Normale Sicht
Nach dem Anakin den Brief gelesen hatte, kehrte er augenblicklich zum Jeditempel zurück. Sofort ließ er mehrere Suchtrupps in der Galaxis ausschwermen, doch ohne Erfolg. Ahsoka ist und bleibt verschwunden. Nach Monaten langen suchen, ließ der Rat die Truppen zurückrufen, doch Anakin gab die Hoffnung nicht auf sie zu finden. Was er nicht wusste, war das Ahsoka ein Abkommen mit Leines hatte. Wenn er niemanden mehr töten würde, würde sie ihm versprechen für immer bei ihm zu bleiben. Außerdem war Ahsoka schon lange für Anakin verloren, denn gleich nach dem Abkommen heiratete Leines Ahsoka um zu symbolisieren das sie ihm gehört. Seid dem lebt Ahsoka auf Meridon(ausgedachter planet) einer Bergbau und Kohle Welt. Auf dem Planeten gibt es nur ein armes Dorf was sich Leines unter den Nagel gegriffen hat. Heute ist er der Herr des Planeten und jeder der sich seinen befehlen widersetzt, soll bestraft werden. Nicht getötet aber bestraft. Ahsoka bekam als rückzugsort ein eigenes Zimmer und eine Dienerin die ihr alle wünsche erfüllen soll. Soweit so gut doch Ahsoka sehnt sich immer mehr nach Anakin, was Leines garnicht gefällt und sie immer wieder an ihr Abkommen erinnern muss. Doch das Schicksal soll sie nicht im Stich lassen...