Anakin
Ich hörte ein piepsen und schaute auf die Uhr. Die Arbeit ruft. Ich stand auf und zog mir frische sachen an, dann machte ich mich auf dem Weg zur Arbeit. Als ich dort war, war nochnicht all zu viel los. Doch alle waren da, bis auf Ahsoka. Ich ging zu Kally in die Küche, wo sie gerade dabei war neue Rezepte aus zu probieren.
,,Hast du Ahsoka gesehen?" Fragte ich sie.
,,Ahsoka? Sie hat doch heute morgen gekündigt. Hat sie es dir nicht gesagt?" Verwirrt starrte ich sie an. Sie hatte gekündigt? Aber warum?
,,Nein das hat sie nicht."
,,Auf jedem Fall kam sie schon sehr früh rein und hat dem Chef die Kündigung föhrmlich vor die Füße geworfen und ehe er was sagen konnte, war sie auch schon wieder weg."
,,Ok...äh...danke." Stotterte ich und verließ die Küche. Warum hat sie das gemacht? Bin ich daran schuld? Ich dachte darüber nach, doch dann stürmte die ganz aufgeregte Chlaia rein.
,,Anakin!" rief sie und stellte sich schwer atment vor mir an den Tresen und hielt mir einen Brief vor mein Gesicht.
,,Der ist von Ahsoka! Heute morgen wollte ich nach ihr sehen, aber als ich in ihr Zimmer kam, war das Bett unbenutzt und von ihr fehlte jede Spur." Ich nahm den Brief entgegen und faltete ihn auf.
An Chlaia und Anakin,
Solltet ihr Beide das hier lesen, bin ich wahrscheinlich nicht mehr auf Naboo.
Ich hoffe es zu mindestens, denn ich will nicht das noch jemand wegen mir sein leben lassen muss. Ganz besonders nicht du Anakin.
Ich hoffe ihr beide könnt mir irgendwann verzeihen und verstehen warum ich das hier tue.
Lebt wohl.Schokiert legte ich den Brief bei Seite und stützte mich an der Theke ab.
Ahsoka was hast du nur getan?