Plötzlich klopfte es an der Tür.
Shit Mum! Was soll ich tun?
'Schätzchen kann ich reinkommen?'
'Nein Mum! Ehm ich bin...ich bin nackt und würde mir gerne etwas anziehen. Ich komme gleich runter!'
'Okay, aber brauch nicht zu lange, das Essen bleibt nicht ewig warm'
'Ja Mum'Mist, mist, mist und jetzt?
Sollte ich es meiner Mutter doch jetzt schon sagen?
Schlecht wäre es ja nicht und angemotzt wird man doch eh nicht oder?
Naja Augen zu und durch.Ich lief aus meinem Zimmer, die Treppen nach unten und stoppte im Wohnzimmer.
'Mum ich muss dir da was erklären..'
'Das mit deinem Fuß weiß ich schon, aber wenn es was anderes ist schieß los'
'Warum weißt du das mit meinem Fuß?'
'Es war vorhersehbar. Du stolperst auf der Treppe. Mr. Styles geht früher als abgemacht. Deine Freunde kommen. Ein Junge trägt dich raus. Ihr kommt wieder und du hast ein Verband um dein Fuß. Du lässt mich nicht rein und suchst dir eine Ausrede''Das hast du alles gesehen und gemerkt?'
'Ja und der Vorteil ist, daß das kleine Küchenfenster zum Flur doch zu etwas nützlich ist!'
'Oh Gott, wie kann ich nur so doof sein und das Küchenfenster vergessen?'
'Tja dann achte nächstes Mal besser auf alle Details sowie Ecken und jetzt iss, bitte'
'Ja okay'Als ich gegessen habe, sagte ich meiner Mutter, dass ich noch ein bisschen spazieren gehen würde.
Ich lief aus dem Haus, die Straße entlang und sah von Weitem schon den Park.Es war eigentlich schon ziemlich spät um noch in den Park zu gehen, aber das ist mir gerade ziemlich egal.
Ich gehe öfters abends nach draußen, weil ich dann besser über bestimmte Sachen nachdenken kann.
Ja so ist das in meinem Leben.
Bald ist ja auch schon die Schule vorbei, aber ich weiß noch nicht so richtig, was ich werden möchte.
Vielleicht werde ich Lehrerin, mal gucken, aber auf jeden Fall ziehe ich nach Irland, dort soll es nämlich so schön sein.Ich ging in den Park und setzte mich auf eine Bank.
'Layla was machst du denn hier noch so spät draußen?' hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme sagen.
Ich drehte mich um und entdeckte Harry.
Erschrocken sah ich ihn an.'Warum erschreckst du mich denn so?'
'Tut mir echt leid. Hast du mich denn hier nicht sitzen sehen?'
'Nein habe ich nicht!'
'Na dann. Aber jetzt erzähl, warum bist du noch so spät hier?'
'Ich musste nachdenken, aber da du da bist, kann ich es nicht'
'Worüber musst du denn nachdenken?'
'Über Sachen, die dich nichts angehen, also könntest du vielleicht von hier verschwinden?''Okay okay, ist gut, dann gehe ich mal'
Er wollte schon aufstehen, aber ich kam ihm zuvor.
Ich hatte es mir anders überlegt, weil ich ja auch über ihn nachdenken musste und deswegen konnte ich ja gleich mit ihm reden.
'Warte, geh nicht, ich meinte es nicht so! Ich musste nur über heute nachdenken, also über heute morgen... Ich weiß nicht, warum du so traurig geguckt hast. Ich denke mir zwar etwas, aber ich möchte nicht falsch liegen'Er drehte sich zu mir und schaute mir in die Augen.
Dann schien er einen kurzen Augenblick zu überlegen. Was wenn er dazu gar nichts erzählen möchte?
Aber das wollte er, wie ich daraufhin feststellte.
'Du hast doch bestimmt einen Brief bekommen oder?' fragte er mich, immernoch ein wenig abwesend.
'Woher weißt du, dass ich einen Brief bekommen habe?'
'Weil...weil ich ihn geschrieben habe' gestand er schließlich und schaute ein wenig weg.
Ich schaute ihn leicht erschrocken und geschockt an.
Er... er liebt mich. Das darf doch nicht wahr sein!? Nina hatte Recht..'Sorry Harry, aber ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du bist mein Lehrer und ich deine Schülerin. Ich weiß noch nicht mal selber ob ich Gefühle für dich habe! Wenn ich welche hätte, könnten wir eh nicht zusammen sein, denn wenn jemand so was raus bekommen würde, würdest du deinen Job verlieren und im Gefängnis landen'
'Layla ich weiß, dass so eine Beziehung verboten ist, aber guck mal du hast in zwei Wochen deinen Abschluss und bis dahin würde es keiner erfahren. Wir könnten das schaffen!''Man Harry, hör auf! Ich habe keine Gefühle für dich, verstehst du? Und es gibt auch kein Wir!'
'Warum wolltest du dann, dass ich hier bleibe? Du magst mich, das weiß ich, sonst hättest du mich nicht aufgehalten!'
'Ich mag dich als Lehrer Harry, aber ich liebe dich nicht!''Ich wollte, dass du bleibst Harry, aber auch nur, weil ich wissen wollte, was das heute Morgen für ein Blick von dir war. Weil so schaut ein Lehrer normalerweise nicht' erklärte ich ihm, ein bisschen perplex.
Danach stand ich auf und wollte gehen, doch seine Hand hielt mich davon ab.
'Ich weiß, dass du mich liebst! Layla, bitte' sagte er und stand auch auf.Er guckte mir in die Augen und seine Augen zeigten Trauer.
Ich wollte mich aus seinem Blick lösen, aber es klappte nicht.
Meine Augen waren in seinen Augen verloren.Er näherte sich meinen Gesicht und kam immer näher und näher.
Ich war immer noch in seinen Augen vertieft und realisierte nicht, was er gleich machen würde.
Es war nur noch ein kleiner Spalt zwischen unseren Lippen.
Ich schloss meine Augen und spürte im nächsten Augenblick seine Lippen auf meinen.
'Küss ihn zurück Layla! Küss ihn zurück'
Ich weiß nicht, warum ich auf mein Unterbewusstsein hörte, aber ich erwiderte den Kuss.
Mein Bauch fing an zu kribbeln.Er wollte mich weiter küssen, doch ich löste mich von ihm.
'Harry, ich kann das nicht! Ich kann es einfach nicht'
Ich löste mich aus seinem Griff und wollte wegrennen, doch mein Fuß machte mir natürlich einen Strich durch die Rechnung. Den hatte ich ja schon ganz vergessen...
Ich verzog schmerzvoll das Gesicht.
Ich lief vorsichtig rückwärts, wobei mich Harry verwirrt ansah.
Er guckte nach unten zu meinen Füßen und sah plötzlich besorgt aus, wobei er auch noch eine Augenbraue hochzog und mich dann wieder anschaute.
'Ich gehe jetzt. Bis dann!'
Er wollte was sagen, doch ich drehte mich um und verschwand, wenn auch humpelnd, aus dem Park.Nein, nein, nein, ich bin in meinen Lehrer verliebt.
Er hatte recht, er hatte definitiv recht! Es geht aber nicht!
Wir können nicht zusammen sein!
Er muss es verstehen...************************************
Hey Leute,
das war mal wieder ein neues Kapitel.
Außerdem bedanke ich mich an alle, die diese Geschichte lesen und natürlich freue ich mich sehr für die 1000 Reads.
Danke ich hätte so etwas echt nicht erwartet!
Ich hoffe ihr lest sie weiter und lasst auch mal ein paar Kommentare da!
Bis zum nächsten Kapitel!Eure Amelie:)
DU LIEST GERADE
New Teacher Mr. Styles - On Hold
FanfictionProlog Die 18-jährige Layla Johnson geht in die 12.Klasse und bekommt einen neuen Lehrer, der sich als Mr. Styles vorstellt. Mr. Styles wirft schon in der ersten Stunde ein Auge auf Layla. Auch bei Layla entwickeln sich im Laufe der Zeit Gefühle, d...