Kapitel 33

286 5 0
                                    

Ich sah Niall schon auf einem Sitzsack sitzen und setzte mich ebenfalls auf einen Sitzsack.
'Layla wieso hast du diesen geilen Raum und warum weiß ich nichts davon?'
'Du weißt ja, dass ich Großeltern in Irland habe und natürlich hatte ich auch welche hier in London. Diese Villa gehörte meinen Großeltern und wir haben sie geerbt. Meine Eltern sind früher hierhin gezogen, als ich noch nicht auf der Welt war. Meine Großeltern wollten das damals so. Sie gingen nämlich ins Altenheim und meine Eltern zogen hier ein. Nach 2 Jahren kam ich dann auf die Welt und die letzten Worte meiner Oma waren, ich sollte dieses Zimmer bekommen. Das haben meine Eltern auch eingewilligt. Später als ich dann 10 war, wollte ich unbedingt das Bücherregal in die Ecke schieben um noch ein bisschen mehr Platz zu bekommen. Aber dann entdeckte ich den Raum dahinter und ich fand ihn unglaublich und musste ihn einrichten. Es gab nicht viel zu tun, aber Staubsaugen musste ich dort auf jeden Fall und die neuen Sachen, wie Fernseher und so habe ich alle bekommen. Meine Eltern haben aber bis heute nicht gefragt, wo die ganzen Sachen geblieben sind.'
'Echt wahnsinnig. Wow... Warte wissen deine Eltern nichts von dem Raum?'
'Nein, niemand weiß, dass es diesen Raum gibt, außer du jetzt. Kannst du das bitte für dich behalten?'
'Ja klar, wenn du das so möchtest. Dein Geheimnis ist bei mir sicher! Und freust du dich schon auf den Abschlussball?' fragte er und war mir sehr nah mit seinem Gesicht.

Niall's Sicht

'Ja klar, wenn du das so möchtest. Dein Geheimnis ist bei mir sicher! Und freust du dich schon auf den Abschlussball?'
fragte ich und war sehr nah bei ihrem Gesicht.
Meinen Kopf tat ich dann wieder ein bisschen nach hinten, weil ich wusste, dass es ihr unangenehm war.
Ich musste ihr die Frage stellen!
'Ja ich freue mich auf den Abschlussball, nur habe ich bis jetzt keinen der mit mir dahin geht. Ich meine Harry kann mich ja schlecht auf den Ball begleiten... Ich hatte vor alleine hinzugehen.'
Sie dachte an Mr.Styles, was mir auch klar war. Ich meine die beiden haben sich verliebt und sind schon ein tolles Paar, muss ich ja zugeben, aber ob sie auch mit mir hingehen würde? Das stellt sich sofort heraus!
'Du ehm Layla...ich hätte da noch meine wichtige Frage an dich..'
'Ja okay. Dann schieß los!' lächelte sie.
'Nun ja, willst... ehm möchtest du mit mir zum Abschlussball gehen?' fragte ich sie.
Sie sah mich an und schien zu überlegen.
Wenn sie gleich wieder damit kam, dass das wegen Justin nicht geht, dann drehe ich durch!
'Okay ja. Ich gehe mit dir zum Abschlussball' grinste sie und sah mich immernoch an.
Hatte ich gerade richtig gehört? Sie wollte mit mir zum Abschlussball?
Ja! Das war ja großartig!
'Wow... Danke! Du bist klasse! Das ist einfach... Wow!' freute ich mich und lächelte sie an.
Sie lächelte auch und schaute dann nach vorne. Ich machte es ihr gleich und sah einen schönen Ausblick auf London, naja auf einen Teil von London, aber trotzdem war es ein schöner Ausblick.

