Kapitel 22

573 19 0
                                    

'Sag mal geht's noch? Haben Sie schon mal daran gedacht, dass ich mich hier vielleicht gerade hätte umziehen können und dass Sie dann nicht einfach so rein stürmen dürfen? Das hier ist eine Mädchenumkleide und das müssten Sie als Sportlehrer doch bestens wissen!'
'Das tut jetzt nichts zur Sache! Ich möchte, dass du jetzt sofort wieder mit in die Halle kommst, ich weiß, dass es dir nicht schlecht geht. Also komm!' zischte er.
'Ich kann aber nicht! Mr. Styles gehen Sie jetzt einfach bitte wieder, ja? Ich möchte wirklich alleine sein..!' sagte ich möglichst ruhig.
Sein wütender Ausdruck wich ihm aus dem Gesicht und verwandelte sich in Besorgnis.
'Warum kannst du nicht wieder mit reinkommen? Ist es wegen mir? Bin ich der Grund dafür, dass du so traurig bist und weinst? Sprich mit mir!'

'Das geht Sie nichts an! Sie sind nur mein Lehrer, mehr nicht, haben Sie verstanden? Und nein es ist nicht wegen Ihnen'
Ich stand auf und lief aus dem Raum.
Ich hörte schnelle Schritte hinter mir und wurde dadurch schneller.
Auf dem Schulhof hatte er mich erwischt und drehte mich zu sich um.
Er schaute mir tief in die Augen und legte langsam seine Arme um meine Hüfte.

'Was ist mit dir los? Du benimmst dich so als wärst du nur meine Schülerin! Warum tust du mir das an?'
'Gestern hieß es noch, du würdest mich in Ruhe lassen und mir aus dem Weg gehen, weil du mich nicht mehr sehen kannst und jetzt sorgst du dich um mich. Das brauchst du aber nicht, weil ich andere dafür habe! Meine Freunde. Ich brauche keinen der mir nicht vertraut und mich belauscht, nur weil ich einen anderen Jungen treffe, verstehst du?'
'Ich weiß, dass du sauer auf mich bist wegen der Sache, aber es tut mir wirklich leid okay? Es tut mir leid! Ich liebe dich doch und ganz ehrlich, ich kann dich nicht ignorieren!'
'Ich möchte erstmal Abstand von dir und mir, Harry. Ich brauche Zeit zum nachdenken. Bitte gib mir Zeit, erst dann kann ich dir sagen was ich für dich wirklich noch empfinde'
'Ich kann nicht-'
Die Schulklingel läutete und uns beiden wurde bewusst, dass wir ein bisschen weiter auseinander gehen mussten, deswegen ließ Harry seine Hände einfach hinunter baumeln und ging einen kleinen Schritt zurück.

'Layla! Layla!' schrie jemand hinter Harry.
Ich wusste natürlich sofort wer es war, wäre ja auch dumm wenn nicht.
'Niall könntest du vielleicht noch bei deinem Auto warten, bin gleich fertig'
'Nein ich bleibe ganz sicher hier!'
'Wie du meinst. Harry könnten wir uns vielleicht noch diese Woche irgendwann treffen, am besten Sonntag? Ich muss noch mit dir weiter reden und das alleine!'
'Gut, ich sage dir dann noch die nächsten Tage bescheid, wo wir uns treffen. Bis dann' verabschiedete er sich.
'Bis morgen' sagte ich stumpf.
Er drehte sich um und verschwand ins Schulgebäude.

'Warum redest du wieder mit dem? Ich sage dir, er ist nicht der Richtige. Du brauchst jemanden anderes sowie...sowie...ach keine Ahnung' sagte er und schaute auf den Boden.
'Ich merke das Niall!'
'Was?'
'Du wolltest etwas sagen Niall... Ich brauche jemand anderes, sowie?'
'Sowie... mich zum Beispiel. Du brauchst jemanden der dich versteht, der hilfsbereit ist, der dich richtig liebt und der dich gut kennt, also so wie ich!'
'Du kennst Mr. Styles doch gar nicht!'
'Du kennst ihn aber auch nicht gut!' sagte er daraufhin.

Ich konnte nicht protestieren, denn er hatte Recht.
Ich kannte Harry wirklich noch nicht so gut, dass ich sagen konnte, dass er ein netter Typ war.

'Ach weißt du was, lass uns fahren' sagte ich schließlich zu Niall.
Ich fing an zu laufen und sah plötzlich im Augenwinkel Justin, der mit ein paar Jungs an den Fahrradständern stand.
Meine Augen wollten sich aus irgendeinem Grund nicht von Justin lösen.
Ich blieb einfach so stehen und starrte in die Richtung.
'Was ist los Layla? Warum bleibst du stehen?' fragte Niall, der schon vor gelaufen war.
Ich gab ihm keine Antwort und stand weiterhin regungslos da.
Komisch, dass die nichts merken.
Es näherten sich auf einmal Schritte und ich kam zurück in die Realität.
'Was willst...-AHHHH'
Jemand hatte mich hoch gehoben und trug mich jetzt.
'Was soll das?'
'Sorry Layla, aber wenn du da einfach so stehen bleibst ohne mir zu antworten, dann habe ich keine andere Wahl, als dich zu tragen!'
'Oh Niall, du bist es nur...zum Glück! Ich dachte schon es wäre...ach egal'
'An wen hast du denn gedacht?'
Ich schaute zu den Fahrradständern und erblickte sofort Justin, wie er mich frech grinsend ansah, aber irgendwas in seinem Gesicht zeigte etwas anderes, nämlich einen Hauch von Eifersucht und Wut, das glaubte ich zumindest.
'Layla? Bist du noch da?'
'Wie bitte? Ich habe dich nicht verstanden, tut mir leid'
'Warte sag mir jetzt nicht, dass du an den Typen gedacht hast. Man Layla beachte ihn doch einfach nicht!'
'Weißt du eigentlich wozu dieser Kerl alles im Stande ist? Nein weißt du nicht, aber du wirst es noch spüren, ich sage es dir. Bevor er gegangen ist hat er mir gesagt, dass ich es noch bereuen werde und das kann er jetzt mit dir ausnutzen! Ich schlage vor wir trennen uns eine Weile voneinander und ich mache mehr mit Luke, Louis, Liam oder vielleicht bekomme ich von Harry ja auch mal die Nummer von Zayn? Oder ich treffe mich einfach nur mit Fiona und Nina.. Was sagst du?'
'Du meinst ehrlich wir sollen uns als Freunde aus dem Weg gehen?'
'Nur für eine Weile! Es muss nicht lange sein, okay?'
'Okay na gut, dann kann ich mich auch mal wieder mit Austin oder mit Shawn treffen, die habe ich nämlich seit Wochen nicht mehr gesehen'
'Da das jetzt geklärt ist können wir ja jetzt losfahren oder?'
'Ja klar los!'

*******************************************
Hallo Leute!😅
Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst ein neues Kapitel geschrieben habe, aber ich habe nun mal Schule und ein paar Hobbies, wo ich mich wirklich versuche anzustrengen😁 Ja aber es wird in Zukunft wieder anders laufen es sind nämlich in einer Woche schon Herbstferien in NRW also darauf freue ich mich schon am meisten. Dann bis zum nächsten Kapitel!
EURE
AMELIE😄😊

New Teacher Mr. Styles - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt