Ahsoka
Er ist einfach gegangen. Er...er...
"Ahsoka alles in Ordnung?" Holte mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Nein, nichts ist in Ordnung!" Obi Wan sah besorgt aus. Ich stand auf und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Tempel.
Ich will hier weg! Weg vom Tempel, weg von den Jedis und weg von Corusant.
Ich ging nach ging zum Senatsgebäude und damit zu Padme.
Sie stand gerade vor dem Gebäude und als sie mich sah, verabschiedete sie sich und kam zu mir.
"Ahsoka was ist passiert?" Mir liefen sämtliche Tränen über mein Gesicht.
"Anakin...er...er...er ist einfach gegangen." Sie nahm mich in den Arm.
"Schhhhh....alles gut."
"Nein, nichts ist gut!" Schluchste ich.
Mein Leben liegt in Scherben.
Erst das Desaster mit Leines und jetzt Anakin.
"Ich will hier weg!" Meinte ich.
"Aber wohin willst du denn?" Ich zuckte mit den Schultern. Padme schaute mich an. Es sah so aus als ob sie überlegen würde.
"Du könntest nach Naboo." Sagte sie schließlich.
"Ich weiß nicht recht."
"Ich nehme an das Anakin nicht wissen soll wo du bist?"
Ich nickte.
"Dann geh nach Naboo. Er wird nie darauf kommen das du da bist."
"Na gut, aber du darfst ihm auch nichts davon sagen!"
"Versprochen!"
Ich verabschiedete mich von ihr und ging nach hause.
Er hat mir versprochen nicht zu gehen. Er hat...
Jeder gedanke an ihn, war wie ein Stich ins Herz, wie eine qual.
Zu hause packte ich meine Sachen und stieg in ein Schiff richtung Naboo ein....