Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns dann nebeneinander aufs Bett.
'Also worüber willst du mit uns reden?'
'Ihr könnt auch anfangen, ihr wolltet ja schließlich auch mit mir reden'
'Layla deine Sache ist bestimmt viel wichtiger als unsere Sache, also spuck's aus!'
'Okay also..-'
Ich fing an alles von heute zu erzählen, aber dabei kam mir ein Gedanke, Fiona wusste ja noch gar nichts...was Harry und mich an ging.
'-naja und jetzt weiß ich nicht genau was ich tun soll, ich meine wir lieben uns ja beide..!'
'Ganz ehrlich Leute, ich bin verwirrt! Kann mir mal bitte einer von euch beiden erklären, was hier los ist!?''Also-'
Ich erzählte ihr alles von mir und Harry bis ins kleinste Detail.
Ich erzählte ihr von der Nachhilfestunde, dem Brief, dem zufälligen Treffen im Park und den weiteren Sachen.
'Okay das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.., aber warum habt ihr mir nichts davon gesagt?'
'Es tut uns echt leid Fiona, aber immer wenn ich jemanden zum reden brauchte, war Nina in der Nähe...sorry..'
'Ist schon okay, aber weiterhin kannst du auch gerne mal zu mir kommen, ich wohne auch nicht weit weg von dir!''Ja klar, ich verspreche es dir! Aber jetzt wieder zum eigentlichen Grund, was mache ich jetzt? Soll ich Harry zur Rede stellen und mit ihm ausgehen? Oder soll ich ihn in Ruhe lassen?
Was meint ihr?'
'Also ich denke du solltest ihn zur Rede stellen'
'Nein, nein, nein! Nina sie muss ihn in Ruhe lassen damit er nachdenken kann, weil du hast ihm ja alles gesagt, was heute im Park passiert ist, also dass du Luke nicht küssen wolltest und dass er dich auch nicht küssen wollte und so. Ich denke er braucht seine Ruhe und fragt auch, wie du, bei seinen Freunden nach Rat. Außerdem muss er den ersten Schritt machen und dich wieder ansprechen, nicht andersrum! Falls er dich nicht bis zum Abschlussball anspricht, musst du ihn darauf ansprechen, sonst ist es zu spät. Harry wird aber glaube ich noch mit Luke sprechen, also warte ab!'
'Wow Fiona, seit wann sagst du so viel? Nein Spaß, danke dir. Aber warte, ich weiß nicht ob Harry alleine mit Luke reden sollte... Ich muss da mit bei sein!'
Jetzt meldete sich Nina.
'Nein auf gar keinen Fall, wenn du da auftauchst und mit den beiden sprichst kann es sein, dass du Luke verteidigst und ich meine dann wird Harry nicht besonders begeistert davon sein!'
'Da hast du recht...aber ich muss ja nicht mit ihnen sprechen, wenn sie sich treffen, sondern ich muss sie nur belauschen, versteht ihr?'
'Layla das geht auch nicht! Dann bist du nicht besser als Harry. Du warst doch voll sauer darauf, dass er euch belauscht hat, dann darfst du es jetzt auch nicht machen!'Ich lag jetzt schon mittlerweile auf dem Bett und starrte an die Decke.
'Aber was soll ich denn sonst machen, die beiden können nicht zusammen reden, nicht alleine'
'Wir können ja Zayn und co. fragen'
'Hast du die Handynummern? Weißt du wo sie wohnen?'
'Nein.., aber-'
'Aber was? Nina verstehst du nicht? Wir können sie nicht finden! Sie können überall hier in London sein'
Nina hörte nicht drauf und sprach einfach weiter wo sie aufgehört hatte.
'-du kannst nochmal alleine mit Luke reden. Ich meine das würde etwas bringen!'
'Okay da hast du recht, ich habe auch seine Handynummer, also ja das würde gehen..'
'Ich würde aber, wenn ich du wäre, schon bald mit ihm reden. Dir bleibt glaube ich bestimmt nicht mehr so viel Zeit'
'Ich schreibe ihn am besten morgen direkt nach der Schule und frage dann ob wir uns treffen können. Und jetzt zu euch, warum wolltet ihr mit mir reden?''Also wir wollten dich fragen ob du schon jemanden hast, der mit dir zum Ball geht, weil ich gehe nämlich schon mit Liam und Fiona mit Louis und da waren wir halt gespannt mit wem du gehst..'
'Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch niemanden...'
'Das ist doch nicht schlimm, wir helfen dir gerne dabei, nicht wahr Fiona?'
'Ja genau. Du könntest doch mit Niall dahin gehen oder mit Luke!'
'Bestimmt gehe ich mit Luke dahin, weißt du? Harry ist schon so sauer auf ihn und dann auch noch mit ihm auf dem Ball auftauchen? Nein das tue ich Harry nicht an. Außerdem ist Luke noch nicht mal auf unserer Schule, okay er ist gar nicht mehr in der Schule, aber trotzdem, das geht nicht!''Okay dann frag Niall! Oder sonst wen...obwohl die anderen nur Idioten sind'
'Niall? Wie soll ich ihn denn fragen? Ich meine, er würde mit mir bestimmt nicht zum Ball gehen'
'Man Layla frag ihn doch einfach... Bei dir ist immer alles so schwer, aber das ist nur so, weil du so ein richtig schüchterner Mensch bist! Trau dich einfach und frag ihn!'
'Für dich ist es ja einfach Nina, du kannst mit dem gehen, den du liebst, das kann ich nicht!'
'Ja, aber ich habe mich ja auch nicht in meinen Lehrer verliebt' gab sie als Antwort, wobei sie wieder Recht hatte..
'Wann soll ich Niall denn am besten fragen?'
Nina wollte antworten, aber Fiona kam ihr zuvor.
'Du fragst ihn einfach im Laufe dieser Woche, würde ich sagen. Denn du brauchst ja auch ein bisschen Zeit um Mut zu sammeln, weißt du? Warte auf den richtigen Moment, wenn ihr mal alleine seit'
'Ich danke euch beiden. Ihr seit echt die allerbesten Freundinnen, die man sich vorstellen kann'
'Oh....das bist du für uns auch!' sagten die beiden lächelnd und zogen mich in eine Umarmung.Kurz nach zehn gingen die beiden dann wieder nach Hause und ich war alleine.
Keine Ahnung wo meine Mum hin ist, aber ich habe mal den Verdacht, dass sie mit Christoph weg ist, denn der war nämlich wahrscheinlich auch eben an der Haustür und hat geklingelt.Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte und ging deshalb nach oben in mein Zimmer und machte mich für's Bett fertig, bis ich dann später gemütlich in meinem Bett einschlief.
*********************************************************************
Hallo Leute,
das war jetzt mal wieder ein neues Kapitel.
Ich entschuldige mich dafür, dass ihr solange warten musstet.
Ich hatte halt in letzter Zeit nicht so viel Zeit und außerdem bin ich gerade hier in Stuttgart hehe. Deswegen kann das nächste Kapitel auch erst ein bisschen später kommen, also bis dann!Eure Amelie:)
DU LIEST GERADE
New Teacher Mr. Styles - On Hold
FanfictionProlog Die 18-jährige Layla Johnson geht in die 12.Klasse und bekommt einen neuen Lehrer, der sich als Mr. Styles vorstellt. Mr. Styles wirft schon in der ersten Stunde ein Auge auf Layla. Auch bei Layla entwickeln sich im Laufe der Zeit Gefühle, d...