Da stand er.
Da stand die Liebe meines Lebens.
Aber was machte er hier?
Ich dachte er wäre sauer auf mich?'Was willst du?' fragte ich ihn.
'Ich möchte mich von dir verabschieden...ich wechsel nämlich die Schule und das genau nach dem Abschlussball. Ich weiß, dass du dann nicht mehr auf der Schule bist, aber ich kann dich einfach nicht mehr sehen und außerdem würde ich dann jeden Tag zu dir wollen, das geht aber nicht.'
'Wow du wechselst die Schule, das freut mich ja für dich. Ich fliege wahrscheinlich nach dem Abschluss direkt nach Irland!'
'Oh wow... dann brauche ich die Schule ja nicht wechseln. Wahrscheinlich kommt Luke dann auch noch mit, nachdem ihr euch heute getroffen habt und ihr macht euch eine schöne Zeit zu zweit! Mir soll's aber egal sein! Mach doch was du willst'
'Warte, warte, warte, warum weißt du von dem Treffen mit Luke?''Ich habe euch belauscht und alles gesehen, aber bestreite jetzt nicht, dass du ihn küssen wolltest!'
'Du hast uns also belauscht. Du warst also die Person die im Busch versteckt war? Wie kannst du nur? Wie kannst du deinem Kumpel so etwas an tun? Wie kannst du mir so etwas an tun? Ich dachte ehrlich, dass du mir jetzt schon ein bisschen vertraust! Außerdem wollte er mich gar nicht küssen und ich wollte ihn auch nicht küssen! Er wollte sehen ob ich dich wirklich liebe und weißt du was, ich liebe dich wirklich! Als du mir heute gesagt hast, was du wirklich für mich empfindest, habe ich endlich gemerkt, dass ich dich wirklich liebe und das meine ich ernsthaft! Ich liebe dich bis zum letzten Tag meines Lebens, auch wenn ich später einen anderen Mann heiraten würde oder wenn du später eine Frau mit glücklichen Kindern hast, ich würde dich immer noch lieben! Aber nach der Aktion von eben weiß ich was ich für dich bin und deswegen verschwinde von meiner Einfahrt!'Ich hatte Tränen in den Augen, die jetzt meine Wange runter liefen, aber er sollte es ruhig sehen.
'Layla nein das kannst du nicht von mir verlangen. Ich weiß ich habe scheiße gebaut heute, aber ich liebe dich auch wirklich!'
'Ich habe gesagt du sollst verschwinden! Warum machst du es mir so schwer?'
Meine Tränen wurden immer mehr.
Ich wusste nicht ob es Wuttränen waren, aber ich spürte, dass ich schon ein bisschen wütender wurde.
'Okay gut, wenn du es so möchtest...'Dann lief er an mir vorbei und streifte dabei meine Hand.
Ich drehte mich zu ihm um und sah, dass er sich auch umdrehte und mich jetzt auch anguckte. Aber in seinen Augen lag ein bisschen Trauer, was mir eigentlich zuerst gar nicht aufgefallen war.
In meinen Augen sah er glaube ich Wut und auch ein bisschen Trauer.
Ich fühlte mich ja gerade auch traurig und wütend.
Ich war wütend auf ihn, weil er mir und Luke nicht vertrauen konnte und traurig war ich auf mich selber, denn ich war gerade dabei einen Teil aus meinem Herzen auszuschließen.
'Bye Harry'
Er stand da stumpf und sagte nichts, dann ging er einfach.
'Bis morgen...' flüsterte ich und schaute in die Richtung in die er gegangen war.Ich wusste, dass ich jetzt jemanden zum Reden brauche, deshalb ging ich so schnell wie möglich ins Haus rein, wo ich meine Mutter erhoffte. Ich hörte zwei bekannte Stimmen aus dem Wohnzimmer und rannte auch sofort dort hin. Meine Mutter saß auf dem Sofa und hörte Nina und Fiona beim Reden zu.
Was machten sie hier?'Hey Mum ich bin wieder da...'
'Ach hey, gut dass du wieder da bist! Nina und Fiona müssen dringend mit dir reden'
'Ich muss auch sehr dringend mit euch reden'
Ich zog die beiden von dem Sofa hoch und lief mit ihnen aus dem Wohnzimmer raus.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Ich wollte die anderen beide gerade alleine nach oben schicken, damit ich die Tür aufmachen konnte, aber meine Mutter kam mir zuvor.
'Ihr könnt alle drei nach oben gehen, ich mache auf!'
Also zog ich die beiden weiter nach oben.
'Wir können auch ohne deine Hilfe laufen, du musst uns nicht ziehen' sagte Fiona.
Die beiden lachten und ich verdrehte lächelnd die Augen.
DU LIEST GERADE
New Teacher Mr. Styles - On Hold
FanfictionProlog Die 18-jährige Layla Johnson geht in die 12.Klasse und bekommt einen neuen Lehrer, der sich als Mr. Styles vorstellt. Mr. Styles wirft schon in der ersten Stunde ein Auge auf Layla. Auch bei Layla entwickeln sich im Laufe der Zeit Gefühle, d...