Ahsoka
"Ich weiß nicht recht."
"Bitte Ahsoka!" Er machte einen schmoll Mund.
"Bitte nicht den Blick! Ok ihr habt gewonnen, ich komme mit!" Er fing an zu strahlen. Plötzlich drückte er mich so fest das ich kaum noch Luft bekam.
"Wirklich? Danke! Danke!"
"Ja ist schon gut...aber kannst du mich bitte los lassen ich bekomme kaum noch Luft!"
"Oh ops." Ich hustete kurz. Richtete mich dann aber wieder richtig auf.
"Aber ich komme unter einer Bedingung mit!"Anakin
Wenn sie das sagt, kann es ja nur was schlimmes sein.
"Und die wäre?"
"Ich darf noch eine Stunde schlafen." Ich schmunzelte.
"Na schön. Aber dann müssen wir los!"
"Schon so früh geht es los?"
"Nein aber du brauchst noch ein Kleid und ich brauche auch noch was."
"Ok..." sie ging zur Schlafzimmertür und wollte sie gerade öffnen, als sie sich plötzlich nochmal umdrehte.
"Warte mal...Seid wann gehst du freiwillig mit mir shoppen?" Fragte sie skeptisch.
"Ich gerne mit dir shoppen!" Sie verdrehte die Augen.
"Klar!" Mit den Worten verschwand sie im Zimmer.
Ich setzte mich aufs Sofa und wartete das sie wieder kommt....
Nach einer Stunde warten kam sie wieder raus. Sie sah zwar nicht ausgeschlafen aus, aber sie hatte ihre Stunde bekommen.
"Na ausgeschlafen?" Fragte ich.
"Nein hab ich zwar immernoch nicht, aber was soll." Sie nahm sich ein Handtuch und ging ins Bad. Kurze Zeit später hörte ich das prasseln von Wasser.Ahsoka
Ich beeilte mich extra damit Anakin nicht warten musste. Doch als ich fertig war, bemerkte ich das meine Sachen noch draußen waren.
"Na toll Ahsoka! Das hast du ja wieder super hin bekommen!" Murmelte ich.
Und was mach ich jetzt? Ich nahm mir das Handtuch und wickelte es mir um. Dann machte ich einen Schritt und trat aus der Dusche raus.
"Ich kann doch so Anakin nicht unter die Augen treten. Naja aß sein muss, muss sein."
"Anakin!" Rief ich. Ich hörte Schritte die aber vor der Tür verstummten.
"Ja!"
"Kannst du mir bitte meine Sachen hohlen die im Schlafzimmer auf der Komode liegen, hohlen? Bitte!"
"Sag bloß du hast sie vergessen?"
"Sonst würde ich dich nicht fragen." Er ging kurze danach klopfte es.
"Ja warte!" Ich versteckte mich hinter der Tür.
"Du kannst!" Die Tür ging auf und Anakin legte die Sachen auf einen kleinen Schrank im Bad.
"Sag bloß du stehst hinter der Tür?"
"Doch." Sagte ich zögerlich.
Die Tür schloss sich wieder und ich zog mir eine Weiße Bluse und einen dunkelblauen Rock an.
Dann verließ ich das Bad.
"So ich bin fertig!"
"Na endlich!" Meinte er und ging zur Tür.
"Du weißt schon das die Geschäfte erst in einer halben Stunde aufmachen?"
"Ja ich weiß, aber wir brauchen auch nur eine Halbe Stunde bis in die Stadt." Ich zog mir meine Schuhe an und wir gingen los.