Anakin
Ich holte mir einige Informationen über diesen Planeten und flog los.
Eine Bergbau Welt? Na super.Ahsoka
"Madam, kann ich euch was fragen?"
"Was denn?"
"Warum ihr nicht einfach von hier flieht?" Weil Leines sonst einen nach dem anderen abschlachten würde.
"Ich kann einfach nicht." Sagte ich. Sie nickte und legte weiter decken zusammen. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Sklavenarbeit, aber Leines besteht darauf. Da kann man nichts machen. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. Asche legte sich über die gesamte Stadt und wieder dachte ich an das kleine Mädchen. Es hatte niemand verdient so zu leben. Wirklich niemand. Doch Leines schon...
Er sorgte ja praktisch dafür das sie leiden müssen. Und auch dagegen kann ich nichts machen, denn unser Abkommen war folgende:Ich Ahsoka Tano bleibe bei ihm wenn er niemanden mehr tötet.
Naja und von bestrafen war nicht die Rede. Aber seine Foltermethoden sind einfach nur grausam. Auspeitschungen, Tage im kalten Kerker oder man bekommt eine Tracht Prügel. Also müsste ich mich entscheiden, dann würde ich die Tage im Kerker nehmen.
Es klopfte.
"Ja!" Rief ich und Leines betrat den Raum.
"Ich dachte mir schon das du hier bist." Fing er an. Oho. Das bedeutet wohl nichts gutes.
"Ja wieso?"
"Wir haben jemanden der geklaut und mich belogen hat, deshalb bin ich unten falls du mich suchst."
"Was wirst du mit ihm machen?"
"Keine Sorge meine hübsche. Nichts schlimmes."
"Du bist einfach nur grausam!" Zischte ich.
"Das spielt doch keine Rolle." Er verließ mich. Dieses...