Du auch?

523 48 4
                                    

Anakin
"Ich weiß wo sie ist." Rief ich.
"Wo ist sie?"
"Außerhalb der Stadt."
"Dann mal los." Sie wollte loslaufen, aber ich packte sie am Handgelenk und hielt sie fest.
"Lass mich alleine gehen."
"Das kann ich nicht machen, sie ist meine Freundin!"
"Aber ich kenne sie besser und ich weiß auch wie man in so einer Situation mit ihr umgehen muss."
Sie schaute weg.
"Ich werde dich informieren, wenn sie bei mir ist."
"Ok..."
Ich rannte los. Da ich mein Schiff nicht hatte, musste ich wohl oder übel den ganzen Weg laufen.
Ab und zu stieg ich in einige Bahnen die in die Richtung fuhren.
Nach einer Stunde Fahrt und einer Stunde laufen, kam ich an der Wiese an.
Jetzt muss ich nur noch Ahsoka finden.
Ich lief an den Pavillon vorbei und in die Richtung des Baches.

...

Ich kam an. Ahsoka saß immernoch auf dem Stein. Vorsichtig schlich ich mich von hinten an.
"Geh weg!" Sagte sie mit einer verweinten Stimme.
"Ahsoka ich will dir nur helfen." Sagte ich mit einer ruhigen Stimme.
"Niemand kann mir helfen! Dieser Horror wird immer weitergehen. Immer und immer wieder müssen welche wegen mir sterben!"
Ich schwieg.
"Ahsoka das ist nicht wahr. Niemand muss wegen dir sterben! Es ist Leines der dafür sorgt."
Ich trat bis zum Stein an sie ran, dann machte ich wieder halt. Ihre Arme waren um ihre Beine geschlungen nd ihr Kopf stützte sich auf ihnen.
Sie schluchzte vor sich hin und es tat weh sie so zu sehen.
In all den Jahren wo sie mein Padawan war, habe ich sie noch nie so gesehen.
"Ich bitte dich jetzt darum mitzukommen, denn Chlaia macht sich auch schon Sorgen um dich."
"Ich kann nicht mitkommen! Ich kann einfach nicht!" Schluchste sie.
Ich setzte mich neben Ahsoka auf den großen Stein.
"Ahsoka ich kann dich verstehen das du dich schuldig fühlst, denn mir ging es genau so."
Sie schaute mich mit ihren großen Augen an.
"Als ich selbst noch ein Padawan war, wurde meine Mutter entführt. Als ich sie retten wollte kam ich allerdings zu spät und sie starb in meinen Armen.
Deshalb habe ich damals kaum was über meine Vergangenheit erzählt."

Ahsoka 
Erst jetzt bemerkte ich das ich fast das selbe durchmache wie Anakin. Und erst jetzt wird mir erst richtig bewusst, dass er immer für mich da war.

Mein Leben in Scherben *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt