Ahsoka pov.
Seit Tagen halte ich Anakin nun schon versteckt. Doch wie lange würde das noch gut gehen? Würde ihn Leines früher oder später finden? Was würde er dann mit ihm machen? Töten? Nein...er darf Anakin nicht töten das war schließlich Teil der Abmachung. Doch ich hatte Angst. Große Angst.Abends schlich ich mich immer weg um nach Anakin zu sehen und der Familie bei der er ist, etwas zu essen zu bringen. Manchmal aß ich auch selber mit, doch auch nicht immer. Meistens musste ich nämlich schon früh zurück, damit Leines kein Verdacht schöpfte. Doch heute blieb ich länger. Und wer hätte es Gedacht, dass die Stimmung super war. Alle meine Sorgen waren wie weggeblasen. Die Probleme die ich hatte waren aufeinmal verschwunden. Zudem wurde sehr viel gelacht. Aber als mir wieder einviel was ich eigentlich auf diesen Planeten zu suchen hatte, wurde ich wieder trauriger. "Entschuldigt mich bitte einen Moment.", sagte ich, stand vom Tisch auf und ging nach draußen. Ich lehnte mich an einen alten Holzzaun und sah in den Himmel. Die vielen Sterne die dort oben leuchteten. "Ich weiß das du ihn geheiratet hast.", meinte auf einmal Anakins Stimme die mich zusammen zucken ließ. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. Dann senkte ich den Kopf. "Ist schon gut. Ich weiß ja warum du es getan hast.", sagte er und kam auf mich zu. Ich schwieg weiterhin. "Ahsoka...ich...ich weiß was du durch machst. Ich verstehe auch deine Sorgen, aber ich kann nicht einfach so wegsehen und warten was passiert. Ahsoka ich liebe dich und will und werde dich nicht aufgeben.", sagte er und hob meine Kinn an so das ich ihm in seine wunderschönen blauen Augen schauen musste. "Ich liebe dich auch!", meinte ich. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich zärtlich...
Das Lied oben habe ich gewählt weil ich finde es passt so gut zu diesem Kapitel.
LG❤