************************************
Es tut mir wirklich Leid, dass ich lange nicht mehr geupdatet habe, aber ich habe nicht immer so viel Zeit und auch nicht mehr so viele Ideen. Ich versuche es aber, dass ich mehr und öfter update, aber ich kann nichts versprechen, tut mir leid....Naja, jetzt viel Spaß beim Kapitel!
All the Love
xAmeliex************************************
'Hast du Lust auf eine Runde Basketball oder möchtest du lieber zuerst etwas essen?' fragte sie lächelnd.
'Weißt du ich würde dieses Angebot sehr gerne annehmen, aber ich denke nicht, dass du gewinnst, wie schon bei allen anderen Malen' sagte ich ihr grinsend.
'Diesmal wirst du nicht siegen, das sage ich dir' grinste sie siegessicher zurück.
'Na dann zeig was du drauf hast!' sagte ich und nahm ihr den Ball weg.Fiona's POV
Layla wusste nichts davon, dass ich Basketball spiele und dachte bestimmt, dass ich immer noch so schlecht gegen sie wäre.
Doch so ist es nicht, ich spiele nämlich im Verein, aber sie weiß es nicht.
So und jetzt auf geht's!'Hey möchtest du mich gar nicht aufhalten? Also wenn du doch kein Bock darauf hast, ist es mir auch Recht' sagte sie, als sie auf mich zugelaufen kam.
Ich nutzte diesen Moment und rannte auf sie zu.
Schnell schnappte ich mir den Ball und sprintete hinüber zum Basketballkorb, wo ich ihn dann auch versenkte.
'1:0' rief ich ihr zu und lachte.
'Ey, das war nicht fair!' rief sie mir genauso zu.
'Ich finde das war fair, du hättest nur besser aufpassen müssen' grinste ich.
Layla kam mit einem frechen Grinsen auf mich zu.
'Ja hätte ich wohl...Aber du solltest auch lieber aufpassen!'
Plötzlich griff sie, wie ich eben nach dem Ball, doch ich konnte noch rechtzeitig ausweichen.
'Wie...?' fragte sie erstaunt und guckte mich ungläubig an.
'Tja, ich bin nicht mehr so schlecht wie früher!' sagte ich grinsend und gab den Ball an Layla.Wir spielten noch ungefähr eine halbe Stunde und gingen dann wieder rein ins Haus.
'Das war ein knappes Ergebnis. Ich hätte noch gewinnen können!'
'Ganz sicher nicht Layla, das war 10:4! Überhaupt nicht knapp und gewonnen hättest du nicht mehr! Ich bin halt besser' grinste ich überzeugend und gab eine Kelle voll Nudelauflauf auf meinen Teller.
Dazu auch noch etwas Salat mit Joghurtsoße.
Layla machte es mir nach und meinte:
'Warum bist du plötzlich so gut darin? Das warst du noch nie!'
Wir setzten uns an den Wohnzimmertisch und ich fing an zu essen, um Layla's Frage nicht beantworten zu müssen.
'Fiona? Was soll das? Ich habe dir eine Frage gestellt!' sprach sie fassungslos.
'Ja ehm tut mir leid, ich war gerade halt so hungrig...Um deine Frage zu beantworten, ich spiele schon seit einiger Zeit Basketball im Verein' sagte ich gelassen und aß weiter.Layla's POV
Ich sah sie ungläubig an.
Sie hat wirklich noch nie Basketball gemocht.
Jetzt einfach mal so auf einmal?
Sie ist ja groß und passt auch in so einen Verein und so einen Sport, aber ich hätte echt nicht damit gerechnet.'Und was hast du dir jetzt vorgestellt, was wir jetzt machen könnten?' fragte ich Fiona, als wir beide fertig mit unserem Essen waren.
'Noch 'ne Runde Basketball?' fragte sie lachend.
Ich guckte sie gespielt böse an und sie fuhr fort.
'Nein Spaß. Wir könnten ja ins Kino gehen und 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' gucken' schlug sie vor und sah mich an.
'Okay ich kann ja mal eben im Internet nachgucken, wann der läuft' sagte ich ihr und ging in die Küche, um mein Handy zu holen.Hm 15 Uhr....
