ihn wirklich liebe.
Und hat Harry vielleicht recht, was die Beziehung zwischen uns angeht?
Können wir zusammen sein, ohne das jemand Verdacht schöpft und uns verrät?
Aber das Wichtigste ist möchte ich überhaupt mit ihm zusammen sein und das Risiko, dass wir erwischt werden, eingehen?
Das sind alles Fragen, wobei ich nicht sicher bin, ob sie alle gute Wege bringen.
Vor allem hat Harry doch eh eine Freundin, da ist das doch auch egal.
Und oh, da fällt mir ja noch was ein!
Ich wollte doch noch Niall fragen, wegen dem Abschlussball...und mit Harry wollte ich mich ja auch noch Sonntag treffen und mit ihm sprechen.
Nur was wollte ich nochmal mit Harry besprechen?
Ach das fällt mir bestimmt wieder ein.
Jetzt nochmal zu Niall.
Ich muss mich auf jeden Fall noch mit ihm treffen.
Aber wann? Und vor allem will er sich überhaupt mit mir treffen, weil ich habe ihm ja ausdrücklich gesagt, dass ich ein bisschen Abstand brauche, wegen Justin...
Er war und ist sogar glaube ich immer noch auf Niall eifersüchtig.
Nun ja, ich kann Niall ja anschreiben.
Auf jeden Fall muss ich ja morgen wieder in die Schule und sollte mich vielleicht mal auf die Suche machen wer mich morgen mitnehmen könnte, weil leider habe ich ja meinen Führerschein noch nicht.
Ich weiß auch gar nicht warum ich ihn noch nicht habe, weil ich habe die Prüfung ja schon bestanden.
Naja...ist ja auch egal.'Worüber habe ich gerade nochmal nachgedacht?....' sagte ich zu mir selbst und dachte nochmal angestrengt nach.
Ach ja, ich wollte ja jemanden suchen der mich morgen mitnehmen könnte.
Hmm...wen könnte ich fragen?
Niall, Fiona, Louis, Liam und Nina sind ausgeschlossen.
Dann hätte ich noch Dan, Luke und Harry... die ich fragen könnte.
Bei Dan weiß ich nicht ganz genau, ob er überhaupt ein Auto hat.
Luke könnte ich auf jeden Fall fragen, aber ob er morgen überhaupt Zeit dafür hatte, mich wegzubringen, war eine andere Frage.
Hmm...und Harry. Mit dem wollte ich nicht so gerne in einem Auto sitzen. Er würde mich wahrscheinlich sofort mitnehmen. Aber ich habe Angst, dass jemand sieht, wie ich aus seinem Auto steige...
Also nein Harry kann ich auch ausschließen.
Ich laufe morgen einfach zur Schule, was soll's.Als ich gerade vom Sessel aufstehen wollte, sah ich dass mein Handy aufleuchtete, weil es immer noch auf meinem Schoß lag.
Ich hatte eine Nachricht bekommen und zwar von Mum.~Hey Schatz, ich fahre dann jetzt mal los zum Flughafen. Ich habe dir Geld in den Küchenschrank gelegt für die vier Tage. Hoffe das reicht, aber du gibst ja eh nicht so viel Geld aus. Ich hoffe du hast bis Sonntag ordentlich Spaß und lade doch mal Harry ein, genug Platz ist ja im Haus und dagegen habe ich auch nichts. Bis Sonntag Süße. Hab dich lieb!~
Ich schrieb meiner Mutter noch schnell eine Nachricht zurück.
~Danke Mum, ich hab dich auch lieb. Viel Spaß in Dublin. Wir sehen uns Sonntag~
Das Handy steckte ich beim Aufstehen in meine Hosentasche und schaute mich dann nochmal um.
Meine Decke konnte ich auf dem Sessel liegen lassen, weil ich wusste, dass keiner hier hochkommen und eine Decke klauen würde.
Ich sah mich nochmal kurz um und steuerte dann die Leiter an, wo ich schließlich runter stieg und zurück zum Haus lief.************************************
Na Lust weiter zu lesen? Ich hoffe doch.
Denn wirklich Leute, ich liebe es diese Geschichte zu schreiben!
Und ich möchte sie ungern abbrechen.
Es tut mir auch schrecklich Leid, dass ihr immer so lange auf ein neues Kapitel warten müsst, aber ich habe leider viel zu tun.
Ich verspreche euch, dass ich versuchen werde schneller Kapitel zu veröffentlichen.
Und ich würde mich freuen, wenn etwas mehr Leute Kommis hinterlassen würden...😅🙈
Und vielleicht auch Votes, wenn euch meine Geschichte gefällt.Eure Amelie 🤗
DU LIEST GERADE
New Teacher Mr. Styles - On Hold
FanfictionProlog Die 18-jährige Layla Johnson geht in die 12.Klasse und bekommt einen neuen Lehrer, der sich als Mr. Styles vorstellt. Mr. Styles wirft schon in der ersten Stunde ein Auge auf Layla. Auch bei Layla entwickeln sich im Laufe der Zeit Gefühle, d...