Kapitel. 9

1.1K 33 0
                                    

Wir saßen jetzt am Tisch und aßen genüsslich unser Essen.
Als ich fertig war, sagte ich meiner Mum, dass ich nach oben gehen würde und dass, das Essen lecker geschmeckt hatte.

Ich ging nach oben in mein Zimmer und sprang auf mein Bett, wobei ich auch mein Handy schnappte und mich in Twitter einloggte.

Ich hatte einen neuen Follower ,,Harry Styles"
Oh Gott jetzt hatte er tatsächlich auch meinen Twitteraccount herausgefunden!?
Was kam wohl als Nächstes?
Einen neuen Follower bei Instagram oder noch schlimmer, dass er meine Nummer hat?
Was will der Typ von mir oder sollte ich lieber sagen, was will mein Lehrer von mir!?

Ich machte mein Handy wieder aus und wollte es auf mein Nachtschränkchen legen, doch meine Finger ließen dieses verdammte Ding einfach nicht los!
Stattdessen machten meine Finger das Handy wieder an und klickten auf den kleinen blauen Vogel.
Nein nicht Twitter!
Dann ging es plötzlich sehr schnell und ich folgte Mr. Styles.
Und sofort erschienen auf seinem Profil Fotos, die eigentlich ganz gut waren.

Er hatte Fotos, mit seinen Freunden, von Landschaften, von verschiedenen berühmten Sehenswürdigkeiten aus anderen Ländern oder Städten oder mit einem Mädchen...
Ich dachte er hätte keine Freundin?
Unter den Fotos stand ,I Love You Gemma💗'.
Ok? Naja egal soll er doch eine Freundin haben, ist ja nicht mein Problem.
Ich bin ja seine Schülerin und liebe ihn auch nicht!
,Ich weiß, dass du ihn gern hast Layla'
Sei still Unterbewusstsein, ich habe ihn nicht gern!
Ich machte mein Handy aus und konnte es diesmal auf mein Nachtschränkchen legen.

Ich lag auf meinem Bett und dachte über Luke nach.
So richtig war es ja nicht schön, weil ich morgen früh Schule habe und ich dann nach der Schule ein wenig genervt bin, aber wenn ich dann an das Picknick denke wird meine Laune wieder ein Stück besser.
Also hat der Montag was gutes und was schlechtes an sich!

Wie spät ist es überhaupt?
Ich warf ein Blick an die gegenüberliegende Wand und schaute auf die Uhr.
Ehm...es ist erst halb drei?
Mir kam es so vor als wäre es 5 Uhr.
Toll und was soll ich jetzt machen?
Musikanlage anstellen und laut mitsingen?
Naja, warum nicht?

Somit machte ich die Geheimtür auf und verschwand darin.
So...Musikanlage anstellen. Check!
Dann kam direkt Musik aus den großen Boxen.
My Life Would Suck Without You von Kelly Clarkson. (oben)
Na gut.
Ich sang mit und tanzte auch ein wenig dabei.
Ich musste ehrlich zugeben, ich war nicht gut im Tanzen, aber naja solange mich keiner sieht, ist alles gut.
Außerdem hatte ich extra dicke Wände für diesen Raum.
Wir hatten das Haus von meinen Großeltern geerbt und ich bin immer noch glücklich darüber, dass ich dieses Zimmer bekommen hatte.
Nicht alles gefiel mir in diesem geheimen Raum, aber das war kein Problem, ich habe halt ein bisschen geändert und das Zimmer ein bisschen umgestaltet.

Plötzlich hörte ich jemanden rufen und drehte die Lautstärke runter.
'Layla wo bist du? Layla...? Tut mir leid Mr. Styles, aber sie ist nicht da. Wir hätten ihr sagen müssen, dass sie heute schon Nachhilfe hat. Naja möchten sie eine Tasse Tee?'
'Wenn es ihnen nichts ausmacht, dann gerne, wieso nicht? Ich habe sowieso nichts mehr vor, also warte ich einfach bis Layla wieder kommt'

Toll jetzt ist er die ganze Zeit hier.
Warum ist er überhaupt hier?
Also Musik wieder ausstellen und abhauen, am besten aus dem Fenster!
Aber erstmal muss ich hier raus und wieder in mein Zimmer.
Ich schob mein Bücherregal zur Seite und ging in mein Zimmer, wo ich das Bücherregal wieder zurück schob.
Schnell nahm ich mir noch mein Handy und stieg dann aus dem Fenster, wo ich an einer Strickleiter, die immer da hängt, nach unten in den Garten kletterte.

Zum Glück hatte mich keiner von den beiden gesehen, glaubte ich jedenfalls..

Ich ging den Weg, der direkt zu unserer Haustür führte, entlang und lief dann weiter die Einfahrt runter, bis eine Stimme mich aufhielt.
'Wo willst du denn hin?'
Ich blieb direkt stocksteif stehen und rührte mich kein bisschen.
Meine Mutter hatte mich tatsächlich erwischt!
'Dreh dich um und rede mit mir Fräulein'
Jetzt musste ich mich wohl umdrehen.

'Hi Mum, schön dich zu sehen! Ich wollte gerade zu Fiona. Sie braucht Hilfe bei etwas!'
'So leid es mir auch tut, aber Mr. Styles ist da und du brauchst Nachhilfe, also darfst du nicht zu Fiona'
'Aber Mum, es ist sehr wichtig! Bitte lass mich gehen'
'Nein Layla du kommst jetzt mit ins Haus und wir sprechen nachher mal darüber wo du eben warst! Jetzt hast du erstmal Nachhilfe. Komm!'
'Ja Mum...'

New Teacher Mr. Styles - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt