Kapitel 29

281 10 0
                                    

Donnerstag.
Ich musste natürlich heute wieder zur Schule, war ja klar.
Nur ich musste laufen...leider.
Also stand ich um 7 Uhr auf und duschte erstmal.
Das erste was ich bemerkte, bevor ich in die Dusche stieg, war mein Verband am Fuß.
Ich habe es die letzten Tage gar nicht mal bemerkt, dass ich ihn noch dran hatte.
Aber mir tat der Fuß auch schon seit längerer Zeit nicht mehr weh, also war es wohl nicht so schlimm, wie ich dachte.

Doch als ich den Verband abnahm bemerkte ich diese riesen Wunde zum ersten Mal...
Wie kann das sein?
Ich habe sie doch vorher gar nicht gesehen..
Wahrscheinlich habe ich mir meinen Fuß vorher nicht genau angeguckt, ja das kann's gewesen sein!
Die sieht trotzdem schon ziemlich verheilt aus.
Aber ich musste heute auf jeden Fall nochmal zum Arzt.
Ich sollte ja noch zur Nachuntersuchung kommen.

Naja jetzt war ich ja am duschen und konnte alles ausblenden und für mich alleine sein.
Ich fing an I Want It That Way von den Backstreet Boys zu singen. (Lied oben)

Ich liebe die Backstreet Boys.
Auch wenn ich nicht mehr in den 90ern bin, finde ich ihre Musik trotzdem noch gut.
Die 90er sind generell richtig geil.
Ich muss sagen da kann die Musik die ich und Nina heute hören nicht mal ansatzweise mithalten.
Ist ja eigentlich auch egal.

Nach 15 Minuten war ich fertig und stieg aus der Dusche.
Ich wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper, dass ich mir kurz zuvor aus dem Schrank unter dem Waschbecken herausgeholt hatte und kämmte schnell meine Haare.
Nachdem dies erledigt war, lief ich wieder in mein Zimmer und zog mir passende Sachen an.
Fertig angezogen stolzierte ich nach unten in die Küche.

Hmm...was sollte ich essen?
Mum hatte anscheinend gestern noch Cornflakes gekauft, also entschied ich mich dafür und goss mir Milch in eine Schüssel.
Dazu noch die Cornflakes und schon fing ich an zu essen.
Nach der zweiten Schüssel war ich satt und stellte die Cornflakes wieder zurück an ihrem Platz.

Dann lief ich kurz nach oben um mir meine Zähne zu putzen.
Mittlerweile waren meine Haare auch ein bisschen trockener, sodass ich sie nochmal durchkämmte und sie zu einem hohen Zopf zusammen machte.
Dann nahm ich meine Tasche und flitzte nach unten.
Ich zog mir schnell noch eine Jacke und Schuhe an und ging dann raus.
Auf Essen für die Schule verzichte ich heute mal.
Jetzt auf zur Schule!

Harry's POV

Ach ja heute ist es soweit...
Mein erster Tag als Direktor.
Es hat Vorteile und Nachteile, das ist klar.
Aber damit musste ich jetzt klar kommen.

Ich lief also aus meinem Haus, was nebenbei bemerkt auch mit einer Villa verglichen werden konnte und stieg in meinen Porsche ein.
Ich liebe dieses Auto, aber ich wollte mir trotzdem bald ein neues besorgen.
Den Porsche bekommt dann Gemma, wenn sie ihren Führerschein besitzt.
Jetzt auf zur Schule, ich muss ja schließlich ein bisschen eher da sein.
Also schaltete ich das Auto an und fuhr los.

Als ich fast am Ende meiner Straße war, sah ich plötzlich ein Mädchen über die Straße laufen.
Ich machte eine Vollbremsung und sie schaute geschockt hoch, in meine Richtung.
Das konnte doch nicht wahr sein!

Ich stieg aus und lief auf sie zu.
'Layla?'
'Oh hallo Mr.Styles... Ich habe ihr Auto anscheinend übersehen, also verzeihen Sie mir bitte. Ich muss jetzt leider auch schon weiter, wenn ich pünktlich an der Schule sein möchte' sagte sie ein bisschen abwesend ohne mich dabei anzusehen.
Sie wollte weitergehen, doch ich hielt sie auf.
'Layla warte. Du kannst bei mir mitfahren. Ich bin auch auf dem Weg zur Schule' bot ich ihr an und machte eine Handbewegung, dass sie mir folgen sollte.
'Nein, ich kann auch zu Fuß laufen. Ist ja nicht weit'
'Keine Wiederrede ich nehme dich mit. Das mache ich doch gerne' lächelte ich.

New Teacher Mr. Styles - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt