Kapitel 30

322 11 1
                                    

Ich wusste nicht so richtig, ob er mich küssen wollte oder nicht, da er immer wieder auf meine Lippen sah, aber es war mir jetzt auch egal.
Ich musste in die erste Stunde, die genau-
Ich unterbrach Harrys und meinen Augenkontakt und sah stattdessen auf die Uhr.
-in einer viertel Stunde anfing...ja geil...
Also konnte ich ihm jetzt nicht sagen, dass ich zur ersten Stunde muss...
Aber das brauchte ich auch nicht, denn er fing an zu reden.

'Nun ja, du Layla, ich muss rein ins Gebäude. Du weißt ja ich muss noch Schulkram erledigen, also ich möchte dich zwar jetzt nicht aus meinem Auto bitten, aber-'
'Da hast du Recht, ich muss auch noch kurz vorher etwas erledigen. Wir sehen uns dann'
Ich schnallte mich ab und sprang kurz danach aus dem Auto, dabei bedacht, hatte ich mich auch noch umgeschaut, ob uns jemand gesehen hatte.

Dem war aber nicht so und deshalb lief ich weiter zum Schulhof und stellte mich dahin, wo Niall und die anderen sonst immer standen und warteten.
Ich sah mich um und mir fiel auf, dass schon sehr viele Schüler da waren.
Also mussten die anderen auch gleich kommen.
Nach einiger Zeit kam eine Person auf mich zu.
Aber es war nicht einer von den anderen, nein, es war Justin.
'Na Layla wie geht's? Ist ganz schön langweilig ohne mich gewesen oder?'
'Justin, ich habe dich überhaubt nicht vermisst, also war es auch nie langweilig. Könntest du jetzt bitte verschwinden, ich warte auf die anderen'
'Mit anderen meinst du bestimmt Niall und noch die anderen paar Loser, die alle richtige Streber sind. Du bist wahrscheinlich auch so geworden! Aber hey du kannst wieder die Alte werden, wie wär's? Wir beide zusammen und du kommst mit zu den echt coolen Leute? Was hältst du davon?'
'Ich halte davon gar nichts. Ich brauche keine coolen und auch falschen Freunde. Dann habe ich lieber richtig gute Freunde, denen ich vertrauen kann und die anscheinend nicht ,,cool" sind, wie du sagst! Meine Freunde sind aber die coolsten und besten Freunde, die ich je hatte und je haben werde. Ihr wart Mist. Du warst Mist und bist es immernoch und es wird sich bei dir auch nicht ändern. Du bist wie du bist, ein Betrüger und ein scheiß Kerl! Ich habe dich früher geliebt, aber jetzt nicht mehr! Du hast mit verschiedenen Frauen rumgevögelt, nur weil ich nie mit dir schlafen wollte. Dann hast du noch mit mir geschimpft, dass Niall und ich so viel Zeit miteinander verbrachten. Niall ist mein bester Freund und er wird es auch immer bleiben, damit du es endlich kapierst! Wir waren noch nie zusammen und wir werden auch nie zusammen sein, weil ich nicht so fühle, wie er. Ja er liebt mich, aber ich liebe ihn nicht. Und das versteht er, denn er ist mein bester Freund und unsere Freundschaft wird auch hoffentlich immer so bleiben! Jetzt verschwinde endlich und rede nie wieder mit mir!'
'Sie hat Recht, du solltest lieber verschwinden!' sagte plötzlich eine Person hinter mir, aber mit kaltem Unterton.
Ich drehte mich um und sah Niall, dahinter stand Harry, der das alles sehr sauer und genau beobachtet hatte.
Aber momentmal wo kam der denn jetzt auf einmal so schnell her?
Musste er nicht Schulkram erledigen?
'Geh jetzt lieber, bevor ich dich mit zum Direktor nehme!' mischte sich jetzt auch Harry ein.
'Wir haben keinen Direktor mehr!' stellte Justin amüsiert fest.
Harry ballte seine Hände zu Fäusten, aber machte sie im nächsten Moment wieder auf.
'Wir haben aber einen neuen und zwar mich! Vielleicht solltest du nocheinmal darüber nachdenken, wie du mit deinem neuen Schuldirektor redest! Und jetzt, mitkommen!' schrie er.
Er packte Justin am Arm und zerrte ihn mit sich.
Ich hörte noch wie er zu Justin sagte, dass er Strafaufgaben machen musste und dass er seine Eltern anrufen würde.

Warte, warte, warte was hatte er gerade von sich gegeben?
Er war der neue Schuldirektor?
Das konnte doch nicht wahr sein!
Warum war er es jetzt auf Einmal?
Gestern war er auch nur ein ganz normaler Lehrer und heute ist er sofort der neue Schuldirektor? Irgendwas lief bei ihm nicht so richtig oder es war die Schule, die sich jeden Tag veränderte.
Ich meine erst taucht dieser Lehrer einfach so auf, dann wird er mein Nachhilfelehrer, als nächstes verliebe ich mich in ihn, dann liegt plötzlich unser Schuldirektor im Krankenhaus, dann ist auch noch Justin da und im nächsten Augenblick wurde Harry auch noch Schuldirektor. Was ist hier nur alles in meinem Leben los?

New Teacher Mr. Styles - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt