Ahsoka
"Ihr habt euch verlobt, wie toll ist das denn!" Sagte Kammi.
"Ja es ist toll."
"Ok musst mir alles Einzelheiten!"
"Naja viel gibt es nicht zu sagen. Ich bin nach hause gekommen und er hat mich halt gefragt." Neugierig schaute Kammi mich an.
"Und was ist dann passiert?" Sie biss sich auf die Lippe und lächelte.
"Nichts besonderes."
"Ach komm schon. Ist es das woran ich denke?"
"Was...nein, nein, nein, nein, nein, nein...ich meine...ja!"
"Ich glaub es nicht! Ihr habt es echt getan?"
"Ja haben wir."
"Und wie wars?" Ich zögerte kurz.
"Ganz schön..."
"Ok...du bist heute aber nicht sehr gesprächig! Was ist los?" Ich seufzte.
"Du musst mir aber versprechen das du es für dich behälst!" Sie nickten.
"Ich habe Anakin geküsst!"
"Du hast Bitte was!?"
"Ich weiß es war ein Fehler, aber ich war verzweifelt..." sie nahm meine Hand.
"Ich kann dich verstehen!"
"Wirklich?"
"Ja und keine Sorge ich werde niemanden etwas davon sagen!"
"Danke du bist ein Schatz!"
Ich verabschiedete mich von ihr und ging nach Hause.Zu hause wartete Leines schon ungeduldig auf mich.
"Da bist du ja endlich!" Sagte er.
"Wo warst du?"
"Ich war bei Kammi, wieso?"
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht!"
"Tut mir leid! Das wollte ich nicht!"
"Schon gut!" Er kam auf mich zu und gab mir ein Kuss.
"Versprech mir nur eins!"
"Ja was denn?"
"Sag mir in Zukunft wo du hin gehst." Ich nickte.
"Ich muss nachher weg ich bin aber morgen wieder da!"
"Wo musst du denn hin?"
"Das geht dich nichts an!" Ging er auf mich los.
"Ist ja gut. Ich habe doch nur gefragt."
Plötzlich hatte ich seine Hand wieder in meinem Gesicht. Dann ging er aus dem Haus. Warum hat er mich schon wieder geschlagen? Ich habe doch nur gefragt. Ich faste mir an die Wange. Es tat weh, sogar sehr.
Er sagte er käme morgen wieder, aber wohin muss er denn?
Ich musste an Anakin denken. Ich vermisste ihn und seine Wärme. Ich vermisste den Tempel und meine Freunde. Sollte ich doch zurück gehen? Ich weiß es nicht. Aber eins weiß ich, ich will zu Anakin! Ich stieg in meinen Jäger und flog los.Nach einiger Zeit kam ich am Tempel an. Damit keiner mich bemerkte nutzte ich einen Lüftungsschacht um in Anakins Quartier zu kommen. Ich weiß das hört sich jetzt bescheuert an, aber ich wollte von keinen Jedi vor erst gesehen werden. Da ich früher mir in der Bibliothek das Netz der Schächte eingeprägt hatte, war es mir ein leichtes sein Quartier zu finden. Als ich ankam, Meditierte er gerade. Das doofe war, das das Gitter zu seinen Quartier locker war und ich auf sein Boden landete.
"Ahsoka! Geht es dir gut?"
"Aua...du solltest echt mal das Gitter ersetzen!" Er musste grinsen und ich verzog nur das Gesicht.
"Was ist bitteschön daran so witzig?" Fragte ich.
"Naja die Tatsache das du auch die Tür hättest nehmen können." Sofort fing er an zu lachen.