Ahsoka
Anakin brachte mich zu einem Café in der nähe meiner oder genauer gesagt unsere
Arbeitsstelle. Wir setzten uns an einen freien Tisch und bestellten was zu essen. Langsam begann ich zu und Anakin tat es mir gleich. Lange schwiegen wir beide und schauten uns nicht an. Doch dann brach er die Stille.
"Ich weiß ich sollte nicht drüber sprechen, aber was hast du jetzt vor?
Nachdem James...naja...du weißt schon."
" Wenn ich wirklich das bin, was er will, dann soll er es bekommen!"
"Ahsoka das kann ich nicht zulassen!"
"Und ich kann nicht zulassen das er dich wegen mir tötet."
Anakin bezahlte und wir gingen ein Stück.
"Ich kann gut auf mich selber aufpassen."
"Ja so wie beim letzten mal, oder was?" Fragte ich zickig. Er antwortete nicht.
"Anakin ich will nicht ds noch jemand sein leben lassen muss, nur weil ich Leines nicht aufhalten kann."
"Dann überdenk deine Entscheidung nocheinmal und morgenfrüh sehen wir weiter." Ich nickte. Doch ich wusste ds ich mich schon Entschieden hatte und es auch durchziehen werde.Als ich nachhause kam, fragte Chlaia mich Alles aus was sie wissen wollte. Doch irgendwann meinte ich ich wäre müde und ging ins Bett. Aber dabei machte ich mich dafür bereit zu Leines zu gehen. Ich schrieb einen Brief an Chlaia und Anakin und legte ihn auf mein Bett. Dann verschwand ich ohne Geräusche aus dem Fenster.