Anakin pov.
Skeptisch musterte sie mich. Ich half ihr hoch und starrte sie an. Sie hatte sich kaum verändert. Immer noch so hübsch wie vorher. "Was machst du verdammt nochmal hier?", fragte sie."Dich suchen.", antwortete ich. Sie verschränkte die Arme.
"Hab ich mich nicht klar ausgedrückt? Du solltest mich nicht suchen! Wenn Leines mitkriegt, was bestimmt schon passiert ist, das du hier bist, bringt er dich trotz unserer Abmachung, um!""Was für eine Abmachung?", fragte ich. "Erkläre ich dir später. Hier.", sie warf mir einige Anziehsachen vor die Füße und sagte ich hätte fünf Minuten.
Ich zog mich schnell um und folgte Ahsoka dann. Wir liefen durch einige Gassen die Schwach beleuchtet waren.Irgendwann kamen wir an einem kleinen Haus an. Ahsoka klopfte kurz und eine Frau öffnete die Tür. Hinter ihr lugte ein kleines Mädchen hervor.
"Ahsoka wie kann ich euch helfen?", fragte die junge Frau.
"Mir nicht, aber ihm.", sagte sie und zeigte auf mich. Die Frau nickte und zog uns ins Haus."Ihr müsst ihn verstecken, solange bis ich weiß wie es weiter geht."
"Ahsoka ich kann gut auf mich selber aufpassen.", meinte ich.
"Ach ja? Wer hatte denn vor einigen Jahren ein Messer im Rücken und wäre fast gestorben? Ich nicht."
"Ja aber ich habe mich nicht entführen lassen.", grinste ich. Sie warf mir einen leicht säuerlichen Blick zu...