Harry.
Sein Timing war immer das Beste.
Ich fragte mich ernsthaft, wieso er immer so urplötzlich auftauchen konnte, ich meine ohne das jemand merkte, dass er kommt.
Das, das war einfach unglaublich, er war unglaublich.Harry's Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
'Ihr beiden, ich weiß ihr wurdet von ihm gezwungen, also dürft ihr unter einer Verwarnung gehen, aber mit Nachsitzen müsst ihr schon rechnen. Verschwindet auf der Stelle, damit ich eure Eltern nicht anrufen muss und du Justin. Was soll ich mit dir machen? Ich nehme dich jetzt erstmal nochmal mit zum Direktorrat und wir unterhalten uns ein bisschen. Layla wartest du kurz hier? Wird hoffentlich nicht lange dauern'
Ich hatte überhaupt keine Zeit zu antworten, da war er schon wieder auf dem Weg ins Schulgebäude.Toll...
Wieso um alles in der Welt sollte ich hier schon auf ihn warten?
Ich könnte laufen oder mit dem Bus fahren!
Aber meinetwegen wenn er mich unbedingt nach Hause fahren möchte.
Erst jetzt bemerkte ich das ich heute mal wieder einen Tag für mich hatte.
Also hieß das trinken, Snacks essen, ein Bad nehmen und einen Harry Potter Marathon starten. Warum auch nicht?
Aber erstmal machte ich mir nachher etwas zu essen, denn ich hatte echt riesen Hunger.Da ich immernoch Richtung Schulgebäude schaute, drehte ich mich um und lief zu seinem Auto.
Wie ich es erwartet hatte, war das Auto nicht aufgeschlossen.
Wie denn auch? Ich meine er hatte den Schlüssel.Ich hörte Schritte und lautes Gelächter, weshalb ich hochschaute.
Harry und Mrs. Charles waren gerade dabei sich zu verabschieden.
'Tschau Harry. War schön mit dir zu reden, wir sehen uns dann wieder am Montag. Schönes Wochenende!'
'Tschau Anne. Dir wünsche ich auch noch ein schönes Wochenende-' sagte er und schaute kurz zu mir rüber, als er weitersprach.
'-Ich werde auf jeden Fall ein schönes Wochenende haben!'
Hatte er das gerade auf uns bezogen, weil wir uns Sonntag treffen werden?
Ach Quatsch!
Dann winkten sie noch zum Abschied und Harry kam auf mich zu.
'Na, bereit nach Hause zu fahren?' fragte Harry mich.
'Ja bin ich. Kannst du bitte das Auto aufschließen?' fragte ich ohne ihn anzugucken.
Er machte mit einem Klick das Auto auf und ich lief kurzerhand zum Kofferraum, wo ich meine Tasche und meine Jacke verstaute.
Dann wollte ich mich eigentlich auf den Beifahrersitz setzen, doch Harry stand direkt vor der Beifahrertür und schaute mich stumm an.
'Sag mal, was mit dir los ist. Du bist so
abwesend, als hätte ich irgendwas schlimmes gemacht.'
'Es ist Nichts. Können wir losfahren?' fragte ich ihn jetzt um vom Thema abzulenken.
Harry sah mich noch einmal eindringlich an.
Ich wusste, dass er mir nicht glaubte, doch trotzdem fragte er nicht weiter nach und öffnete mir die Tür.
Ich nickte als Dank und lächelte ein bisschen, als ich mich ins Auto reinsetzte.
Er machte die Tür wieder zu und ging um's Auto herum wo er dann selbst auch einstieg.
Er startete den Motor und fuhr mich, ohne nur ein Wort zu sagen, nach Hause.
Die Stille war unangenehm, also brach ich sie.
'Was wollte Mrs. Charles eigentlich noch von dir?'
'Anne wollte sich am Montag mit mir treffen und mit mir abends noch in ein Restaurant gehen. Ich habe es ihr angeboten. Wir müssen nämlich noch ein bisschen was klären für den Abschlussball von euch'
Okay das war dann wohl eine klare Aussage...
Er wollte mich nicht mehr...
Er hatte mich aufgegeben...
~Habe ich es dir nicht gesagt?~
Sei still! Ich hab genug von dir.'Aha' meinte ich nur und guckte aus dem Fenster.
Plötzlich lachte Harry lauthals los und ich sah ihn komisch an.
'Was ist? Was ist so komisch?'
Ich war verwirrt, warum lachte er jetzt?
'Wie du reagierst!' lachte er weiter und ich verstand weiterhin nur Bahnhof.Harry war bei mir angekommen, doch ich sah ihm immernoch verwirrt zu, wie er vor sich hin lachte.
'Sorry haha, du haha... wie du einfach reagiert hast...haha... ich treffe mich Montag nicht mit Anne! Hahaha... du bist so süß, wenn du eifersüchtig bist. Deine Reaktion war hahaha... phänomenal.' (phänomeniall xD) lachte er immernoch weiter.
Das konnte doch nicht sein Ernst sein?!
Ich war richtig eifersüchtig und er verarscht mich einfach nur?
Was sollte das?
Ich wechselte meinen Gesichtsausdruck.
'Nun gut. Da du herausgefunden hast, dass ich eifersüchtig war, kann ich mich ja jetzt auch bei dir verabschieden!' sprach ich, vielleicht ein bisschen zu kraftvoll.
Harry's Lachen verstummte.
'Hey Layla, das war doch nicht böse gemeint. Ich...ich wollte es einfach nur wissen, du hast es mir ja nicht gesagt! Tut mir leid, wirklich, nur...eins musst du wissen. Anne aka Mrs.Charles ist um die 40. Also wenn du bei der schon eifersüchtig warst, wie würdest du dann bei jüngeren Frauen reagieren, bitte?'
'Wie meinst du das bei jüngeren Frauen? Wir sind noch nichtmal zusammen! Außerdem wartet deine Freundin nicht gerade zu Hause auf dich? Sie vermisst dich bestimmt schon. Ich gehe dann mal rein in mein Haus und mache einen gemütlichen Single zu sein ist toll-Tag! Bye!' verabschiedete ich mich und flüchtete schnell aus dem Auto, bevor er sie irgendwie abschließen konnte.
Meine Kleidung wurde nass, es regnete und ich hatte es während der Autofahrt nicht bemerkt.
Regen war aber üblich in London, wie man weiß.'Layla warte! Bleib stehen!' rief Harry, doch ich hörte ihm nicht zu und lief zur Haustür.
Doch bevor ich meinen Schlüssel aus der Tasche kramen konnte, nahm er meinen Arm und drehte mich zu sich um, wo er dann auch meinen anderen Arm festhielt.
Er schaute mir tief in die Augen.
Ich wollte mich aus seinem Griff befreien, doch leider ohne Erfolg.
'Lass mich los Harry! Ich hätte mich nicht in dich verlieben sollen, es war ein Fehler okay? Tut mir leid, aber wir können nicht zusammen sein!'
'Wieso? Wieso können wir nicht zusammen sein? Es steht uns nichts und niemand im Weg!'
'Harry warum tust du denn jetzt so, als würdest du mich haben wollen? Du solltest doch mit deiner jetzigen Freundin zufrieden sein, wieso bist du's nicht?'
'Mit welcher Freundin? Wen meinst du? Ich habe dir doch von Anfang an gesagt, dass ich keine Freundin habe!' sprach er jetzt ziemlich verwirrt.
'Na Gemma! Das ist doch deine Freundin, oder?'
Sein Blick wechselte sich und er fand das Ganze wohl ziemlich lustig, weshalb er anfing wieder laut loszulachen.
'Gemma ist nicht meine Freundin! Sie ist meine Schwester und nicht meine Freundin, damit du es verstehst' lachte er und brachte mich damit zum Schweigen.Oh...
Das ganze Theater von mir und meinen Gedanken war also nur, weil ich seine Schwester als seine Freundin gehalten habe?
Das konnte doch nicht wahr sein!?
Wie dumm war ich bitte!?
Ich hätte ihn schon mal früher auf Gemma ansprechen sollen...'Hey...Layla. Du bist die Einzige, die ich gerade gerne als Freundin hätte! Ich werde warten, bis du es möchtest. Bis du bereit bist, mit mir zusammen zu sein. Aber bitte versprich mir eins, geh nicht ohne mich nach Irland... Ich liebe dich! Vergiss das nicht, solange du dir Zeit nimmst und dich entscheidest. Tschau Layla, bis Sonntag.' verabschiedete er sich, woraufhin er mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn gab und dann wieder zu seinem Auto lief.
'Warte!' rief ich.
Ich lief ihm hinterher und er drehte sich um.
Er schaute mich leicht verwirrt an, aber das störte mich nicht.
Ich kam bei ihm an und küsste ihn.
Ja ich küsste ihn, auf den Mund.
Es gefiel mir ihn zu küssen, denn seine Lippen waren so schön weich.
Er erwiderte es sofort und fing an zu grinsen, als ich ein bisschen stürmischer wurde.
Seine Lippen lösten sich von meinen und er fing leicht an zu lachen.
'Hey nicht so stürmisch, Sonntag hast du mich noch den ganzen Tag!' grinste er und ich schlug ihm auf den Arm.
'Aua!' sagte er gespielt geschockt und ich fing auch an zu grinsen.
'Ich freue mich schon auf Sonntag...!' sagte ich leicht verführerisch.
'Das will ich doch hoffen, meine Liebe...' sagte er genauso verführerisch.
Ich lachte und sagte: 'Jaja und ich verspreche dir, dass ich nicht ohne dich nach Irland gehe!'
Dann grinsten wir uns beide an und ich gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Wange.
'Gut dann, bis übermorgen!' verabschiedete er sich zum zweiten Mal, ging ums Auto und zwinkerte mir noch kurz zu.
'Idiot!' lachte ich und ging ins Haus, nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte.Sonntag sage ich ihm was Sache ist!
Ich liebe ihn, er liebt mich...
Eine Beziehung wird denke ich kein Problem sein, nach meinem Abschluss.
DU LIEST GERADE
New Teacher Mr. Styles - On Hold
FanfictionProlog Die 18-jährige Layla Johnson geht in die 12.Klasse und bekommt einen neuen Lehrer, der sich als Mr. Styles vorstellt. Mr. Styles wirft schon in der ersten Stunde ein Auge auf Layla. Auch bei Layla entwickeln sich im Laufe der Zeit Gefühle, d...