Ich denke das würde hinhauen.'Fiona wir können zu dem Kino, das drei Straßen von hier entfernt ist gehen, wie wär's? Der Film startet um 15 Uhr, also könnten wir es noch schaffen, wenn wir jetzt losgehen' rief ich ihr von der Küche aus zu.
'Okay ich mache mich fertig!' rief sie zurück und ich hörte gleich darauf, wie Schritte Richtung Haustür liefen.
Ich ging auch zur Haustür, natürlich mit Handy, Schlüssel und Geld und zog mir auch Jacke und Schuhe an.
Als ich fertig war, sah ich nach oben und musste schon heute zum zweiten Mal schmunzeln.
'Fiona du musst dich doch nicht schminken und zieh dir doch mal die Jacke an! Warum musst du dich überhaupt schminken? Wir gehen nur ins Kino!' lachte ich.
'Layla es könnten doch Jungs da sein, da möchte man halt schon ein bisschen hübscher sein. Außerdem könntest du auch ein bisschen Schminke gebrauchen! Du tust wirklich fast nie Make Up drauf'
'Erstens du hast einen Freund und zweitens na und? Ist doch egal, dass ich nicht Schminke drauf habe, ich mag es halt natürlicher! Wenn ein Junge mich mag, sollte er mich nicht nur wegen meinem Aussehen mögen sondern auch wegen meinem Charakter, klaro?' sagte ich und schloss die Haustür auf.
'Genau wie Mr.Styles?' lachte sie.
Ich schlug sie leicht gegen die Schulter.
'Ey das ist nicht lustig!' meinte ich gespielt böse.
Daraufhin fing Fiona wieder an zu lachen.Ich gebe es auf...
Sie sollte aufhören mit mir über Harry zu sprechen...
Ich möchte ihn endlich vergessen.
Obwohl ich selber wusste, dass ich ihn nicht vergessen konnte...Ich schüttelte den Kopf und öffnete jetzt endlich die Haustür.
Doch dann erschreckte mich meine Mutter, weil sie plötzlich dort vor einem Blumenbeet hockte.'Oh Gott Mum! Du hast mich voll erschreckt!'
'Layla ich habe dir doch gesagt, dass ich hier bin oder? Naja wo wollt ihr denn hin?'Man... kennt ihr das Gefühl auch, wenn eure Mütter wissen wollen, wo hin ihr gehen wollt und ihr dann so richtig genervt seid?
Dieses Gefühl habe ich gerade!'Mum bitte ich bin 18 Jahre alt und da musst du mich echt nicht mehr fragen wohin ich gehe! Aber okay, wir gehen ins Kino'
'Na dann lasse ich euch mal durch und wünsche euch viel Spaß' verabschiedete sie sich und machte Platz für uns.
Wir verabschiedeten uns ebenfalls und liefen los.Nach ca. 5 Minuten waren wir da und gingen zur Kasse.
In 5 Minuten würde der Film starten und wir hatten noch nicht mal die Tickets.Die lange Schlange vor uns ging mir so richtig auf die Nerven...
Warum sind hier überhaupt so viele?
Der Film läuft doch schon eine ganze Weile im Kino.Nach ein paar Minuten, die mir so vorkamen, als wären es Stunden gewesen, hatten wir auch endlich die Tickets und unser Essen und Trinken für den Film.
Wir liefen in den Kinosaal und kamen genau passend zum Filmstart.
Ich sah mich ein bisschen im Kinosaal um.
Fast der ganze Saal war besetzt.Plötzlich sah ich jemanden weiter rechts von uns sitzen, der mir irgendwie bekannt vorkam...
Als er sich etwas in unsere Richtung drehte, konnte ich ihn genau erkennen..
DU LIEST GERADE
New Teacher Mr. Styles - On Hold
FanfictionProlog Die 18-jährige Layla Johnson geht in die 12.Klasse und bekommt einen neuen Lehrer, der sich als Mr. Styles vorstellt. Mr. Styles wirft schon in der ersten Stunde ein Auge auf Layla. Auch bei Layla entwickeln sich im Laufe der Zeit Gefühle, d...