'Ich habe vor nach dem Abschluss nach Irland zu ziehen, dafür muss ich aber noch mit meinem Dad sprechen. Wir wollten zusammen nach Irland.'
'Direkt nach dem Abschluss? Wieso dann schon? Wir haben doch dann frei und du kannst doch noch wenigstens zwei Wochen hier bleiben oder?'
'Ich muss mir das noch überlegen Niall, aber wie wird das mit uns weitergehen? Was wird aus unserer Freundschaft?'
'Keine Sorge! Wir telefonieren einfach jede Woche und ich komme dich viele Male besuchen. Ich meine Verwandte in Irland habe ich ja' sagte ich und sah lächelnd zu ihr.
'Wie findet es denn Mr.Styles, dass du schon bald nach Irland ziehen möchtest?'
'Ehm ich habe ihm zwar erzählt, dass ich nach Irland gehe, aber nicht dass ich das direkt nach dem Abschluss vor habe. Ich muss darüber noch nachdenken und natürlich noch mit meinem Vater sprechen. Er wollte mit mir dahin.'
'Was wird dann aus Harry und dir? Ich meine ihr seid ja noch nichtmal richtig zusammen... Ihr habt euch nur ein, zwei Mal geküsst und seid ineinander verliebt. Ihr kämpft um die Liebe, doch irgendwie seid ihr noch nicht ganz schlüssig. Ihr seid sehr kompliziert, aber mir würde es wahrscheinlich auch so gehen würde ich in eine Lehrerin verliebt sein, was ich aber ja nicht bin! Ich will damit nur sagen, dass wenn ihr noch zusammen kommt, ihr das klären müsst mit Irland'
'Ich weiß Niall... Ich weiß... Ich wünsche es mir ja so sehr, dass er auch mitkommt, aber er hat hier seinen Job und es ist besser, wenn wir uns nach dem Abschluss einfach verabschieden und getrennte Wege gehen.'
Ich drehte meinen Kopf wieder und schaute sie ungläubig an.
'Was!? Ich glaube ich habe mich verhört. Du bist gerade echt aus allen Wolken gefallen! Du liebst ihn und kannst ihn doch nicht einfach von heute auf morgen vergessen. Du tickst ja nicht mehr richtig! Du solltest an eurer Liebe festhalten und sie nicht wegschmeißen!
Außerdem was wenn du ihn jetzt in den letzten Tagen Hoffnungen machst? Ich kann ihn verstehen, warum er um dich kämpft. Du bist ein tolles Mädchen und er kann nur von Glück reden, dass du ihn liebst. Er kann und wird auf dich aufpassen. Jederzeit, da bin ich mir sicher! Ich weiß nicht wieso ich mir da sicher bin und warum ich jetzt zu ihm halte, aber es ist alles wahr. So einen perfekten Freund bekommst du nicht alle Tage, also mach was draus. Doch wenn er dich betrügt oder dich nicht gut behandelt, dann mache ich ihn fertig. Da ist es dann auch egal ob er unser Lehrer ist!' sagte ich ihr klar und deutlich und sie überlegte wieder.
Wahrscheinlich ließ sie sich die Sachen, die ich gesagt habe nochmal durch den Kopf gehen. Sie muss endlich aufhören an der Liebe zwischen ihnen zu zweifeln.
Ich weiß, dass ich sie auch schon geliebt habe, aber dies war bezüglich auch meinerseits keine richtige Liebe zu ihr gewesen. Deswegen bin ich froh, dass Mr.Styles sie glücklich macht.

Plötzlich stand Layla auf und ging näher zum Rand des Daches. Was hatte sie vor?
'Layla, was hast du vor!?' fragte ich sie leicht schockiert und stand ebenfalls auf.
'Alles gut! Von hier kann man besser auf die Straße gucken wo er wohnt. Ich weiß zwar nicht genau wo er dort wohnt, aber ich weiß, dass es die Straße ist.'
Sie zeigte in eine Richtung und ich folgte ihrem Zeigefinger mit meinem Blick.
'Ich kann es immernoch nicht glauben Niall...' flüsterte sie deutlich und lächelte ein bisschen.
'Was genau meinst du?'
'Na das mit Harry und mir. Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich diejenige bin die in einen Lehrer verliebt ist. Nie hätte ich daran gedacht, dass ich mich mal in einen Lehrer verliebe, verstehst du? Es ist so kompliziert das Ganze! Dieses ganze Hin und Her, das wir hatten, muss endlich vorbei sein! Ich liebe ihn und ich möchte eine Beziehung mit ihm führen, das ist mir klar geworden. Auch wenn wir vielleicht am Anfang eine Fernbeziehung führen müssten, wäre es nicht schlimm, denn er liebt nur mich und das hat er mir die letzten Tage gezeigt. Niall du hast Recht. Ich darf diese Liebe zwischen Harry und mir nicht aufgeben! Ich treffe mich am Sonntag mit ihm und werde ihm sagen, dass ich ihn liebe und dass wir zusammen kommen können, wenn er möchte'
Sie lächelte, doch war sie sich wirklich sicher?
'Bist du dir auch ganz sicher? Ich meine ich wollte ja, dass du mit ihm zusammen kommen sollst, aber wehe du machst das jetzt nur, weil ich dir das gesagt habe!'
'Niall, ich war mir noch nie so sicher wie jetzt im Moment! Ich bin mir sicher, keine Sorge!' lachte sie und starrte wieder in die Ferne.
Ich tat das Gleiche und nach einem langen Gespräch über den Abschlussball und Irland verabschiedete ich mich von Layla und fuhr nach Hause.

Morgen ist Freitag, also kurz vorm Wochenende, was hieß das meine Eltern arbeiteten und ich mal wieder Ruhe hatte. Ich meine wir hatten morgen schulfrei, da der neue Direktor, also Mr.Styles mit den anderen Lehrern morgen eine Konferenz hat, wie es zukünftig weitergehen würde.

Ich meine als Junge braucht man auch manchmal die Ruhe im Haus, um abschalten zu können.

Als ich dann zu Hause ankam, lief ich schnell in mein Zimmer, um mich bettfertig zu machen.
Nur mit einer Boxershorts legte ich mich ins Bett und schlief direkt ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New Teacher Mr. Styles - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt