Kapitel 21

566 22 0
                                    

'Macht bitte die Aufgaben zu Hause zu Ende, damit wir sie in der nächsten Stunde besprechen können und sonst einen schönen Tag noch' verabschiedete sich Mrs.Buddy von uns.

Ich packte meine Tasche und stand auf.
'Kommst du Fiona?' sagte ich und guckte zu Fiona, die gerade ihre Sachen in ihre Tasche steckte.
'Bin schon fertig' antwortete sie und stand auch auf.
Wir liefen aus dem Raum und blieben stehen.
'Fiona weißt du wo wir jetzt haben?' murmelte ich verwirrt.
'Nein ich weiß es gerade auch nicht, aber haben die anderen nicht irgendetwas mit Vertretung bei Mr. Styles gesagt?'
'Keine Ahnung, lass uns doch mal bei unserem Klassenzimmer gucken' schlug ich vor.
'Gute Idee, dann los'

Wir rannten die Treppen nach oben in den dritten Stock und klopften an unserem Klassenzimmer an.
'Mhm anscheinend ist niemand drin..'
'Warte.., jetzt fällt es mir wieder ein! Wir haben Mr. Styles in Sport als Vertretung'
'Hättest du das nicht schon früher sagen können Fiona?'
'Sorry mir ist es erst gerade wieder eingefallen!'

Wir rannten die Treppen wieder runter und stürmten über den Schulhof zur Sporthalle.
Da wir ja keine Sportsachen mit hatten, zogen wir uns nur die Schuhe aus und gingen in die zweite Halle(-nhälfte).
Bei uns gab es 4 Hallen(-hälften), deswegen war unsere Sporthalle auch so groß.

'Da seit ihr ja endlich, es wurde auch Zeit. Ihr seid fast 10 Minuten zu spät! Habt ihr eine Entschuldigung dafür?' fragte Mr. Styles streng, als wir rein kamen, doch sein Blick war auf Fiona gerichtet.
'Wir wussten erst nicht wo wir haben, dann fiel mir aber ein, dass die anderen gesagt haben, dass wir bei Ihnen in Sport Vertretung haben, also sind wir dann schnell hierhin gesprintet' sprach Fiona außer Atem.

Jup wir waren beide immer noch kräftig am atmen.
Wir mussten ehrlich beide noch an unserer Kondition arbeiten.

'Naja okay wenigstens seid ihr hierher gerannt, dann seit ihr auch schon aufgewärmt und könnt mit uns jetzt anfangen. Also wir spielen Fußball und wer nicht mitspielen möchte, bekommt eine 6 für diese Stunde! Wir brauchen 4 Teams. Das 1. und 3. Team geht bitte gleich zur ersten Hallenhälfte rüber, die anderen bleiben hier! Jetzt teilt euch mal so auf, dass es passt. Ihr seit ja 24, also los' erklärte uns Mr. Styles und ignorierte mich dabei vollkommen, als wäre nie etwas zwischen uns passiert.

Fiona rannte sofort zu Louis und ich zu Niall.
Bei Niall standen auch schon Nina und Liam.
Fiona und Louis kamen auch noch zu uns rüber und so waren wir auch schon sechs Leute.
'So da es jetzt vier Teams sind, können wir ja loslegen. Zwei Teams gehen einfach rüber und die anderen zwei bleiben hier, in Ordnung?'
Wir gingen zur ersten Hallenhälfte rüber und warteten auf die andere Mannschaft.
Als sie kamen traute ich meinen Augen nicht, ...das konnte nicht wahr sein.., wo kam 'der Typ' denn auf einmal her?

'Was ist los Layla? Du siehst aus als hättest du gerade ein Gespenst gesehen' sprach mir Niall leicht verwirrt zu.
'Er ist wieder da, Niall.. Du weißt wen ich meine..Justin ist dort hinten in der Mannschaft, ich hoffe du weißt noch, was er getan hat und wie eifersüchtig er auf dich war!' sagte ich Niall bestimmend.
'Nun ja er ist schon seit ein paar Tagen in unserer Klasse, bis jetzt hat er dich aber noch gar nicht beachtet, also...' sagte Niall zu mir.
'Genau jetzt noch nicht, aber es könnte gleich passieren, deswegen werde ich nicht mitspielen. Sag Mr. Styles bitte, dass es mir nicht so gut geht, wenn er nach mir fragt, okay?'
Bevor er antworten konnte, rannte ich schon zur Mädchenumkleide und setzte mich auf meinen Platz.

Er ist da.., in der Halle.., in unserer Klasse und ich weiß nicht was er diesmal mit mir vorhat..
Er war mein erster fester Freund gewesen.
Niall mochte ihn früher von Anfang an nicht und hatte mich vor ihm gewarnt.
Ich wollte Niall nicht glauben und wurde von der Liebe blind.
Dann wurde er mir gegenüber aber immer aggressiver, weil ich mich sehr oft mit Niall traf.
Eines Tages bin ich dann zu ihm nach Hause, aber als er dann die Tür öffnete, stand hinter ihm ein Mädchen nur in Unterwäsche.
Sofort habe ich ihn geschlagen, habe mit ihm Schluss gemacht und bin abgehauen.
Er hat darauf gesagt, dass er mir das heimzahlen wird, musste aber nach ein paar Tagen aus London wegziehen.
Und jetzt ist er wieder hier und will bestimmt Rache.. und wahrscheinlich war er früher wirklich der festen Überzeugung, dass Niall und ich irgendwie zusammen waren, deswegen auch das Mädchen.
Aber da Niall und ich nichts hatten und ich deshalb unschuldig bin, hatte er mich betrogen und nicht ich ihn.
Du weißt doch gar nicht mal ob er dich wirklich betrogen hat!
Sei du leise!

Ich holte mein Handy raus und zu meinem Erstaunen hatte ich eine Nachricht von Niall.
Aber wie konnte er bei Sport schreiben?
Wir hatten auch noch nicht mal Schluss!

Niall: Hey ich bin gerade auf Toilette, habe es Mr. Styles gesagt und er könnte jeden Moment bei dir auftauchen..übrigens, ist es schlimm, wenn dich dein 'netter' Ex-Freund beim rausgehen gesehen hat?'

Was...? Was..? WAS?....
Mr. Styles wird jeden Moment hier reinplatzen?
Nein nein, das geht nicht!
Und 'er' hat mich beim rausgehen gesehen?
Naja vielleicht hatte 'er' mich ja gar nicht erkannt...wer weiß das schon..obwohl.., Niall hat das doch ausdrücklich geschrieben..
Aber warum bleibt Niall so ruhig?
Meint er vielleicht, dass er noch eine Chance bei mir bekommt und dass er denkt ich würde mich für Harry und Justin eh nicht mehr interessieren?
Nein, nein, nein, so ist Niall nicht, obwohl.., er ist immernoch in mich verliebt..
Ach ist doch egal, ich kümmere mich jetzt erstmal um Mr. Styles!

Wie auf's Stichwort kam er hinein gestürmt und knallte hinter sich die Tür wieder zu.

New Teacher Mr. Styles - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt