Kein Kapitel, aber wichtige Info und Entschuldigung!!!

340 5 0
                                    


Erstmal hallo Leute!
Ich wollte euch mitteilen, dass auf jeden Fall weitere Kapitel kommen, aber ich seit längerer Zeit keine Ideen mehr hatte und ich hatte auch nicht gerade immer viel Zeit für Wattpad ja...
Das tut mir schrecklich leid, dass ihr so lange warten musstet und noch müsst.
Ich habe das nächste Kapitel zwar schon angefangen, aber da fehlt noch eine Menge..
Naja ich weiß nicht wann das Kapitel fertig sein wird, aber diese Woche kommt es auf jeden Fall noch.
Vielleicht auch schon heute oder morgen.
Wir haben gerade Sommerferien, also denke ich schon, dass ich viel schreiben werde!

So und jetzt aber zu der wichtigen Info:
Vielleicht haben das einige von euch schon gemerkt, dass ich ein paar Kapitel aktualisiert habe.
Das liegt daran, weil ich meine Geschichte noch überarbeite.
Die ersten Kapitel sind also anders!
Ihr könnt sie ja nochmal durchlesen..
Ich habe dort auch noch einen neuen Charakter rein geschrieben.
Er heißt Dan.
Ich versuche alle Kapitel anders zu gestalten um Dan da vielleicht noch ein paar mal mit rein zu bringen, ich meine er ist ein neuer Charakter und er sollte auch weiterhin drin vorkommen.
Seid mir nicht böse, aber ich fand meine ersten Kapitel so schlecht, ich musste sie umändern!

Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich die Personen liebe, die für meine Geschichte stimmen und die sie gerne lesen.
Ich bin sehr happy, dass ich schon über 8K Reads habe, dafür danke ich euch.
Ist wahrscheinlich nicht viel, aber das ist mir egal!
Für mich ist es ein Geschenk, was ich gerne mit euch teile.

So und jetzt alles Liebe

Eure Amelie

New Teacher Mr. Styles - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt