(Kammi)
Ahsoka
Ein Monat ist vergangen seid dem ich den Orden verlassen habe. Das letzte was ich sah, war Anakins trauriges und enttäuschtes Gesicht. Noch immer liegt dieser Blick von ihm auf mir. Ich hätte zurück gehen können, ich hätte im Orden bleiben können und meine Ausbildung vorsetzen können. Doch warum sollte ich. Man hat mich wegen einen Mord den ich begangen haben soll, wie eine schwer Verbrecherin verfolgt. Man hat mir den Titel aberkannt. Man hat mich vor das Kriegsgericht gezerrt und dann als meine Unschuld bewiesen war, sollte ich einfach so zurück kommen. Mir hatte niemand außer Anakin vertraut und wegen einer Person kann ich nicht zurück gehen. Naja wie man es nimmt. Mitlerweile lebe ich auf Shili ein ganz normales Leben und es ist auch gut so. Gerade bin ich Zuhause und Räume etwas auf. Mein Zimmer war heller und gemütlicher als im Tempel. Das einzige was ich nur noch nicht geschafft habe, ist meine Vergangenheit zu vergessen und nach vorne zu schauen. Ich ging aus mein kleines Haus und auf dem Marktplatz, denn ich hatte mich dort mit einer Freundin von mir verabredet. Aber wo ist sie. Etwas weiter sah ich dann ein Togruta Mädchen auf mich zu laufen. Sie war in meinen Alter.
"Kammi! " Rief ich
"Ahsoka da bist du ja endlich!" Sie rannte auf mich zu und viel mir um den Hals.
"Wie geht es dir?" Fragte sie.
"Ganz gut. Glaube ich zu mindestens."
"Was ist denn los?"
"Naja es ist nur...ich muss nur ständig an Anakin denken." Sie lächelte.
"Vergiss ihn, du bist keine Jedi mehr und hast du nicht gesagt das dir niemand vertraut hat oder bist du etwa in diesen Anakin?" Plötzlich wurde ich schlagartig rot.
"Was...nein bin ich nicht!" Sie schmunzelte.
"Na wenn du meinst!" Sagte sie.
"Übrigens ich habe gehört das Leines auf dich steht." Ungläubig schaute ich Kammi an.
"Ja und er hat mich gefragt ob ihr zusammen zum Sommerfest gehen wollt?"
"Ja sag ihm zu. Ein bisschen Ablenkung kann mir nicht schaden."
"Ok dann sag ich ihm das du mit ihm gehen willst. Bis nachher!" Rief sie und ging. Ich und Leines? Ich glaub es nicht. Klar Leines ist schon total süß, aber Kammi hat recht, ich liebe nur mal Anakin. Und da war dieser Name, den Namen den ich vergessen wollte, doch es geht einfach nicht.Zuhause lag auf meiner Türschwelle eine Rose mit einem Zettel.
FÜR MEINE ROSE. ICH HOHLE DICH ÜBERMORGEN UM 8 UHR AB.
DEIN LEINES
Na super. Übermorgen um acht und was soll ich anziehen. Vielleicht frage ich nacher Kammi. Die hat tausende von Kleidern. Da wird bestimmt auch eins für mich da sein. Zurzeit trage ich noch meine alte Jedi Kleidung, die ich aber sowie so gleich ausziehe. Ich ging in mein Schlafzimmer und holte mir meinen Petrolfarbenden Rock und in der selben Farbe ein Top was an den Seiten mit Bändern zusammen gehalten wird. Meine Alte Kleidung legte ich in den Schrank nach ganz hinten. Dann ging ich ein wenig spazieren. Auf Shili war es immer warm egal ob Sommer oder Winter. Ich ging in einen Park wo ich mich unter einen Baum setzte. Er war schön grün und seine Blüten waren rosa. Jetzt hatte ich wieder Schuldgefühle. Ich habe Anakin allein gelassen und ich frage mich was er gerade macht.Anakin
"Rex, starte den Hyperaumantrieb!" Schrie ich.
"Ja, Sir!"
Sofort sprangen wir in den Hyperaum.
"Das war Knapp! Beinah hätten sie uns erwischt!" Meinte ich. Ich faste mir an meinen Gürtel wo Ahsokas Padawan Kette hing. Ach Ahsoka, ich wünsche du wärst zurück gekommen.
Aber ich kann es dir ja auch nicht verübeln, ich war selbst sauer auf den Rat das er dir deinen Titel genommen hat.
"Sir, wir treten gleich aus dem Hyperaum aus!" Kurz darauf waren wir auf Corusant. Ich berichtete den Rat von meiner Mission und ging in mein Quartier. Mein Blick fiel auf eine Komode die darin stand. Ich habe Ahsokas Lichtschwerter darein gelegt. Ach Snips, ich vermisse dich und ich vermisse es meinen Spitznamen zu hören. Komm bitte wieder